Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Ich freu mich schon sehr auf Ilic und Grgic in dieser Saison. Hoffen wir mal, das sie der Mannschaft als Stammspieler ihren Stempel aufdrücken, sodass sie ab übernächster Saison mehr als ein Thema für die Austria sind.

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nilsson schrieb vor 11 Stunden:

Da gibt es aber von Sturm auch welche, Maresic, Lovric, Schmid, Geyerhofer, Trummer und da gibt es noch ein paar die bei anderen Vereinen spielen, Fadinder, Handl ,Ozegovic ,Dedic , Gartler oder T.Sabitzer.und auch die,die auch schon Einsätze in der Kampfmannschaft hatten, Lang ,Wels, Schendl, Grgic, Stückler usw.

• Romano Schmid ist erst 23 Jahre alt, MW 4,5 Mio (bei Sturm bis Alter 17)
  • Lovric 25 Jahre alt, MW 10 Mio (bei Sturm bis Alter 21)

Beide kann man als Eigenbauspieler der jüngeren Vergangenheit bezeichnen, die heute anderswo Karriere machen. Schrecklich schlecht kann deren Grundausbildung bei Sturm nicht gewesen sein. 

Aus welchen Gründen diese beiden Spieler den Verein verlassen haben, ist ein anderes Thema... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nilsson schrieb vor einer Stunde:

Also von einem Franzosen hab ich nichts gehört, vielleicht hat sich deine Quelle etwas vertan, weil der Spieler aus Mali französisch spricht und daraus den falschen Schluss gezogen.

Also der neue Tormanntrainer kommt wohl aus Köln und heißt Martin Troyer.( habe ihn dann auch im Internet gefunden, nachdem ich unter Treuer nichts gefunden habe)

Warum neuer TW-Coach, hört Goriupp auf? Martin Troyer gibt auf Insta jedenfalls schon Sturm als Arbeitgeber an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hier auch der Spielplan für die 2. Liga. Wir starten "daheim" gegen St. Pölten.

In der 4. Runde (von 18. bis 20. August) spielen wir "auswärts" gegen den GAK, in der 15. Runde (von 24. bis 26. November) "daheim" gegen Leoben, in der 19. Runde (von 8.  bis 10. März 2024) daheim gegen den GAK und in der 30. und letzten Runde (26. Mai 2024) auswärts gegen Leoben.

https://twitter.com/OEFBL/status/1673678266622722049?t=rKw-Sj6BXMyWvFWDZuEidA&s=19

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4 hours ago, Grauer Prophet said:

Weil man fast abgestiegen wäre?

Und weil man durchaus in die 2er und deren Umfeld investiert, auch wenn das manche hier anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
prep0an schrieb vor 19 Minuten:

Und weil man durchaus in die 2er und deren Umfeld investiert, auch wenn das manche hier anders sehen.

So ist es! Man will sich eben auch bei der Zweier weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
prep0an schrieb vor 24 Minuten:

Wenn das der Grund ist, dann super! Wenn die sportliche Performance in der letzten Saison der Grund gewesen wäre, hätte man ja zuallererst Hösele austauschen müssen. Die Personalien sagen einem Laien wie mir natürlich nicht viel, schauen aber am Papier interessant aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das der Grund ist, dann super! Wenn die sportliche Performance in der letzten Saison der Grund gewesen wäre, hätte man ja zuallererst Hösele austauschen müssen. Die Personalien sagen einem Laien wie mir natürlich nicht viel, schauen aber am Papier interessant aus. 

Naja Hösele hat Sturm 2 oben gehalten was zB die Wiener Klubs nicht geschafft haben.

Ein 2er Team zu leiten ist auch nicht einfach, du hast nie alle beim Training dabei weil viele bei der 1er mittrainieren bzw ins Lager mitfahren und am Spieltag kanns auch sein dass welche abgezogen werden.

Wichtiger wären mal 2-3 Verpflichtungen da ich nicht glaube dass man mit so vielen jungen Akademiespielern den Abstieg nochmal verhindern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Naja Hösele hat Sturm 2 oben gehalten was zB die Wiener Klubs nicht geschafft haben.

Mutige Behauptung, wenn man bedenkt, dass ein Saurer de facto immer gesetzt und Kapitän war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ghostreader schrieb vor 30 Minuten:

Mutige Behauptung, wenn man bedenkt, dass ein Saurer de facto immer gesetzt und Kapitän war.

Na ja, so mutig auch wieder nicht. Sturm II hat die Klasse gehalten und Hösele war zu dem Zeitpunkt (und ist nach wie vor) Cheftrainer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag