Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

@unnerum Augsburg wäre eigentlich Bundesligist, wenn die schwachsinnige Relegation nicht eingeführt worden wäre. Zur Zeit definitiv nicht schlechter als der Vfb. Hoffenheim und Gladbach spielen auch in der BL nicht auf nem anderen Niveau diese Saison bisher, oder?

Die aktuelle Bundesligatabelle sagt eher wenig bis gar nix darüber aus, welche Partien die Attraktiveren sind. Demnach wäre nämlich Hannover gegen Mainz interessanter, als Bayern gegen Schalke.

Wenn Boulahrouz noch einmal so einsteigt, dann geht er.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@axl_ dafür kann ich nichts, dass der ORF es auswählt, aber ich bin auch nicht wirklich dafür, dürfte auch in den entsprechenden Thread stehen. :busserl:

war auch nicht direkt an dich gerichtet, die Rapid-Paranoia einiger User nervt mich auch gewaltig. Aber ich finds dann doch ein wenig amüsant, dass ein Fan, dessen Mannschaft von einem öffentlich rechtlichen Sender bevorzugt wird, andernorts mit der ör-Keule kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

natürlich ist Stuttgart - Bayern das absolute topspiel der runde, was interessiert da die tabelle? vor allem bei den alternativen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nettes Spiel bisher, man achte auf die Passgenauigkeit bei dem Rasen, und vergleiche diese mit der Passgenauigkeit in Ö bei perfekten Bedingungen, daran erkennt man halt dann doch warum es international nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ottl raus, Schweinsteiger auf die 6 und Alaba auf die 10, danke.

Na hoffentlich bekommen wir jetzt kein Tor mehr. Klose ist mittlerweile hauptberuflich schon Fischer, was man so hört.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ottl raus, Schweinsteiger auf die 6 und Alaba auf die 10, danke.

Na hoffentlich bekommen wir jetzt kein Tor mehr. Klose ist mittlerweile hauptberuflich schon Fischer, was man so hört.

deine Meinungs-und Stimmungswechsel in Bezug auf einige Spieler von euch sind schon gewaltig :D

edit: der Fischer hats gemacht :winke:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Meinungs-und Stimmungswechsel in Bezug auf einige Spieler von euch sind schon gewaltig :D

Ich liebe ihn! :D

Stuttgart ist hinten ja auch so hinig! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag