FAKer90 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 JUST KIDDING ABER MAL SEHEN WIE VIELE KLICKS ICH BEKOMME 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 JUST KIDDING ABER MAL SEHEN WIE VIELE KLICKS ICH BEKOMME A Watschn kaunst hom - 5,50 mocht des daun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 300 in der ersten stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 JUST KIDDING ABER MAL SEHEN WIE VIELE KLICKS ICH BEKOMME Tja, mit 'Austria-abo abzugeben' würdest Du auch keine 5 Klicks zusammenbekommen... dass würde eher mit einem 'und-noch-einer...'-Gähnen zur Kenntnis genommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Tja, mit 'Austria-abo abzugeben' würdest Du auch keine 5 Klicks zusammenbekommen... dass würde eher mit einem 'und-noch-einer...'-Gähnen zur Kenntnis genommen werden ist halt ein unterschied ob 2800 oder 4500 auf eine tribüne passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 ist halt ein unterschied ob 2800 oder 4500 auf eine tribüne passen Und es is ein Unterschied ob 2800 zum Spiel kommen oder keine 1000, wie jetzt bei euch, weils keine Kinderabos mehr gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Und es is ein Unterschied ob 2800 zum Spiel kommen oder keine 1000, wie jetzt bei euch, weils keine Kinderabos mehr gibt is schon gut,warten wir auf die neue saison wieviele leute bei uns stehn, aber bei euch fix nicht mehr als jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 mich hat nur die kombi von titel und username gereizt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Sperre wegen Spam kannst haben. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts