Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich würde an eurer Stelle noch keine zu hohen Erwartungen setzen. Das war gestern ein schräges Spiel, eure Mannschaft war schlecht, unsere Mannschaft noch schlechter und das Schiedsrichtergespann unterirdisch. Keine der Roten Karten war tatsächlich vertretbar, andere hätte es dagegen durchaus geben können und viele Entscheidungen waren schlichtweg falsch. Entsprechend hitzig die Stimmung im Stadion daher am Ende...

Kurz gesagt, der Klassenerhalt wird für beide Teams noch ein steiniger Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

So, Lustenau muss fix runter, wirkt sich natürlich "positiv" für die Amas aus, wenn es um die Anzahl der Abstiegsplätze aus der RL geht. Vielleicht erbarmt sich ja jetzt Austria Klagenfurt auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So, Lustenau muss fix runter, wirkt sich natürlich "positiv" für die Amas aus, wenn es um die Anzahl der Abstiegsplätze aus der RL geht. Vielleicht erbarmt sich ja jetzt Austria Klagenfurt auch noch.

Hätte es dann 4 Absteiger gegeben wenn zb.: Hartberg runter gemusst hätte oder?Wie wärs dann eigentlich sollte Pasching/der LASK aufsteigen, gibts dann nur zwei Absteiger, wovon einer ja schon feststeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Grundsätzlich steigen die jeweiligen Meister aus den drei Landesligen auf, kommen also zu den 16 Mannschaften 3 dazu, also 19 Teams. Die 2 letzten Vereine der RLM steigen immer ab, darunter der GAK, wie viele da noch dazukommen, 2 bis 5 Absteiger gibt es, hängt von den jeweiligen Situationen ab.

Lustenau (RLW) ist Fixabsteiger, betrifft also nicht die RLM, der Meister der RLM spielt das Aufstiegsduell heuer gegen den Meister der RLW. RLO spielt gegen den 9ten der 2. Liga.

Szenarien:

1)

9ter der 2. Liga ist "Mitte" Verein und gewinnt Relegation gegen RLO-Meister

RLM Meister gewinnt gegen RLW Meister

--> 2 Absteiger

2)

9ter der 2. Liga ist kein "Mitte" Verein

--> 2 Absteiger

3)

9ter der 2. Liga ist "Mitte" Verein und gewinnt Relegation gegen RLO-Meister

RLM Meister verliert gegen RLW Meister

--> 3 Absteiger

4)

9ter der 2. Liga ist "Mitte" Verein und verliert Relegation gegen RLO-Meister

--> 3 Absteiger

5)

9ter der 2. Liga ist kein "Mitte" Verein

--> 3 Absteiger

6)

9ter der 2. Liga ist "Mitte" Verein und verliert Relegation gegen RLO-Meister

--> 4 Absteiger

Da BW Linz ziemlich sicher in die Relegation muss, sind die Szenarien 1, 3, 4 und 6 realistisch.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz starke Leistung heute, vor allem in Halbzeit Eins. Da hat man spielerisch wirklich auf ganz hohem Niveau aufgezeigt, wie ich finde. So darfs ruhig weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bravo Amas, bravo Trainerteam!

Bilanz Herbst: 15 Spiele - 9 Punkte

Bilanz Frühjahr: 3 Spiele - 9 Punkte

MIt einem starken Frühjahr bzw. einer starken nächsen Saison kann sich ein Schopp empfehlen, aber nur so!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bravo Amas, bravo Trainerteam!

Bilanz Herbst: 15 Spiele - 9 Punkte

Bilanz Frühjahr: 3 Spiele - 9 Punkte

MIt einem starken Frühjahr bzw. einer starken nächsen Saison kann sich ein Schopp empfehlen, aber nur so!

Immer schön langsam bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das meine ich in die Richtung auf Schopp's seine "ich bin bereit wenn man mich fragt". Darum meine ich ja, zuerst mal gute Arbeit eine Stufe unterbei leisten, dann kommt eh meistens alles von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag