Recommended Posts

Gast #11

hier auch..

Gugganig ist nicht mitgeflogen, der Text auf der HP wurde geändert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:betrunken: Na dann
Wo nachgeschaut? Ein Ripic ist sicher kein Kooperationsspieler mit der AKA, 96er Jahrgang, schon zu alt! Wie kommst auf Luan und Hwang? Bredlow, Laimer, Sörensen, Dwamena, Höfler hast vergessen, alle Kooperationsspieler mit RBS Mit den Kooperationen RBS AKA - FCL hast natürlich recht. Gab da mal was das zwischen AKA-Teams und anderen Klubs kein Kooperationsvertrag abgeschlossen werden muss, aber nur wenn sie vom Landesverband geführt wird, ist ja auch nicht der Fall.
Laimer, Bredlow und Sörensen habe ich vergessen. Dwamena ist nicht mehr Kooperationspieler. Wie ich auf Luan und Hwang komme? Indem ich nachschaue? (bl.at und fussballoesterreich.at)Woher hast Du die Kooperationspieler? Übrigens würde mich interessieren, warum Peric bei fussballoeserdreich.at nicht im Kader auftaucht und auch alle drei letzten FS versäumt hat. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dwamena ist aktuell noch bei der UEFA für die Europa League gemeldet. Also muss er Kooperationsspieler sein. Genauso wie Gugganig.

Luan und Hwang scheinen weder bei fusballoesterreich, noch bei der Bundesliga im RBS-Kader auf... Weiß nicht wo du das findest :confused:

Mein Stand bzgl. Kooperationsspieler:

Schmitz, Keita, Pires, Atanga, Sörensen, Bredlow, Laimer, Quaschner, Höfler, Roguljic, Caleta-Car, Dwamena, Prevljak, Gugganig L. (RBS)

Peric, Gugganig D., Ingolitsch, Schlager X., Raischl, Berisha M., Heinicker (RBS U18)

Felber, Probst (Pasching), Bosnjak, Gökcek (Vienna), Schnöll (SV Kuchl)

(Rohrstorer, Gerbl (UVB) ???)

Ahja und eines noch: Auf fussballoesterreich.at kannst dich nicht verlassen, vorgestern waren auf einmal Alex Kober und Nico Moder im Lieferinger Kader

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dwamena ist aktuell noch bei der UEFA für die Europa League gemeldet. Also muss er Kooperationsspieler sein. Genauso wie Gugganig.

Luan und Hwang scheinen weder bei fusballoesterreich, noch bei der Bundesliga im RBS-Kader auf... Weiß nicht wo du das findest :confused:

Mein Stand bzgl. Kooperationsspieler:

Schmitz, Keita, Pires, Atanga, Sörensen, Bredlow, Laimer, Quaschner, Höfler, Roguljic, Caleta-Car, Dwamena, Prevljak, Gugganig L. (RBS)

Peric, Gugganig D., Ingolitsch, Schlager X., Raischl, Berisha M., Heinicker (RBS U18)

Felber, Probst (Pasching), Bosnjak, Gökcek (Vienna), Schnöll (SV Kuchl)

(Rohrstorer, Gerbl (UVB) ???)

Ahja und eines noch: Auf fussballoesterreich.at kannst dich nicht verlassen, vorgestern waren auf einmal Alex Kober und Nico Moder im Lieferinger Kader

Du musst auch bei den Spielern selber schauen. Ich habe mich bei allen Lieferingern durchgeklickt.

zB http://www.bundesliga.at/index.php?id=20145&player=3301238

dort steht eindeutig Kooperation mit FC RBS

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Übrigens wurde auf der HP noch was geändert, jetzt fliegt Fridrikas aus der U18 mit, vorher wars Hödl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@mrbonheur

Danke, hast natürlich recht! Komisch das sie nicht in der Kaderliste mit dabei sind! Ist ja ein Keita zB auch, obwohl er kein Spiel für Liefering bestritten hat!

Edit: Könnte mir vorstellen, dass zB Ati-Zigi und Luan nicht in der Bundesliga.at-Kaderliste auftauchen, da sie als Kooperationsspieler mit dabei sind, um für die AKA U18 zu spielen, nicht für die Bundesligamannschaft. Wäre bei Peric dasselbe.

Edit2: Blödsinn, jetzt widersprech ich mir selbst, sind ja 96er!

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind doch im Kader von Liefering auf bundesliga.at (auch Peric)

Mich würde interessieren, warum Peric nie dabei war bei den FS und auch auf den Fotos von Belek nicht zu sehen ist.

Auf fussballoesterreich.at sind auch die Kooperationsspieler von Vöcklamarkt und Vienna nicht gelistet. Peric ist eben auch nicht dabei.

Aber egal, mal abwarten, was mit Peric ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Peric ist auf fussballoesterreich.at im RBS U18-Kader dabei..

Edit: In der U18 dürfen 3 Spieler eingesetzt werden, die 1996 geboren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es nur komisch, da er schon ein paar Spiele gemacht hat für Liefering. Kooperationsspieler war er im Herbst ja auch. Warum er in Radstadt beim TL war und jetzt nicht in der Türkei?

Aber gut, hauptsache, er ist noch bei RBS. Von dem halte ich sehr viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Leistungsträger

Peric war wie auch Ripic (Tor) und Mergim Berisha (2 Tore) beim 3:0 der RBS U18 gegen Freilassing mit von der Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Schaut wer?

Schlechter Rückpass von Haas, das Geschenk nehmen die Lustenauer an. 1:0 nach 4 Minuten

E: 1:1, 11. Min - Eigentor wars

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten