Recommended Posts

sweet jesus

Wie kann ich meine custom ROMs löschen? Und kann ich über htc eigentlich updaten ohne dass der root verloren geht?

auf der sd-karte löschen. wenn du dass stock-rom updatest hast du keinen root mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

anscheinend muss ich zuerst ein sock rom flashen um zu updaten... hab versucht zu updaten aber es kommt immer nur das rufzeichen beim updateversuch, nach rausgeben des akkus gehts wieder.

anscheinend kann man gerootete geräte nicht updaten, naja wurscht werd ich halt die RUU flashen und dann nochmal probieren

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spielesymbole in selbst erstellten ordnern verschwinden immer - nur mehr das hellgrün-weiße android logo zu sehen. warum?

das is bei mir nur der fall wenn die jeweilige app oder das spiel auf der sd karte installiert ist und der pc grad auf die sd karte zugreift, was in dem fall aber auch logisch ist 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir passierts, pff, ja, ohne grund eigentlich. :ratlos:

vormittag warn die logos noch da

jetzt sind fünf von acht weg.

handy war nicht mim pc verbunden und ich hab in der zeit auch sonst nix mim handy gmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich bin auf der Suche nach einer App, welche mir das Fernsehprogramm nach gewissen Sendungen (idealerweise einfach Stichwörtern) durchsucht und mir einen Tag vorher oder so eine Erinnerung gibt, dass zB morgen um 2230 auf XY ein James Bond läuft ... Gibts sowas? Google hat jetzt auf die Schnelle nix rausghaut ...

Die Edith meint, dass du dir idealerweise dann gleich einen Kalendereintrag machen kannst etc ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon das alte Samsung Galaxy habe. Jedenfalls gibts für das Teil anscheinend keine neue Firmware mehr, habs heute wieder mal versucht, steht aber immer das die aktuellste Version bereits installiert ist. Wers glaubt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon das alte Samsung Galaxy habe. Jedenfalls gibts für das Teil anscheinend keine neue Firmware mehr, habs heute wieder mal versucht, steht aber immer das die aktuellste Version bereits installiert ist. Wers glaubt ...

Hab gestern versucht das Galaxy S (vom Hawara) auf Gingerbread upzudaten.

Er hat ein Drei-branding und Kies meint ständig dass die neueste Version bereits installiert ist (2.2).

Ist jemand bei Drei und konnte auf Gingerbread updaten (mit Kies! Kein Root!)?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mit kies und 3 branding gibts momentan kein update auf 2.3.4

edit: angeblich gibts die 2.3.3. schon laut android-hilfe via kies.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag