Stgr1909 Postinho Geschrieben 23. Juli Wloda übrigens wirklich mit der 2er unterwegs. Rechts vorne (mit den weißen Ärmeln) könnte ein Testspieler aus Afrika sein. Ich kenn ihn, zumindest bei der schlechten Auflösung, nicht. Foto von JJs Insta 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli Morgenstern über seine Stärken: Zitat Auch wenn ich aufgrund meiner Größe körperlich gut aufgestellt bin, weiß ich, dass ich noch Luft nach oben habe. Meine größten Stärken sehe ich aber trotzdem am Ball. Außerdem würde ich mich selbst als intelligenten Spieler bezeichnen. Q: sport-fan.at 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 11. August 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben 16. August graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Gibt halt wenige IV mit einem guten Linken. Sind ja auch in der BL eher selten. Ein Schopp, Geyrhofer oder Wüthrich konnten das spielen, weil sie sehr sicher am Ball waren. Momentan haben wir keinen für die Position. Keine Ahnung was Wurm gegen Pirker hat. Der sitzt jedes Spiel auf der Bank, aber wenn ein Platz in der IV frei wird, probiert er es lieber mit einem der noch nie gespielt hat. Gerade Pirker spielt extrem solide, kaum Fehler, beherscht ein kontrlloiertes Pass- und Kopfballspiel! Wirkt wie bei Affengruber, der ewig unterschätzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:49 Gast sys2-3-5 schrieb am 16.8.2025 um 17:21 : Gerade Pirker spielt extrem solide, kaum Fehler, beherscht ein kontrlloiertes Pass- und Kopfballspiel! Wirkt wie bei Affengruber, der ewig unterschätzt wurde. Mag bei Pirker so sein (hoffentlich), aber Affi wurde bei uns nie unterschätzt. Wenn, dann eher zuvor ein Komposch. Der bildete in der 2er meiner Erinnerung nach lange das IV-Paar mit Nelson (den ich als den etwas besseren der 2 sah). Nelson scheiterte früh in Altach, Komposch setzte sich durch. Wer weiß das schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 10:47 Stgr1909 schrieb am 18.7.2025 um 22:41 : https://isave.gepa-pictures.com/ Mannschaftsfoto der 2er Unsichtbaren Inhalt anzeigen shows from left to right in front row: Youba Koita, Martin Kern, Senad Mustafic, Thomas Gurmann, Nico Knezevic, Nils Donat, Elias Lorenz, Christoph Wiener-Pucher, Luis Reicher, Smail Bakhty, Tim Ulreich, Abdoulie Kante, in second row: head coach Christoph Wurm, assistent coach Hannes Erhard, Kristijan Bendra, Richmond Osayantin, Sebastian Pirker, Barne Pernot, Gabriel Haider, Daniel Sumbu, Oliver Weitzendorfer, Mate Grgic, Lord Afrifa, Jonas Löcker, fitness coach Elias Heschl, assistent coach Jakob Jantscher, in third row: equipment manager Alexandra Neuhold, masseur Tina Tierschaedl, physiotherapist Lukas Hirschenhofer, Jonas Peinhart, Wisler Lazarre, David Burger, Luca Morgenstern, Luca Weinhandl, Tizian-Valentin Scharmer, Ismael Jabateh, Jonas Petritsch, teammanager Bastian Baumgartner, goalkeeper coach Philipp Fraiss and video Lukas Zotter (Sturm II). Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Grebien Oida, wenn man bei dem Foto reinzommt kriegt man einen übelsten Jumpscare, oder ist das nur bei mir? Siehe Screenshot Wird wohl am Watermark liegen. Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts