Recommended Posts

/dev/NULL

hab mir jetzt auf mein DEFY das MIUI Rom rauf geschmissen. Muss sagen bin total begeistert. Vor allem die Möglichkeiten ganz bequem und einfach ohne

ständiges herumsuchen das ausehen von Icons/Dockbar/Lockscreen zu ändern gefällt mir. Nur, dass es kein Appdepot gibt sondern alles auf verschiedenen

Homescreens verteilt ist ... mhm ich weiß nicht ... aber glaub ich gewöhn mich dran. Zumindest hab ich auf dem ersten all die Verknüpfungen die ich brauch und das passt schon mal. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also ich hab auch seit ner knappen woche miui in verwendung und das ist mit abstand das beste was ich jemals auf meinem handy hatte.

welches thema habt ihr so in verwendung? ich hab das new miui 3.1 white.. gefällt mir sehr gut.

post-2392-0-89265400-1305559218_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

:aaarrrggghhh: hab gestern durch reine blödheit meine firmware zerschossen ... und jetzt komm ich im clockwordmod bei gott nicht auf die sd karte ... egal welche ich versuche :/

naja dummheit muss bestraft werden :/ dh. mit rsd_lite wieder auf stock firmware und da kann ich jetzt mal drauf sitzen bleiben *gg*

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hehe, ist mir gestern auch passiert beim updaten, ich trottel hab bei mount and storage format system gemacht und hatte aber keine neue firmware auf der externen sd, nur das update...

bei mir muss ich dann halt mit odin wieder auf ne original firmware zurückflashen und quasi wieder alles von neu machen, geht das bei dir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

bei mir muss ich dann halt mit odin wieder auf ne original firmware zurückflashen und quasi wieder alles von neu machen, geht das bei dir nicht?

doch hab eh auch schon probiert auf die originale zurück zu flashen -> rooten -> recovery ... nur egal welche SD Karte ich verwende, sie wird nicht genommen :/

hab mich dann auch schon mit ADB eingeloggt und da erscheint nichtmal das zugehörige Device ... sobald dann gebootet wird, funtioniert sie einwandfrei.

werd mal also noch ein wenig spielen damit, denn gefallen hat mir MIUI schon sehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

müsst ihr nicht die dateien auf die interene speicherkarte kopieren und via cwm flashen?

wozu brauchst du da die externe sd? oder ist dort nicht genügend platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

müsst ihr nicht die dateien auf die interene speicherkarte kopieren und via cwm flashen?

wozu brauchst du da die externe sd? oder ist dort nicht genügend platz?

naja im clockworkmod is ja zwingend eine sdkarte erforderlich um die update.zip zu flashen. was mich so ärgert, einmal gings ja. andrerseits wenns jetzt

schon solche probleme macht und ich nicht draufkomme waru, dann wären MIUI updates eh mühsam geworden :/

hab mir mal jetzt fürs erste eine stockrom ohne motoblur installiert ... das gefällt mir eigentlich auch schon ganz gut :)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vl musst die sd karte neu partitionieren?

aber ja, das stimmt schon, updates sind vergleichsweise ziemlich mühsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

vl musst die sd karte neu partitionieren?

aber ja, das stimmt schon, updates sind vergleichsweise ziemlich mühsam...

das ist es ja, hab 3 verschiedene sd cards probiert ... alle formatiert, partitioniert, was weiß ich was.

an irgendetwas hats gescheitert. aber egal. hab grad dafür für mich grad die "minimalistic text widgets" entdeckt. :D

EDIT: Habe schlussendlich ein Recoverysystem installieren können mit dem die SD-Card funktioniert. MIUI hat mich evtl. wieder. (sofern es sich damit installieren lässt, aber das probier ich erst)

EDIT2: Bootloop ... naja einen Versuch wars wert, aber warum das mit dem 2nd-Init nicht funktioniert weiß ich immer noch nicht :/

EDIT die letzte: Man sollte auch die richtige Stock-Rom rauf schmeißen, dann klappts auch mit der SD-Card ;)

Und weils so schön ist, mal mein aktueller Screen (also eh fast standard-miui):

post-3087-0-35901000-1305730256_thumb.pn post-3087-0-71325700-1305730264_thumb.pn post-3087-0-97812800-1305730272_thumb.pn

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

neben go sms (welches schon lange in verwendung ist) hab ich mir jetzt auch GO Contacts & GO launcher EX (mit GO Launcher EX Notification) installiert und bin begeistert. klasse arbeit, absolut weiterempfehlbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

neben go sms (welches schon lange in verwendung ist) hab ich mir jetzt auch GO Contacts & GO launcher EX (mit GO Launcher EX Notification) installiert und bin begeistert. klasse arbeit, absolut weiterempfehlbar!

Go Launcher hab ich schon lange in Verwendung, hab dazwischen immer wieder andere ausprobiert, aber dieser sagt mir am meisten zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ja, go launcher hab ich auch schon länger

meine aktuelle empfehlung ist der dolphin browser

hab jetzt einige durch und das ist der erste der wirklich besser als die standardanwendung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

meine aktuelle empfehlung ist der dolphin browser

hab jetzt einige durch und das ist der erste der wirklich besser als die standardanwendung ist

ich bin bei miren hängen geblieben, der firefox ist leider noch zu langsam, opera für mich keine wirkliche alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

vielleicht weiß von euch jemand rat. leider finde ich diesbezüglich nichts.

hab mir jetzt ein neues autoradio zugelegt (JVC KD-R721BT) und das Telefonieren usw. über Bluetooth funktioniert auch hervorragend. Nur leider werden keine SMS Benachrichtigungen durchgestellt. Gibt es irgendeinen "Workaround", dass sich das Tel evtl. so verhält wie bei einem Anruf, so dass es auch das Radio "kappiert"?!

edit: zb. dass sich das tel bei einer sms selbst anruft, damit ich zumindest mitbekomme, es ist was herein gekommen. auch wenn ich sms benachrichtigung immer auf lautsprecher habe, überhör ichs beim fahren leicht mal.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...