themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2024 Mit Säumel an der Seite wird das glaub ich nix mehr. Ich frage mich ja wirklich, was ihn überhaupt dazu qualifiziert und wer ihn aufgrund welcher Parameter eingestellt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 24. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Mit Säumel an der Seite wird das glaub ich nix mehr. Ich frage mich ja wirklich, was ihn überhaupt dazu qualifiziert und wer ihn aufgrund welcher Parameter eingestellt hat? Ich habe den Eindruck, dass Säumel von oben vorgegeben bekommt wer, wielange spielt und er das so durchzieht. Inzwischen konnte ich mir viele seiner Interwievs anhören. Da ist viel fussballerisches Bla bla, aber du merkst, in seinem Ausdruck, dass Säumel verloren wirkt. Da spürt man kein Feuer oder einen Siegeswillen, den er ans Team überträgt. Aus Tillmitsch hört man, dass Säumel mürrisch wirkt und immer wieder Spieler derb beleidigt. Wenn es zutrifft, dass Säumel angeblich eine private Trauerarbeit zu verarbeiten hat, dann muss Sturm die Reissleine ziehen, denn mit so einer negativen Bilanz wirst du keine Talente und auch keinen Trainer fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2024 9 hours ago, sys2-3-5 said: Ich habe den Eindruck, dass Säumel von oben vorgegeben bekommt wer, wielange spielt und er das so durchzieht. Inzwischen konnte ich mir viele seiner Interwievs anhören. Da ist viel fussballerisches Bla bla, aber du merkst, in seinem Ausdruck, dass Säumel verloren wirkt. Da spürt man kein Feuer oder einen Siegeswillen, den er ans Team überträgt. Aus Tillmitsch hört man, dass Säumel mürrisch wirkt und immer wieder Spieler derb beleidigt. Wenn es zutrifft, dass Säumel angeblich eine private Trauerarbeit zu verarbeiten hat, dann muss Sturm die Reissleine ziehen, denn mit so einer negativen Bilanz wirst du keine Talente und auch keinen Trainer fördern. Du willst also, dass Sturm Mitarbeiter, die wegen eines privaten Trauerfalls vielleicht etwas abgelenkt sind, vor die Tuer setzt? Das ist es, was du dir von einem Arbeitgeber mit Vorbildfunktion erwartest? Ernsthaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. August 2024 arlathii schrieb vor 24 Minuten: Du willst also, dass Sturm Mitarbeiter, die wegen eines privaten Trauerfalls vielleicht etwas abgelenkt sind, vor die Tuer setzt? Das ist es, was du dir von einem Arbeitgeber mit Vorbildfunktion erwartest? Ernsthaft? Wie wäre es dann mit einer Auszeit? Kann ja auch nicht sein, dass ein Trainer seine Sorgen bei Jugendlichen ablädt. Hat halt immer 2 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2024 25 minutes ago, graz_fan said: Wie wäre es dann mit einer Auszeit? Kann ja auch nicht sein, dass ein Trainer seine Sorgen bei Jugendlichen ablädt. Hat halt immer 2 Seiten. Ist halt reines Hörensagen eines Users, der das selbst scheinbar nur aus zweiter Hand hat (oder weiß da sonst noch wer mehr?) und der sich sowieso immer beschwert, wenn nicht die 'Richtigen' am Spielbericht stehen... Sollte es stimmen, dann kann man natürlich darüber nachdenken, sonst ist alleine das Verbreiten dieser Gerüchte eine ziemlich widerliche Aktion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 19 Stunden: Ist halt reines Hörensagen eines Users, der das selbst scheinbar nur aus zweiter Hand hat (oder weiß da sonst noch wer mehr?) und der sich sowieso immer beschwert, wenn nicht die 'Richtigen' am Spielbericht stehen... Sollte es stimmen, dann kann man natürlich darüber nachdenken, sonst ist alleine das Verbreiten dieser Gerüchte eine ziemlich widerliche Aktion... Komm doch nicht so billig daher! Was soll der Unsinn mit "immer beschweren" und wo ist dein Problem, wenn ich etwas Anspreche, was die Runde macht? Natürlich ist es vage, die mürrische Art des Trainers mit seiner angeblichen privaten Last zu verbinden, doch jeder mit Lebenserfahrung, der so eine Tragik aus seinem Umfeld kennt, versteht was ich anspreche. In Ö neigt man dazu, ständig sich irgendetwas Schönzureden. Da wird gesoffen ohne Ende, dann passieren Unfällle und jeder sieht weg. Alk im Sport, ind der Politik, am Bau. Immer brav wegsehen. Man kann den Coach eines Teams, der ganz vorne steht und der durch seine Ausstrahlung ein Team lenkt, nicht mit dem gewöhnlichen Sturm Mitarbeiter vergleichen. Für mich wirkt Säumel energielos und leblos. Inwieweit der Dorftratsch ob seiner verbalen Untergriffigkeiten stimmt, werden wohl andere bestätigen oder bestenfalls auflösen. Es passen eben viele Puzzle Stücke, die ihm den Glanz nehmen. bearbeitet 25. August 2024 von sys2-3-5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 4 hours ago, sys2-3-5 said: Komm doch nicht so billig daher! Was soll der Unsinn mit "immer beschweren" und wo ist dein Problem, wenn ich etwas Anspreche, was die Runde macht? Natürlich ist es vage, die mürrische Art des Trainers mit seiner angeblichen privaten Last zu verbinden, doch jeder mit Lebenserfahrung, der so eine Tragik aus seinem Umfeld kennt, versteht was ich anspreche. In Ö neigt man dazu, ständig sich irgendetwas Schönzureden. Da wird gesoffen ohne Ende, dann passieren Unfällle und jeder sieht weg. Alk im Sport, ind der Politik, am Bau. Immer brav wegsehen. Man kann den Coach eines Teams, der ganz vorne steht und der durch seine Ausstrahlung ein Team lenkt, nicht mit dem gewöhnlichen Sturm Mitarbeiter vergleichen. Für mich wirkt Säumel energielos und leblos. Inwieweit der Dorftratsch ob seiner verbalen Untergriffigkeiten stimmt, werden wohl andere bestätigen oder bestenfalls auflösen. Es passen eben viele Puzzle Stücke, die ihm den Glanz nehmen. Du findest es also ok, wenn man Gerüchte über das Privatleben andere Personen, auch wenn man sich selbst nicht mal sicher ist, ob der 'Dorftratsch' überhaupt stimmt, einfach so im Internet verbreitet? Da wär ich aber neugierig, wie du reagieren würdest, wenn du sowas über dich liest, besonders wenn es dann vielleicht nicht stimmt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 25. August 2024 arlathii schrieb vor 30 Minuten: Du findest es also ok, wenn man Gerüchte über das Privatleben andere Personen, auch wenn man sich selbst nicht mal sicher ist, ob der 'Dorftratsch' überhaupt stimmt, einfach so im Internet verbreitet? Da wär ich aber neugierig, wie du reagieren würdest, wenn du sowas über dich liest, besonders wenn es dann.... Es geht um den Nachwuchs, die für viele nicht erkennbaren Ziele und warum die Jungs nicht vom Fleck kommen. Irgendwann wirds auch Zeit, um über den Trainer zu sprechen. Was Säumel privat betreffen soll, wird ja eh nicht angesprochen. Dass er mürrisch wirkt habe ich für mich festgestellt und es darf sich ja jeder sein Bild selbst machen. Das am Platz unpassende Ansagen fallen hab ich hier eingebracht, weils irgendwie zu den hängenden Köpfen passt. Wenn dies andere bestätigen wirds wohl stimmen, wenn nicht, dann nicht. Unterm Strich, sehe ich wenig Unterschied zwischen Säumel und Hösele. Der ein oder andere Statistiker wird Klarheit rein bringen. Die Neuzugänge sind mehr eine Schwächung als Verstärkung. Bis auf den Neuen aus Ried natürlich. 9 Gegentore und 2 rote Karten n 3 Spielen sind heftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 6 minutes ago, sys2-3-5 said: Es geht um den Nachwuchs, die für viele nicht erkennbaren Ziele und warum die Jungs nicht vom Fleck kommen. Irgendwann wirds auch Zeit, um über den Trainer zu sprechen. Stimmt, Säumel ist ja auch schon ewig Trainer Nur so aus Interesse. Kennst du ein paar Jugendspieler von Sturm bzw. deren Eltern persönlich? Weil du wirkst auf mich irgendwie so, wie Eltern, die in die Schule kommen und dort die Lehrer anpöbeln, weil der Junior zu schlechte Noten hat... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 Mario Haas führt unsere U16 gegen den WAC in eine 1:9 Niederlage. Habens in der Vorbereitung nur Eis gegessen? https://sksturm.at/n/akademische-lehrstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) arlathii schrieb am 25.8.2024 um 20:18 : Weil du wirkst auf mich irgendwie so, Was hältst du von konstruktiven pro Argumenten? wie wärs, wenn du deine Energie dort hinein wirfst, als dir darüber Gedanken zu machen, wie ich auf dich wirke. Und dein Vergleich, was soll der in dem Zusammenhang, warum die 2er nicht vom Fleck kommt aussagen? kratos_SaNcHeZ schrieb vor 35 Minuten: Mario Haas führt unsere U16 gegen den WAC in eine 1:9 Niederlage. Habens in der Vorbereitung nur Eis gegessen? Ist natürlich bitter, aber das wird schon. bearbeitet 27. August 2024 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 Thomas Raffl , ein Orden für sein Engagement für die Jugend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor 13 Stunden: Thomas Raffl , ein Orden für sein Engagement für die Jugend. So ganz versteh ich den Sinn dahinter nicht. Talente die mit 14 interessant wären, werden wohl kaum von Wien nach Graz wechseln. Wenn sie für uns interessant werden, gibt es auch genug Akademien in Wien, die das gleiche anbieten mit einer besseren Infrastruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 19 hours ago, sys2-3-5 said: Was hältst du von konstruktiven pro Argumenten? wie wärs, wenn du deine Energie dort hinein wirfst, als dir darüber Gedanken zu machen, wie ich auf dich wirke. Und dein Vergleich, was soll der in dem Zusammenhang, warum die 2er nicht vom Fleck kommt aussagen? Naja, bei den 'Argumenten' bist du auch eher zurückhaltend, du verbreitest ja lieber Gerüchte. Und eine Antwort auf meine Frage war das auch nicht... Hab ich mir aber auch nicht wirklich erwartet und ist, so gesehen, auch eine Art Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts