Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Dass Österreich schlechter als Peru, Bolivien, Venezuela, Paraguay, Uruguay, Chile, Equador usw. ist, kann ich nicht ganz glauben. Lg schau mal wo die ihre Spieler spieln und dann vergleich das mit unseren Gurkenligaspielern + den 1-2 legionären die da DiCo noch nicht vergrault hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2010 Mit dem richtigen Trainer wäre einiges drin. Wir müssen ja nicht ganz oben mitspielen, jedoch im (oberen) Mittelfeld sehe ich Österreich allemal. (Slowenien, Slowakei, Dänemark, Serbien, Schweiz etc.) Nur, wenn man das Potenzial nicht richtig ausschöpft, immer nur einen möchtegern Trainer hat etc., dann kommt dorthin, wo wir gerade sind. Ich hoffe, dass sich früh genug etwas ändert, damit die Generation Arnautovic & Co. eine Chance hat und nicht verunglimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe mir kurz angeschaut, wo diese Mannschaften spielen. Uruguay und Paraguay haben doch gute Mannschaften. Es wollte einfach nicht in meinen Kopf :-), da man ja nur von Brasilien & Argentinien hört. Aber bei einer perfekt geformten österreichischen Mannschaft denke ich, dass wir gegen sie, sowie auch Belgien, Schottland usw. mithalten können und Venezuela, Peru (zumindest hier bei uns, in Lima ersticken unsere Spieler;-),Bolivien, Kolumbien,usw.) schlagen können. Man muss ja die Slowakei & Slowenien anschauen, was man mit einer mittelmäßigen Mannschaft erreichen kann. Da ist dann der Gesamtwert der Mannschaft gar nicht so wichtig. Ok, muss leider zugeben, wenn wir so wie gegen Kroatien spielen, dass es auch z.B. gegen Peru ein 0:1 sicherlich geben würde, aber als Österreicher hält man doch zu dieser Mannschaft und will die Wahrheit nicht akzeptieren. Aber wie gesagt, die Mannschaft muss geformt werden, dann haben wir mit Korkmaz, Janko, Wallner, Ivanschitz (der muss zurück!!!!) eine Truppe, mit der man schon so manchen Gegner bezwingen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2010 Und Vanuatu, man hört immer nur von Australien, aber ich denke, dass wir gegen Neuseeland schon gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Meine Meinung: wenn der belgische Trainer es schafft eine Mannschaft zu formen, spielen die nicht mit uns um den 3. Platz, sondern viel mehr mit der Türkei (die Piefke werden sich schon wieder durchwischerln ) um den 2. Platz. Wenn nicht bis zum nächsten Freundschaftsspiel (aller spätestens zum Beginn der EM-Quali) ein neuer, qualitativ guter Trainer bei uns anklopft, werden wir uns mit Sicherheit mit dem 4. Platz zufrieden geben müssen. Und wenn's so rennt wie gegen die Kroaten, werden wir sogar um den 4. Platz kämpfen müssen. hat man ja bei der letzten Quali mal wieder gesehen wie wir uns da mit Glück durchgewischerlt haben Österreich sehe ich in der Gruppe auf Platz 3 wenn der Trainer aus den vorhandenen Möglichkeiten(die ja nicht schlecht sind)eine Mannschaft formt!Kenne DiCo ja nicht wirklich als Trainer aber nach 99% der Stimmen hier scheint der gute Mann nicht wirklich sehr kompetent zu sein bearbeitet 3. Juni 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) hat man ja bei der letzten Quali mal wieder gesehen wie wir uns da mit Glück durchgewischerlt haben Österreich sehe ich in der Gruppe auf Platz 3 wenn der Trainer aus den vorhandenen Möglichkeiten(die ja nicht schlecht sind)eine Mannschaft formt!Kenne DiCo ja nicht wirklich als Trainer aber nach 99% der Stimmen hier scheint der gute Mann nicht wirklich sehr kompetent zu sein die werden ja nicht einberufen bzw verstoßen weil sie ein bisschen Kritik üben oder verscheucht (weil nicht berücksichtigt als türkischer Meister(Bahadir), bei Dag haben zum Glück die Medien ein bisschen Druck gemacht) , dass sie aufeinmal für einen Gruppengegner spielen. Alles über Platz 4 wäre eine negative? (weil DiCo dann bleiben würde) Überraschung. Falls Dico gg Deutschland noch auf der Trainerbank ist, leider ist das Spiel so spät, bitte ein hoher Sieg der Deutschen, auch wenns mir für die Spieler leid tut. Dann hört dieses Cordobageseiere vlt endlich auf(gestern war ja bitte Mal wieder an Peinlichkeit nicht zu übertreffen x/) und vlt findet dann eine Entwicklung statt. bearbeitet 3. Juni 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts