ExilXi ... Geschrieben 2. Juni 2010 Bis zum Frühjahr waren wir gut mit dabei, Altach hat fast komplett auf junge Spieler verzichtet und hat auch nicht mehr gewonnen. Dann schon lieber ein paar Jungen Einsätze in der Liga geben als irgendwelche alternden teuren Ex-Stars eine Bühne zu bieten. ich hoffe schwer, dass ist auf die admira bezogen mit den alternden ex-stars. nur weil ihr mehr u-21 minuten habt, ist unsere mannschaft keinesfalls alt, altersschnitt statistiken findest auch auf laola... jetzt so zu tun als wäre die austria schon immer der jugendfördererverein nr.1 gewesen ist ziemlich verlogen, wir haben es auch versucht mit jungen spielern aus jedem tal und der aka, das klappt so nicht. du brauchst routinierte spieler ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2010 ich hoffe schwer, dass ist auf die admira bezogen mit den alternden ex-stars. Das war auf niemanden konkret gemünzt. jetzt so zu tun als wäre die austria schon immer der jugendfördererverein nr.1 gewesen ist ziemlich verlogen, wir haben es auch versucht mit jungen spielern aus jedem tal und der aka, das klappt so nicht. du brauchst routinierte spieler ganz einfach. Lustig, dass da Altach inzwischen draufgekommen ist. Kann mich noch erinnern, wie man uns erklärt hat, dass Altach bald als "Vorarlberger Nationalmannschaft" und heimischen Spielern Bundesliga spielen wollte. Bei uns hat nie jemand was anderes behauptet, als das, was Du sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2010 Das mit den jungen Spielern zu verherrlichen finde ich auch etwas lustig. Bis vor kurzer Zeit war ausser Dürr glaube ich fast Niemand aus Vorarlberg. Ich denke der Weg wurde von Herr Nagel eingeschlagen, weil er der "billigste" ist. Dieses Jahr war euer Präsident das erste Mal ehrlich und sagte, dass der Aufstieg nicht oberste Priorität hat. Des Weiteren bin ich auf den Haptsponsor für 2010/11 gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2010 Das mit den jungen Spielern zu verherrlichen finde ich auch etwas lustig. Bis vor kurzer Zeit war ausser Dürr glaube ich fast Niemand aus Vorarlberg. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2010 Dürr ist ein Eigenbauspieler, der es nicht in die BL geschafft. Somit ein junges Talent....zumindest vor ein paar Jahren. Des Weiteren sprechen wir ja von jungen Talenten die aufgebaut werden sollten, oder nicht?? Also hat das eine mit dem anderen doch was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Juni 2010 Des Weiteren bin ich auf den Haptsponsor für 2010/11 gespannt. hauptsponsor wird wieder verlost und unser neuer co-sponsoer wird demnächst präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Die Austria wollte schon ein Stadion komplett alleine mit Investoren zusammen bauen. Verhindert hat das, nicht zu einem Drittel sondern komplett, die Gemeinde. Wovon redest Du? Von einem neuen Stadion, wo die Austria irgendwas "mittragen müsste" war nie die Rede. Auch mit viel Geld und teuren Spielern geht nicht der sportliche Erfolg einher. Siehe Trenkwalder Admira, siehe Cashpoint Altach. Ob Platz 2, 3 oder 5 ist in dieser Liga komplett scheiß egal. Bis zum Frühjahr waren wir gut mit dabei, Altach hat fast komplett auf junge Spieler verzichtet und hat auch nicht mehr gewonnen. Dann schon lieber ein paar Jungen Einsätze in der Liga geben als irgendwelche alternden teuren Ex-Stars eine Bühne zu bieten. die gemeinde hat euch verboten ein stadion zu bauen? die gemeinde altach hätte auf keinen fall die tribüne in altach alleine gestemmt, da musste man vom verein her DAS RISIKO eingehen, das man die tribüne baut, auch wenn die sportliche zukunft keineswegs fix ist und in der 2. liga ja nicht mit einem schnitt mit 4500 zuschauer gerechnet wurde. das meine ich mit risiko. wenn die austria aufsteigt, dann müsste man ordentlich ins RHS investieren, da alleine alles der gemeinde zuzuschieben ist zu einfach, auch wenn der fc mit dabei ist. auch das habe ich nicht geschrieben. natürlich ist geld und teurere spieler kein garant für den sportlichen erfolg (trotzdem tabellenmässig haben die admira und altach euch im frühjahr ordentlich abgehängt) die frage was sportlicher erfolg ist? nur der 1. platz? denke nicht, wir haben bis zur letzten runde um den aufstieg mitgespielt, schöne spiele erlebt und entsprechenden zuschauer-zulauf gehabt. es war auch nicht Pflicht aufzusteigen, natürlich hat man das ziel aufstieg ausgegeben, alles andere wäre auch gegenüber den fans und sponsoren ein wahnsinn, nur ist es kein beinbruch das es beim 1. mal noch nicht geklappt hat. wenn nur 1er aufsteigt gibts immer 2-3 "verlierer". stadionausbau liegt auch schon in der schublade, es geht einfach was weiter. bei euch scheint man aber mit der u21-quote zufrieden zu sein, zumindest teile der austria-anhänger tut mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) die gemeinde hat euch verboten ein stadion zu bauen? die gemeinde altach hätte auf keinen fall die tribüne in altach alleine gestemmt, da musste man vom verein her DAS RISIKO eingehen, das man die tribüne baut, auch wenn die sportliche zukunft keineswegs fix ist und in der 2. liga ja nicht mit einem schnitt mit 4500 zuschauer gerechnet wurde. das meine ich mit risiko. wenn die austria aufsteigt, dann müsste man ordentlich ins RHS investieren, da alleine alles der gemeinde zuzuschieben ist zu einfach, auch wenn der fc mit dabei ist. auch das habe ich nicht geschrieben. natürlich ist geld und teurere spieler kein garant für den sportlichen erfolg (trotzdem tabellenmässig haben die admira und altach euch im frühjahr ordentlich abgehängt) die frage was sportlicher erfolg ist? nur der 1. platz? denke nicht, wir haben bis zur letzten runde um den aufstieg mitgespielt, schöne spiele erlebt und entsprechenden zuschauer-zulauf gehabt. es war auch nicht Pflicht aufzusteigen, natürlich hat man das ziel aufstieg ausgegeben, alles andere wäre auch gegenüber den fans und sponsoren ein wahnsinn, nur ist es kein beinbruch das es beim 1. mal noch nicht geklappt hat. wenn nur 1er aufsteigt gibts immer 2-3 "verlierer". stadionausbau liegt auch schon in der schublade, es geht einfach was weiter. bei euch scheint man aber mit der u21-quote zufrieden zu sein, zumindest teile der austria-anhänger tut mal so. diese diskusion ist eh sinnlos schauen wir mal wasn passiert wenn altach die nächste saison auch nicht aufsteigen sollte. der zuschauerandrang wird zurückgehen, und grossartig wir in der 2 liga nicht in das stadion investiert werden. bei uns liegt ein neues stadion auch schon lange in der schublade, es war ja 2004 die ganze gemeindevertretung in ried um dieses stadion zu besichtigen. aber solange wir nicht aufsteigen wird da leider nichts passieren. schauen wir mal wie es bis zum start der neuen saison ausschaut, finanziell stehen wir auf jedenfall so gut wie schon lange nicht mehr da!! bis 2014 wird noch einiges passieren. bearbeitet 2. Juni 2010 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Juni 2010 schauen wir mal wie es bis zum start der neuen saison ausschaut, finanziell stehen wir auf jedenfall so gut wie schon lange nicht mehr da!! wg. einem neuen co-sponsor? wird wohl kaum soviel zahlen wie ein hauptsponsor, somit ist das max. das jahresgehalt eines wirklich guten spielers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Juni 2010 wg. einem neuen co-sponsor? wird wohl kaum soviel zahlen wie ein hauptsponsor, somit ist das max. das jahresgehalt eines wirklich guten spielers... es ist ein sehr guter co-sponsor...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2010 wg. einem neuen co-sponsor? wird wohl kaum soviel zahlen wie ein hauptsponsor, somit ist das max. das jahresgehalt eines wirklich guten spielers... Was die Fans anderer Vereine alles wissen. Die Trenkwalder wissen, welche Spieler uns alles verlassen werden, die Altacher wissen, wieviel unsere Sponsoren bezahlen. Faszinierend. bei euch scheint man aber mit der u21-quote zufrieden zu sein, zumindest teile der austria-anhänger tut mal so. Warum sollte man sich darüber auch nicht freuen? Scheint ja die Cashpointler auch nicht gerade kalt zu lassen, erklären sie uns doch seit gestern pausenlos, warum das eigentlich völlig sinnlos, scheiße und ein Zeichen für den Niedergang ist, wenn man junge Spieler einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2010 hauptsponsor wird wieder verlost und unser neuer co-sponsoer wird demnächst präsentiert! Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Verlosung ein zweites Mal statt findet. Also wenn ich ein grösserer Co-Sponsor bin (z.B. € 30.000) und vielleicht am Ärmel des Trikots erwähnt werde und eine Schreinerei mit € 1000 Hauptsponsor wird, dann überlege ich es mir schon überhaupt noch den Verein zu investieren. Ich vermute, dass war eine einmalige Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Verlosung ein zweites Mal statt findet. Also wenn ich ein grösserer Co-Sponsor bin (z.B. € 30.000) und vielleicht am Ärmel des Trikots erwähnt werde und eine Schreinerei mit € 1000 Hauptsponsor wird, dann überlege ich es mir schon überhaupt noch den Verein zu investieren. Ich vermute, dass war eine einmalige Sache. der neue co sponsor investiert ja nicht unbedingt weil er werbung für seine produkte machen will (bringt ja nicht so viel) sondern weil er was für die region machen will. und vielleicht auch die konkurenz ärgern will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) und eine Schreinerei mit € 1000 Hauptsponsor wirdDu hast das System verstanden, hmm? Bzw. dir ist schon klar, dass die Austria weit mehr Geld als 1000€ durch die Verlosung bekommen hat, sogar mehr als der vorige Hauptsponsor bezahl hat?Ich muss allerdings auch sagen, dass eine nochmalige Verlosung sicher nicht den gleichen Erfolg haben wird und bestimmt weniger Geld in die Kasse fließen wird. bearbeitet 3. Juni 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habe das System schon verstanden. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Möglichkeit besteht, Hauptsponsor mit dem Einsatz von € 1000 zu werden. Die Wahrscheinlichkeit mit einem einzigen Los den lucky punch zu erlangen ist zwar gering, aber dennoch möglich. Glaubst du nicht auch, dass ein grösser Sponsor in Anbetracht dessen vielleicht verärgert (ich nenne es mal so) sein könnte? bearbeitet 3. Juni 2010 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts