Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:04 graz_fan schrieb vor 5 Stunden: Laut Wurm steht der Kader soweit. Das heißt du hasts dir angehört? Wurde irgendwas zum Plan mit den vielen Torhütern erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:13 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Das heißt du hasts dir angehört? Wurde irgendwas zum Plan mit den vielen Torhütern erwähnt? Kein Wort darüber. Lang wurde kurz erwähnt, ansonsten hat Wurm versucht so wenig wie möglich über einzelne Spieler zu reden. Kurz noch erwähnt warum Pernot bleiben durfte im Gegensatz zu Jastrzembski. Hat zur Zeit im Trainingslager 24 Feldspieler plus 4 Torhüter. Finde die Zahl auch interessant, wenn man bedenkt, dass 5-6 Spieler in der KM mittrainieren und dass bei einem Testspiel angeblich Torhüter als Feldspieler aufgelaufen sind. Auch zum Thema starke Testgegner hat Wurm sich geäußert. Er wollte unbedingt gegen stärkere Gegner testen, weil man draufgekommen ist, dass schwächere Gegner nicht die richtige Vorbereitung sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Gestern um 18:30 Ich hoffe es ist nur ein Fehler in der ÖFB Datenbank aber: Weiß hier eigentlich jemand, warum Sandro Horn, ein absolut großes Talent, Sturm Graz für seinen Heimatverein SV Unzmarkt-Frauenburg verlassen hat? Am Talent wird es ja nicht liegen er soll angeblich eines der, wenn nicht sogar das größte Talent der letzten Jahre sein. Ist der Wechsel ein Weg, um einen Transfer zu einem Konkurrenten zu ermöglichen oder wird hier ernsthaft versucht, ihn nur noch als Steiermark Kooperationsspieler auflaufen zu lassen, damit er in 3 Jahren mit 16 Jahren ohne Ablöse für Sturm Graz den Verein verlassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe es ist nur ein Fehler in der ÖFB Datenbank aber: Weiß hier eigentlich jemand, warum Sandro Horn, ein absolut großes Talent, Sturm Graz für seinen Heimatverein SV Unzmarkt-Frauenburg verlassen hat? Am Talent wird es ja nicht liegen er soll angeblich eines der, wenn nicht sogar das größte Talent der letzten Jahre sein. Ist der Wechsel ein Weg, um einen Transfer zu einem Konkurrenten zu ermöglichen oder wird hier ernsthaft versucht, ihn nur noch als Steiermark Kooperationsspieler auflaufen zu lassen, damit er in 3 Jahren mit 16 Jahren ohne Ablöse für Sturm Graz den Verein verlassen kann? ich hab absolut 0 plan, aber vielleicht is er dort kooperationsspieler weil ers familiär grad aus irgendwelchen gründen braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe es ist nur ein Fehler in der ÖFB Datenbank aber: Weiß hier eigentlich jemand, warum Sandro Horn, ein absolut großes Talent, Sturm Graz für seinen Heimatverein SV Unzmarkt-Frauenburg verlassen hat? Am Talent wird es ja nicht liegen er soll angeblich eines der, wenn nicht sogar das größte Talent der letzten Jahre sein. Ist der Wechsel ein Weg, um einen Transfer zu einem Konkurrenten zu ermöglichen oder wird hier ernsthaft versucht, ihn nur noch als Steiermark Kooperationsspieler auflaufen zu lassen, damit er in 3 Jahren mit 16 Jahren ohne Ablöse für Sturm Graz den Verein verlassen kann? Ich habe das Gerücht aufgeschnappt, dass ein Wechsel nach Salzburg bevorsteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lintschi schrieb vor 48 Minuten: Ich habe das Gerücht aufgeschnappt, dass ein Wechsel nach Salzburg bevorsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden 51 minutes ago, lintschi said: Ich habe das Gerücht aufgeschnappt, dass ein Wechsel nach Salzburg bevorsteht. Okay danke für die Info, habs mir schon so ungefähr gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 15 Minuten: Okay danke für die Info, habs mir schon so ungefähr gedacht Kannst du das bitte verhindern irgendwie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Kannst du das bitte verhindern irgendwie? Wie soll ich das denn bitte verhindern? Wer sich das mit seinem Spielertyp bei Salzburg antun will, wird selbst irgendwann draufkommen. Wobei da immerhin in den letzten Monaten bzw. Jahren ein bisschen Veränderung passiert ist - wir hängen da noch ein bisschen hinterher. Ich glaube, bei Rapid oder der Austria würde er seine Stärken am ehesten auf dem Feld beweisen dürfen und sich spielerisch auf hohem, zumindest österreichischem, Niveau weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Wer sich das mit seinem Spielertyp bei Salzburg antun will, wird selbst irgendwann draufkommen. Please explain. Ich kenn ihn leider noch nicht. AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, bei Rapid oder der Austria würde er seine Stärken am ehesten auf dem Feld beweisen dürfen und sich spielerisch auf hohem, zumindest österreichischem, Niveau weiterentwickeln. Ich hoffe das bessert sich bei uns jetzt mit dem neuen Trainingszentrum bzw. finde ich die Durchlässigkeit von Sturm 2/der Akademien hoch zur KM eigentlich gut in letzter Zeit. Wenn er wirklich so ein Toptalent ist und das auch mit der weiteren Entwicklung/wenn er älter ist bleibt, könnte er ja auch wie Weinhandl mit 16/17 schon in der KM Einsätze bekommen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Please explain. Ich kenn ihn leider noch nicht. Es ist nicht mehr so schlimm, die letzte U15 war spielerisch und technisch überragend, aber früher war Salzburg (oder zumindest der ein oder andere Trainer) dort dafür bekannt, dass du für ein 1vs1 Versuch angeschrien wurdest und als Spieler auch mal soviel laufen und pressen musstest, bis du dir eine Muskelverletzung zuziehst. Für Clips/Spielertypbeschreibungen suchst du am besten einfach seinen Namen "Sandro Horn" auf TikTok - dann kannst du dir dein eigenes Bild machen. 4 minutes ago, MegamanX said: Ich hoffe das bessert sich bei uns jetzt mit dem neuen Trainingszentrum bzw. finde ich die Durchlässigkeit von Sturm 2/der Akademien hoch zur KM eigentlich gut in letzter Zeit. Wenn er wirklich so ein Toptalent ist und das auch mit der weiteren Entwicklung/wenn er älter ist bleibt, könnte er ja auch wie Weinhandl mit 16/17 schon in der KM Einsätze bekommen :/ Ein Trainingszentrum wird dir nicht den Output oder die Qualität im Staff verbessern, im schlimmsten Fall sogar verschlechtern, da Kosten eingespart werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Es ist nicht mehr so schlimm, die letzte U15 war spielerisch und technisch überragend, aber früher war Salzburg (oder zumindest der ein oder andere Trainer) dort dafür bekannt, dass du für ein 1vs1 Versuch angeschrien wurdest und als Spieler auch mal soviel laufen und pressen musstest, bis du dir eine Muskelverletzung zuziehst. Klingt irgendwie nach Danke für deine Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, MegamanX said: Klingt irgendwie nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts