Recommended Posts

Postinho

Wloda übrigens wirklich mit der 2er unterwegs. 

Rechts vorne (mit den weißen Ärmeln) könnte ein Testspieler aus Afrika sein. Ich kenn ihn, zumindest bei der schlechten Auflösung, nicht.

Foto von JJs Insta

Screenshot_20250723_204820_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Morgenstern über seine Stärken:

Zitat

Auch wenn ich aufgrund meiner Größe körperlich gut aufgestellt bin, weiß ich, dass ich noch Luft nach oben habe. Meine größten Stärken sehe ich aber trotzdem am Ball. Außerdem würde ich mich selbst als intelligenten Spieler bezeichnen.

Q: sport-fan.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast sys2-3-5
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Gibt halt wenige IV mit einem guten Linken. Sind ja auch in der BL eher selten. Ein Schopp, Geyrhofer oder Wüthrich konnten das spielen, weil sie sehr sicher am Ball waren. Momentan haben wir keinen für die Position. Keine Ahnung was Wurm gegen Pirker hat. Der sitzt jedes Spiel auf der Bank, aber wenn ein Platz in der IV frei wird, probiert er es lieber mit einem der noch nie gespielt hat.

Gerade Pirker spielt extrem solide, kaum Fehler, beherscht ein kontrlloiertes Pass- und Kopfballspiel!

Wirkt wie bei Affengruber, der ewig unterschätzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gast sys2-3-5 schrieb am 16.8.2025 um 17:21 :

Gerade Pirker spielt extrem solide, kaum Fehler, beherscht ein kontrlloiertes Pass- und Kopfballspiel!

Wirkt wie bei Affengruber, der ewig unterschätzt wurde.

Mag bei Pirker so sein (hoffentlich), aber Affi wurde bei uns nie unterschätzt. Wenn, dann eher zuvor ein Komposch. Der bildete in der 2er meiner Erinnerung nach lange das IV-Paar mit Nelson (den ich als den etwas besseren der 2 sah). Nelson scheiterte früh in Altach, Komposch setzte sich durch. Wer weiß das schon alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb am 18.7.2025 um 22:41 :

https://isave.gepa-pictures.com/

Mannschaftsfoto der 2er

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20250718_223732_Chrome.jpg

Oida, wenn man bei dem Foto reinzommt kriegt man einen übelsten Jumpscare, oder ist das nur bei mir? Siehe Screenshot
Wird wohl am Watermark liegen. Lustig.

Screenshot 2025-08-23 124656.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb am 30.8.2025 um 09:22 :

https://www.transfermarkt.at/gasper-jesenko/profil/spieler/1334498

Das sich noch keiner aufregt das man jetzt schon in der U16 Legionäre vorsetzt :davinci:

Der kam mir gestern erstmals bei einem slowenischen x-User als Transfer zu unserer AKA unter, finde den Tweet aber nimmer (sondern nur eine slowen Skispringerin dieses Namens:D). Da stand sinngemäß dass der Junge als sowas wie ein künftiger slowenischer Messi gilt, zumindest in der Übersetzung und meiner nächtlichen vielleicht auch getrübten Erinnerung nach. :=

Edit: Es war auf Insta und von seiner Agentur. Da steht: "Amazing transfer and important next step for our little maestro Gašper Jesenko"

Nicht Messi sondern Maestro: Kein gutes Omen für uns:facepalm:

Diese Agentur hat übrigens seit Juli auch 5 slowen. Kickerinnen zu unseren Damen transferiert, vermutlich v. a. Nachwuchs.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Der kam mir gestern erstmals bei einem slowenischen x-User als Transfer zu unserer AKA unter, finde den Tweet aber nimmer (sondern nur eine slowen Skispringerin dieses Namens:D). Da stand sinngemäß dass der Junge als sowas wie ein künftiger slowenischer Messi gilt, zumindest in der Übersetzung und meiner nächtlichen vielleicht auch getrübten Erinnerung nach. :=

Edit: Es war auf Insta und von seiner Agentur. Da steht: "Amazing transfer and important next step for our little maestro Gašper Jesenko"

Nicht Messi sondern Maestro: Kein gutes Omen für uns:facepalm:

Diese Agentur hat übrigens seit Juli auch 5 slowen. Kickerinnen zu unseren Damen transferiert, vermutlich v. a. Nachwuchs.

Welche fünf slowenischen Kickerinnen für den Nachwuchs meinst du denn? Wenn du Lenka Mazúchová (Slowakin), Mia Gavric (Kroatin), Zala Kustrin (Slowenin) und Melania Pasar (Slowenin) meinst, die sind (bis auf Gavric) alle A-Nationalspielerinnen ihrer jeweiligen Heimatländer und fester Bestandteil der BL-Mannschaft, nur Gavric ist aktuell noch Brückenspielerin. Kustrin ist Sturms aktuelle Toptorschützin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 5 Instaposts bei dieser (slowensichen?). Agentur gesehen, dass eben seit Juli einige Kickerinnen über diese Agentur zu Sturm wechselten. Kenn weder Namen, Alter noch Nationalitäten in der KM oder bei den Nachwuchsteams. War nicht wertend gemeint, bloß Fakten bzw. eben derartige Posts der Agentur, die offenbar viele aus der Region nach Ö bringt. Für LASK waren z. B. auch ein paar dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sanktpetri schrieb vor 22 Minuten:

Hab 5 Instaposts bei dieser (slowensichen?). Agentur gesehen, dass eben seit Juli einige Kickerinnen über diese Agentur zu Sturm wechselten. Kenn weder Namen, Alter noch Nationalitäten in der KM oder bei den Nachwuchsteams. War nicht wertend gemeint, bloß Fakten bzw. eben derartige Posts der Agentur, die offenbar viele aus der Region nach Ö bringt. Für LASK waren z. B. auch ein paar dabei.

Kein Stress, dachte nur, vielleicht hab ich was übersehen. Aber ja, die Agentur (mit Sitz in Celje) scheint jedenfalls viel mit österreichischen Vereinen zu tun zu haben, besonders im Frauenfußball.  

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Woran haperts eigentlich bei Jabateh, @Nilsson? Aber gut, nachdem Pernot und Bakhty sich eine Sperre abgeholt haben, steigen seine Chancen, im nächsten Spiel dabei zu sein, wohl kapital.

Ich denke die Umstellung ist viel größer als erwartet und wohl auch die Sprachbarriere. Sieh dir Lazarre an, der ja ein ganz guter Spieler ist. Der wirkt oft verloren auf dem Platz, redet mit niemanden und scheint auch überfordert zu sein. Im nächsten Spiel erwarte ich eigentlich Pirker und Burger vor Jabateh in der IV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb am 13.9.2025 um 08:01 :

Woran haperts eigentlich bei Jabateh, @Nilsson? Aber gut, nachdem Pernot und Bakhty sich eine Sperre abgeholt haben, steigen seine Chancen, im nächsten Spiel dabei zu sein, wohl kapital.

Also ich hab mich mal etwas schlau gemacht,  Jabathed dürfte  wohl noch nicht ganz in der Mannschaft angekommen sein und kann beim Training noch nicht wirklich sein ganzes Potenzial abrufen, hat aber auch immer mit kleineren Verletzungen zu kämpfen.

Es trainiert übrigens derzeit ein Spieler aus Senegal mit ,soll sich recht gut anstellen und könnte in der nächsten Transferzeit sogar Thema sein. Es handelt sich dabei wohl um einen Verteidiger. Mit Namen kann ich leider nicht dienen, soll aber noch einige Tage mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jabathe hat wohl beim Nachtragsspiel der AKA U18 gegen den WAC mitgespielt (2-2) , aber er soll wohl nicht überzeugt haben, seine Leistung soll sogar unterirdisch gewesen sein.

bearbeitet von Nilsson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag