Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 16 Minuten: Bin gespannt, was er in einer vollen Saison als (hoffentlich) Stammspieler bewirken kann, … Osayantin und Sumbu als Stamm-Sturm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 17 Minuten: Super, der Richie taugt mir! Ist vor einer Woche 18 geworden, somit hoffentlich gleich einen langfristigen, ersten Profivertrag bekommen. In der abgelaufenen U18-Saison mit 11 Treffern in 16 (von 22) Spielen Vierter der Torschützenliste. Dazu noch 3 Tore und 2 Assists in 386 Minuten 2. Liga. Bin gespannt, was er in einer vollen Saison als (hoffentlich) Stammspieler bewirken kann, noch dazu ohne Matura-Stress, wie ich annehme. Auch cool, dass Verlängerungen von Eigenbauspielern vom Verein mittlerweile auf Social Media und Co so umgesetzt werden wie Verpflichtungen von internationalen Talenten. Tolle Geschichte. Hoffe er bekam wie auch die anderen einen Vertrag bis 2029. 1-2 Jahre in der 2. Liga und dann sollte er soweit sein für den nächsten Schritt. Freu mich auf jeden Fall, wenn er und Sumbu nächste Saison zeigen, was sie können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts