Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Pegam und andere bei Sturm schwärmen jedenfalls von ihm. Ich bin schon gespannt wann er zu den Amateuren darf.

ps:

Hagmayr hat sich Lovric schon gekrallt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vor allem Lovric soll ja ein riesiges Talent sein, was man so hört, oder?

Sein großes Plus zurzeit ist, dass der körperlich im Vergleich zu den Altersgenossen extrem weit ist. Wenn der weiter so robust bleibt hast bald einen ordentlichen Kasten zur Verfügung.

Generell kannst über diesen und den Folge-Jahrgängen mehr als genug schreiben bzw schwärmen. Da sind ein paar Wahnsinns-Kicker dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Amas spielen nach einem 2:0 Vorsprung gegen den Meister LASK leider nur 2:2. Tore durch Fischer und Gruber (schon wieder).

Letzterer klopft mittlerweile sehr stark oben an.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Eine positive Entwicklung! Wie weit (körperlich) sind die 3 schon? Es bringt nämlich nix, einen 17-jährigen zu bringen, der dann körperlich so beinand wie z. B. ein Sandro Foda ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Eine positive Entwicklung! Wie weit (körperlich) sind die 3 schon? Es bringt nämlich nix, einen 17-jährigen zu bringen, der dann körperlich so beinand wie z. B. ein Sandro Foda ist.

naja, der eine is der Goalie (Schützenauer). Den hast - sofern gegen WRN im Stadion - eh schon selbst zur Pause gsehen. Gute Reflexe, aber für meinen Gschmack einfach für nen Goalie zu klein. Is nochmal merklich keiner als Legat, und der is nur 1,87. Ich würd Schützenauer auf etwa 1,80 schätzen. Schmächtig is er aber auch. Was aber bei nem Goalie nur halb so wild is. Das is der Lindner ja zB auch.

Gantschnig und Puster könnten schon beide noch ein bisserl Körper brauchen. Was aber bei 16 bzw. 17 jährigen eh ganz normal is. Ich habs eh schon anderswo gschrieben, denen fehlt im Grunde allen noch eine halbe Saison RLM bis sie soweit sind.

(Man sollte vielleicht noch anmerken dass Puster ein Februar Kind is, während Schützenauer im Mai geboren wurde. Gantschnig is der jüngste der Partie -> Oktober)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ja, ich war gegen Neustadt im Stadion.

Also sind die 3 eh noch kein Thema. Schützenauer kam mir eh etwas schmächtig vor, als Torhüter darfst einfach kein Vaserl sein, sonst gewinnst du keine Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Welch Ironie, dass man beim Blick auf die Amateure fast schon darauf hoffen muss, dass Jantscher nicht verpflichtet wird. Kommt dieser nämlich zurück, sinken die Chancen eines Grubers, in der nächsten Saison Spielpraxis zu sammeln vehement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Welch Ironie, dass man beim Blick auf die Amateure fast schon darauf hoffen muss, dass Jantscher nicht verpflichtet wird. Kommt dieser nämlich zurück, sinken die Chancen eines Grubers, in der nächsten Saison Spielpraxis zu sammeln vehement.

ich denke eher dass das eher Schloffer schaden würde (was mich allerdings recht wenig stört, da ich den für den untalentiertesten von den 5 halte). Kainz links mit Gruber als Backup und Jantscher rechts mit Schmerböck als Backup hätt schon was. Außerdem können sowohl Jantscher als auch Kainz im Zweifel in der Mitte spielen. dazu kommt dass ich noch immer einen Abgang von Kainz nicht ausschließen würde. Einerseits weil er weg will und andererseits weil der Verein die Kohle mit Handkuss nehmen würde (und braucht).

Und im Endeffekt wäre Jantscher - sofern gute Leistungen vorhanden - eh nächste Saison wieder weg. Ist mit 25 im besten Fußballeralter, und hat internationale Erfahrung. Gruber könnte dahinter sicher einiges lernen und durch Einwechslungen notwendige Erfahrung bekommen. Einen Amas Spieler gleich als Vollzeitkraft einzusetzen halte ich persönlich auch für nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm
Nach einer turbulenten Woche ging es am Samstag gegen unseren südlichen Nachbarn, die AKA Kärnten wieder um wertvolle Meisterschaftspunkte. Unsere Jungs rund um Kapitän Wagnes Jörg waren vor allem in der ersten Halbzeit spielbestimmend und führten durch zwei Tore von Ostermann Jan (Assist Wagnes Jörg) und Lema Michael John (Assist Schmid Romano) hochverdient.

In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Überlegenheit nicht in ein Tor zum vorentscheidenden 3:0

ummünzen. Durch einen unnötigen Fehler in der Hintermannschaft gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Das Spiel wurde noch einmal spannend. Nach einigen Unsicherheiten erlöste uns Schmid Romano nach Flanke von Michi Lema mit einem Kopfballtor.

Fazit: Trotz einer kurzen Schwächephase in der zweiten Halbzeit ein hochverdienter Sieg. Es war schön zu sehen, wie viel

Charakter diese Burschen zeigten und wie jeder für den anderen kämpfte. Wenn man als Mannschaft auftritt, ist diese AKA U15 bärenstark. Wenn sich Individualisten, die jedes Team zweifelsohne braucht, zu sehr auf sich selbst konzentrieren, ist dieses Team anfällig.

akastmk-sturm.at Spielbericht zur U15

Aha.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Amas wurden in Pasching 1:7 (1:2) abgeschossen.

auf der Habenseite, es warn wieder 3 97er in der Startelf (Schützenauer; Puster und Shrivanek). Bei Shrivanek wars überhaupt erst der 2. RLM EInsatz. In HZ. 2 kam mit Sebastian Mann ncoh ein weiterer 97er zu seinem Amas Debut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

auf der Habenseite, es warn wieder 3 97er in der Startelf (Schützenauer; Puster und Shrivanek). Bei Shrivanek wars überhaupt erst der 2. RLM EInsatz. In HZ. 2 kam mit Sebastian Mann ncoh ein weiterer 97er zu seinem Amas Debut

Dem Sebastian Mann hab ich das kicken glernt, der kann nicht schlecht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag