saku Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2013 Ich würde an eurer Stelle noch keine zu hohen Erwartungen setzen. Das war gestern ein schräges Spiel, eure Mannschaft war schlecht, unsere Mannschaft noch schlechter und das Schiedsrichtergespann unterirdisch. Keine der Roten Karten war tatsächlich vertretbar, andere hätte es dagegen durchaus geben können und viele Entscheidungen waren schlichtweg falsch. Entsprechend hitzig die Stimmung im Stadion daher am Ende... Kurz gesagt, der Klassenerhalt wird für beide Teams noch ein steiniger Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. März 2013 So, Lustenau muss fix runter, wirkt sich natürlich "positiv" für die Amas aus, wenn es um die Anzahl der Abstiegsplätze aus der RL geht. Vielleicht erbarmt sich ja jetzt Austria Klagenfurt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Leider zu spät, die Lustenauer verzerren schon das ganze Jahr die Liga, das wusste man ja schon seit langem dass der Verein kracht wie eine Kaisersemmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2013 So, Lustenau muss fix runter, wirkt sich natürlich "positiv" für die Amas aus, wenn es um die Anzahl der Abstiegsplätze aus der RL geht. Vielleicht erbarmt sich ja jetzt Austria Klagenfurt auch noch. Hätte es dann 4 Absteiger gegeben wenn zb.: Hartberg runter gemusst hätte oder?Wie wärs dann eigentlich sollte Pasching/der LASK aufsteigen, gibts dann nur zwei Absteiger, wovon einer ja schon feststeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Grundsätzlich steigen die jeweiligen Meister aus den drei Landesligen auf, kommen also zu den 16 Mannschaften 3 dazu, also 19 Teams. Die 2 letzten Vereine der RLM steigen immer ab, darunter der GAK, wie viele da noch dazukommen, 2 bis 5 Absteiger gibt es, hängt von den jeweiligen Situationen ab. Lustenau (RLW) ist Fixabsteiger, betrifft also nicht die RLM, der Meister der RLM spielt das Aufstiegsduell heuer gegen den Meister der RLW. RLO spielt gegen den 9ten der 2. Liga. Szenarien: 1) 9ter der 2. Liga ist "Mitte" Verein und gewinnt Relegation gegen RLO-Meister RLM Meister gewinnt gegen RLW Meister --> 2 Absteiger 2) 9ter der 2. Liga ist kein "Mitte" Verein RLM Meister gewinnt gegen RLW Meister --> 2 Absteiger 3) 9ter der 2. Liga ist "Mitte" Verein und gewinnt Relegation gegen RLO-Meister RLM Meister verliert gegen RLW Meister --> 3 Absteiger 4) 9ter der 2. Liga ist "Mitte" Verein und verliert Relegation gegen RLO-Meister RLM Meister gewinnt gegen RLW Meister --> 3 Absteiger 5) 9ter der 2. Liga ist kein "Mitte" Verein RLM Meister verliert gegen RLW Meister --> 3 Absteiger 6) 9ter der 2. Liga ist "Mitte" Verein und verliert Relegation gegen RLO-Meister RLM Meister verliert gegen RLW Meister --> 4 Absteiger Da BW Linz ziemlich sicher in die Relegation muss, sind die Szenarien 1, 3, 4 und 6 realistisch. bearbeitet 13. März 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2013 Danke für die ausführliche Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2013 Die Amas führen schon 2:0 gegen Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. März 2013 Gutes Spiel heute in Messendorf. Schöne Tore und der Kampfgeist war schwer in Ordnung. Ich hoffe, dass man Ranftl bald mal eine Chance bei den Profis gibt. Hat mir heute sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2013 die amateure führen nach einer halben stunde in Kalsdorf schon 3:0. von den profis sind Ciftci und Hütter dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. März 2013 1:4 Sieg in Kalsdorf: http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2012_2013/2467/sc-kalsdorf---sturm-graz-a/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2013 Ganz starke Leistung heute, vor allem in Halbzeit Eins. Da hat man spielerisch wirklich auf ganz hohem Niveau aufgezeigt, wie ich finde. So darfs ruhig weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Bravo Amas, bravo Trainerteam! Bilanz Herbst: 15 Spiele - 9 Punkte Bilanz Frühjahr: 3 Spiele - 9 Punkte MIt einem starken Frühjahr bzw. einer starken nächsen Saison kann sich ein Schopp empfehlen, aber nur so! bearbeitet 23. März 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. März 2013 Bravo Amas, bravo Trainerteam! Bilanz Herbst: 15 Spiele - 9 Punkte Bilanz Frühjahr: 3 Spiele - 9 Punkte MIt einem starken Frühjahr bzw. einer starken nächsen Saison kann sich ein Schopp empfehlen, aber nur so! Immer schön langsam bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. März 2013 Das meine ich in die Richtung auf Schopp's seine "ich bin bereit wenn man mich fragt". Darum meine ich ja, zuerst mal gute Arbeit eine Stufe unterbei leisten, dann kommt eh meistens alles von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. März 2013 Aber leider sticht niemand wirklich raus im Moment, aber das Kollektiv ist im Moment wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts