Recommended Posts

Postinho

Wloda übrigens wirklich mit der 2er unterwegs. 

Rechts vorne (mit den weißen Ärmeln) könnte ein Testspieler aus Afrika sein. Ich kenn ihn, zumindest bei der schlechten Auflösung, nicht.

Foto von JJs Insta

Screenshot_20250723_204820_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Morgenstern über seine Stärken:

Zitat

Auch wenn ich aufgrund meiner Größe körperlich gut aufgestellt bin, weiß ich, dass ich noch Luft nach oben habe. Meine größten Stärken sehe ich aber trotzdem am Ball. Außerdem würde ich mich selbst als intelligenten Spieler bezeichnen.

Q: sport-fan.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast sys2-3-5
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Gibt halt wenige IV mit einem guten Linken. Sind ja auch in der BL eher selten. Ein Schopp, Geyrhofer oder Wüthrich konnten das spielen, weil sie sehr sicher am Ball waren. Momentan haben wir keinen für die Position. Keine Ahnung was Wurm gegen Pirker hat. Der sitzt jedes Spiel auf der Bank, aber wenn ein Platz in der IV frei wird, probiert er es lieber mit einem der noch nie gespielt hat.

Gerade Pirker spielt extrem solide, kaum Fehler, beherscht ein kontrlloiertes Pass- und Kopfballspiel!

Wirkt wie bei Affengruber, der ewig unterschätzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gast sys2-3-5 schrieb am 16.8.2025 um 17:21 :

Gerade Pirker spielt extrem solide, kaum Fehler, beherscht ein kontrlloiertes Pass- und Kopfballspiel!

Wirkt wie bei Affengruber, der ewig unterschätzt wurde.

Mag bei Pirker so sein (hoffentlich), aber Affi wurde bei uns nie unterschätzt. Wenn, dann eher zuvor ein Komposch. Der bildete in der 2er meiner Erinnerung nach lange das IV-Paar mit Nelson (den ich als den etwas besseren der 2 sah). Nelson scheiterte früh in Altach, Komposch setzte sich durch. Wer weiß das schon alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb am 18.7.2025 um 22:41 :

https://isave.gepa-pictures.com/

Mannschaftsfoto der 2er

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20250718_223732_Chrome.jpg

Oida, wenn man bei dem Foto reinzommt kriegt man einen übelsten Jumpscare, oder ist das nur bei mir? Siehe Screenshot
Wird wohl am Watermark liegen. Lustig.

Screenshot 2025-08-23 124656.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag