schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Juni 2011 hat wer eine gute Seite wo laufend neue apps geuploaded werden?(gratis natürlich ) applanet kann ja gor nix... geh bitte, so schwer ist google auch nicht zu bedienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 TV Spielfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 geh bitte, so schwer ist google auch nicht zu bedienen... aja google, wieso bin ich nicht schon früher drauf gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Juni 2011 Apparatus....absolut geiles spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Wie kann ich meine custom ROMs löschen? Und kann ich über htc eigentlich updaten ohne dass der root verloren geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. Juni 2011 Wie kann ich meine custom ROMs löschen? Und kann ich über htc eigentlich updaten ohne dass der root verloren geht? auf der sd-karte löschen. wenn du dass stock-rom updatest hast du keinen root mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) anscheinend muss ich zuerst ein sock rom flashen um zu updaten... hab versucht zu updaten aber es kommt immer nur das rufzeichen beim updateversuch, nach rausgeben des akkus gehts wieder. anscheinend kann man gerootete geräte nicht updaten, naja wurscht werd ich halt die RUU flashen und dann nochmal probieren bearbeitet 30. Juni 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) spielesymbole in selbst erstellten ordnern verschwinden immer - nur mehr das hellgrün-weiße android logo zu sehen. warum? bearbeitet 1. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juli 2011 spielesymbole in selbst erstellten ordnern verschwinden immer - nur mehr das hellgrün-weiße android logo zu sehen. warum? das is bei mir nur der fall wenn die jeweilige app oder das spiel auf der sd karte installiert ist und der pc grad auf die sd karte zugreift, was in dem fall aber auch logisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2011 bei mir passierts, pff, ja, ohne grund eigentlich. vormittag warn die logos noch da jetzt sind fünf von acht weg. handy war nicht mim pc verbunden und ich hab in der zeit auch sonst nix mim handy gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Ich bin auf der Suche nach einer App, welche mir das Fernsehprogramm nach gewissen Sendungen (idealerweise einfach Stichwörtern) durchsucht und mir einen Tag vorher oder so eine Erinnerung gibt, dass zB morgen um 2230 auf XY ein James Bond läuft ... Gibts sowas? Google hat jetzt auf die Schnelle nix rausghaut ... Die Edith meint, dass du dir idealerweise dann gleich einen Kalendereintrag machen kannst etc ... bearbeitet 3. Juli 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Juli 2011 Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon das alte Samsung Galaxy habe. Jedenfalls gibts für das Teil anscheinend keine neue Firmware mehr, habs heute wieder mal versucht, steht aber immer das die aktuellste Version bereits installiert ist. Wers glaubt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon das alte Samsung Galaxy habe. Jedenfalls gibts für das Teil anscheinend keine neue Firmware mehr, habs heute wieder mal versucht, steht aber immer das die aktuellste Version bereits installiert ist. Wers glaubt ... Hab gestern versucht das Galaxy S (vom Hawara) auf Gingerbread upzudaten. Er hat ein Drei-branding und Kies meint ständig dass die neueste Version bereits installiert ist (2.2). Ist jemand bei Drei und konnte auf Gingerbread updaten (mit Kies! Kein Root!)? bearbeitet 4. Juli 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) mit kies und 3 branding gibts momentan kein update auf 2.3.4 edit: angeblich gibts die 2.3.3. schon laut android-hilfe via kies. bearbeitet 4. Juli 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Juli 2011 Sry bin bei sowas nicht gerade auf dem neuesten Stand ... was bitte ist Kies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts