mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Jop.Cool, dann bin ich nicht alleine im Channel. Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2014 Cool, dann bin ich nicht alleine im Channel. Venuto Das Foul an Wiesinger vorher war schon elferwürdig oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Das Foul an Wiesinger vorher war schon elferwürdig oder ?Würde ich schon sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2014 Bin schon gespannt wer nächste Saison hochgezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. September 2014 Wie ich gerade sehe war RR gestern in Floridsdorf zu Gast. Außerdem bekam Venuto eine Anzeige nachdem er den Schiedsrichter den Vogel zeigte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 20. September 2014 Wie ich gerade sehe war RR gestern in Floridsdorf zu Gast. Außerdem bekam Venuto eine Anzeige nachdem er den Schiedsrichter den Vogel zeigte. http://www.laola1.tv/de-at/video/fac-team-fur-wien-fc-liefering/232683.html RR war jetzt schon öfter bei Liefering-Spielen vor Ort, wird wohl schon für Winter / nächste Saison "scouten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Glaubt ihr, man würde Zeidler gehen lassen, sollte es ein Angebot geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. September 2014 Glaubt ihr, man würde Zeidler gehen lassen, sollte es ein Angebot geben? Hör mal, ihr könnt uns doch nicht immer den Liefering Trainer klauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2014 Hör mal, ihr könnt uns doch nicht immer den Liefering Trainer klauen. Freuen würds mich auf jeden Fall, wenn man bei ihm mal anklopfen würde. Venuto hat eine 3 Spiele-Sperre bekommen, 1 davon bedingt auf 6 Monate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Interessante Aufstellung: Prevljak, Honsak und Pires in der Offensive. Joppich ersetzt Schmitz und Wiesinger Caleta-Car. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2014 Die Freistöße von Gugganig sind Wievieltes Freistoßtor ist das jetzt schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Ok, da wird in 2 Threads diskutiert War das 3. FS-Tor von Gugganig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Dann hier halt weiter. Joppich spielt ganz gut mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2014 Dann hier halt weiter. Joppich spielt ganz gut mMnJa gefällt mir auch. Adjej dafür ziemlich schwach. Das geht halt wirklich sehr einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. September 2014 Pires ist auch sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts