Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 http://www.regionalliga.at/mitte/news/7550/feldkirchen-erhebt-einspruch/ Kennt sich da wer genau aus? Kann das durchgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Normalerweise ist man da im System ohnehin gesperrt und kann demnach online auch nicht aufgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Normalerweise ist man da im System ohnehin gesperrt und kann demnach online auch nicht aufgestellt werden. kenne ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. April 2013 Nur bedingt... Nach einem Transfer stellen sich im System die Karten immer auf Null. Und selbst wenn man im System gesperrt ist, kann man zwar denjenigen aufstellen, allerdings wird automatisch eine Meldung an Gegner und Verband gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2013 Patschert dennoch, deshalb ist davon auszugehen, dass es 3:0 für die Kärntner gewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 Denk ich mittlerweile auch, dass das Spiel verloren ist. Naja wär schön gewesen, wenn wir jetzt noch drei Punkte gemacht hätten, weil gegen Villach, Pasching und LASK in den nächsten drei Runden wird nicht viel gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Gute Nachrichten für die Sturm Amateure. Ihr 3:0-Sieg gegen den SV Feldkirchen ist rechtmäßig. Heute Dienstag ist der Protest der Kärntner zurückgewiesen und das Ergebnis bestätigt worden. Somit liegen die Sturm Amateure weiterhin auf Tabellenplatz acht. Am kommenden Freitag treffen die Jung-Blackies um 19:00 Uhr auf den VSV auswärts in Villach. http://www.sturm12.a...ieg-bestaetigt/ Unerwartet, aber erfreulich! Kann mir nicht erklären, mit welchen Gründen der Protest abgelehnt wurde. bearbeitet 23. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2013 Unerwartet, aber erfreulich! Kann mir nicht erklären, mit welchen Gründen der Protest abgelehnt wurde. Die Kärntner waren der Meinung, dass Balen nach acht gelben Karten im Herbst für Gleinstätten und einer im Frühjahr für die Grazer gesperrt gewesen wäre. Ein Blick in die Statuten sagt aber: Natürlich war der Protest chancenlos! Weil gelbe Karten nur von Kampfmannschaft zur Kampfmannschaft bzw. von Reserve-Team zu Reserve-Team mitgenommen werden. Seine acht Verwarnungen im Herbst sah Balen für die Kampfmannschaft von Gleinstätten - die für die Grazer war aber in deren Reserve-Mannschaft. Womit Balen erst gesperrt ist, wenn er noch vier weitere Male im Dress der Sturm-Fohlen den gelben Karton sieht. Quelle: http://www.regionalliga.at/mitte/kolumne/brandherde/7563/ Das war auch mir neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2013 Oha, auch interessant. Würde also heißen, wenn er jetzt zu den Profis hochgezogen werden würde, wäre er bei der nächsten Gelben gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2013 Feldkirchen könnte höchstens noch darauf setzen, dass Balen bei uns gar nie für die Profis vorgesehen gewesen war. Dann könnten sie nächstinstanzlich vielleicht sogar noch recht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2013 Feldkirchen könnte höchstens noch darauf setzen, dass Balen bei uns gar nie für die Profis vorgesehen gewesen war. Dann könnten sie nächstinstanzlich vielleicht sogar noch recht bekommen. Beweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Feldkirchen könnte höchstens noch darauf setzen, dass Balen bei uns gar nie für die Profis vorgesehen gewesen war. Dann könnten sie nächstinstanzlich vielleicht sogar noch recht bekommen. Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2013 Also ob das durchgeht weiß ich auch nicht, bin mit den Statuten nicht vertraut. Zumindest werden sie nochmals Protest einlegen, das ist fix. Und für mich klingt das plausibel, denn er wurde ja sicher nicht für unsere Profis geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. April 2013 Also ob das durchgeht weiß ich auch nicht, bin mit den Statuten nicht vertraut. Zumindest werden sie nochmals Protest einlegen, das ist fix. Und für mich klingt das plausibel, denn er wurde ja sicher nicht für unsere Profis geholt. Nochmal. Beweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2013 Der SV Feldkirchen wird gegen dieses Urteil erneut Berufung einleigen und in die nächste Instanz gehen. "Es kann ja nicht sein, dass bei dem Spieler nur weil er zu einem Amateurverein eines Bundesligisten wechselt alle Gelben Karten gestrichen werden. Es sei denn, er kommt bei den Profis auch zum Einsatz, was bei diesem Spieler ja aber nicht der Fall ist.", so Trainer Robert Micheu in einer ersten Reaktion. http://www.regionalliga.at/mitte/news/7562/feldkirchen-protest-zurueckgewiesen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts