Gast #11 Geschrieben 13. März 2015 herrlich, die Geräuschkulisse als würde ich direkt an der Linie sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Aus Gugganig werde ich auch nicht ganz schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. März 2015 Aus Gugganig werde ich auch nicht ganz schlau inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) das anfängliche chaos scheint sich ein wenig gelegt zu haben. rangnick, hütter und freund sind auch in grödig bearbeitet 13. März 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Irgendwie ist er ganz ok, aber dann rückt er tw komplett sinnlos raus oder steht irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Hütter, Rangnick und Freund sind auch vor Ort. bearbeitet 13. März 2015 von #11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Hütter, Rangnick und Freund sind auch vor Ort.Vielleicht ist Gugganig deshalb sehr ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. März 2015 wichtig von bredlow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. März 2015 wie ist eigentlich eure Einschätzung zu Joppich - ich finde den gar nicht so schlecht heute. Dachte bislang, dass das eher ein Zufallsprodukt ist, dass der spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. März 2015 ramalho und pires auch vor ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. März 2015 venuto, nicht pires guter pass von atanga, hätte sich ein tor verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. März 2015 venuto, nicht piresstimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2015 Vielleicht ist Gugganig deshalb sehr ausbaufähig Das glaub ich sogar wirklich. Man merkt, dass er alles zerreißen will. Sonst spielt er das normal viel abgeklärter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. März 2015 sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. März 2015 wie ist eigentlich eure Einschätzung zu Joppich - ich finde den gar nicht so schlecht heute. Dachte bislang, dass das eher ein Zufallsprodukt ist, dass der spielt. soviel dazu . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts