John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) wo krieg ich diese gameboy bios file her? Einfach den Rom Gripper laden. Dann Gameboid starten - Rom Gripper symbol antippen - erster Eintrag in der Rom-Liste ist GBA BIOS bearbeitet 25. März 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) hast du die normale oder die lite version? is ja schon ah hammer, wieviele spiele man bei der lite version zu verfügung hat nes-emulator geholt. rollergames gesaugt los gehts kennt das game wer? am nes hast mit a+b gleichzeitig irgendso einen superkick machen können. leider gehts am handy ned bearbeitet 25. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 Ich habe mir gleich die Vollversion gekauft. Spiele sind die gleichen aber Speichern kann man bei der Vollversion wenn ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls habe ich gerne "gespendet"...einfach genial die app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Ich habe mir gleich die Vollversion gekauft. Spiele sind die gleichen aber Speichern kann man bei der Vollversion wenn ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls habe ich gerne "gespendet"...einfach genial die app ok versteh. nehme an, du hast mit KK bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 ok versteh. nehme an, du hast mit KK bezahlt? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) meine nes liste is komplett leer bearbeitet 25. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 also bei gameboid musst du einfach währnend dem Spiel die Handymenütaste drücken - mehr - close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 also bei gameboid musst du einfach währnend dem Spiel die Handymenütaste drücken - mehr - close das hab ich schon gschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 rayman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 rayman castlevania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 castlevania amiga emulator mit so einer menge an spielen wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 hab als kind als so ziemlicher der einzige meiner klasse NICHT pokemon gespielt, mal schaun ob ich das jetzt nacholen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 amiga emulator mit so einer menge an spielen wär geil UAE4Droid http://android-tests.blogspot.com/2009/12/uberblick-alle-spiele-emulatoren-fur.html hier habt ihr alle emulatoren. der playstation emulator sollt auch lässig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 sonic gibts ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 sonic gibts ja auch wie konntet ihr ohne die ganzen emulatoren überleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts