graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 07:19 sanktpetri schrieb vor 34 Minuten: Wolf fehlt auch am Bild, zumindest in Bildbeschreibung. Ebenso Pernot, oder ist er der links von Haider? Wolf vielleicht neben Kante und ja Pernot ist neben Haider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:07 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Danke. Das Lazarre so groß ist, hätte ich nicht erwartet. Das wollte ich auch schon schreiben. Er ist anscheinend größer als Jabateh. Hab ihn mir eher viel kleiner vorgestellt. Dürfte aber so um die 1,88 m bis 1,90 m groß sein. Da bin ich mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:29 graz_fan schrieb vor 6 Stunden: Wolf vielleicht neben Kante und ja Pernot ist neben Haider. Stimmt, Wolf vermutlich rechts von Bakhty oder links von Kante. Es fehlt einer in der Bildbeschreibung in dieser Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts