mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Das Gegentor war jetzt schon die Härte. Solange Neustadt und FAC so auslassen, wird es aber egal sein. Besser sollte das trotzdem werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2015 Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 Kann man einmal die Jahreszahl bitte ausbessern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Aufstellung ist da http://m.bundesliga.at/m-spielplan/spieldetail/?game=2&round=5&league=BL2 Ohne wirkliche Überraschung. Letsch rotiert nicht so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Aus dem Stellungsspiel von Upa werde ich irgendwie nicht schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2015 Sörensen auch irgendwo beim 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Heute fallen die Tore billig, schwach von Asger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. August 2015 Habt ihr einen guten Stream? Bei meinem ist gerade erst die 1. Halbzeit zu Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Habt ihr einen guten Stream? Bei meinem ist gerade erst die 1. Halbzeit zu Ende. Ich hätt einen Konferenz-Stream: http://live.realstreamunited.com/static/freepopups/308762987365070.html bearbeitet 14. August 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. August 2015 Da ist ja auch gerade Pause. Wo habt ihr das 2. Tor schon gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2015 Da ist ja auch gerade Pause. Wo habt ihr das 2. Tor schon gesehen? Am Ende der 1. Halbzeit, vor ein paar Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. August 2015 Hab ich anscheinend versäumt und hab gedacht ihr seit schon in der 2. Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Ich schaue es als Einzelspiel: http://www.sportingvideo.co/20150814/vv55cd0d78d6f261.65523121-1122722.html Aber falls mal bei uns die IV ausgehen, wird das spannend werden. Weder Upa noch Asger überzeugen mich 100% derzeit und CC + Miranda sind auch nich 100% das Gelbe vom Ei beim uns bearbeitet 14. August 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts