Recommended Posts

die letzten 2 tage nur knappe 10 stunden geschlafen (war aber nicht fort) und bin heut wiedermal voll kaputt. entweder ich bin wirklich a lulu oder ich sollte mich an die wissenschaftlichen 8 stunden halten :schluchz: (was auch a dreck is, weil da versäumt man ja die hälfte des lebens)

Schon mal deine Schilddrüse begutachten lassen? Möglich das du eine Unterfunktion hast. Haben übrigens viele Leute und wissen es gar nicht;

Ultraschall ist schnell gemacht und tuat ned weh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal deine Schilddrüse begutachten lassen? Möglich das du eine Unterfunktion hast. Haben übrigens viele Leute und wissen es gar nicht;

Ultraschall ist schnell gemacht und tuat ned weh ;)

meinst du damit dass man mit einer gesunden schilddrüse mit 5 stunden schlaf genug hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mein Lieblingsdoktor sagt immer "Schlafen sollst, wennst müde bist"

Auf gut deutsch: Wennst um 22 Uhr einfach noch nicht müde bist, geh nicht schlafen. Wennst am nächsten Tag fertig bist, gehst eh früher schlafen, wenn nicht, dann nicht!

Der Körper gewöhnt sich daran. Ich schlafe täglich rund 6 Stunden und das ist völlig ausreichent. Alle paar Wochen, wenn ich mal ausschlafen kann, nutze ich dies auch und bin für 12 Stunden weg. Am Wochenende wenn ich mal frei habe und nicht müde bin, wache ich trotzdem um ca. 5 Uhr auf und bleib gleich auf, denn:

Wenn man nicht müde ist, soll man nicht schlafen.

Damit verschlafst auch nicht dein halbes Leben, sondern nur das, was dein Körper dir vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag