mazunte Ω Geschrieben 25. November 2010 die letzten 2 tage nur knappe 10 stunden geschlafen (war aber nicht fort) und bin heut wiedermal voll kaputt. entweder ich bin wirklich a lulu oder ich sollte mich an die wissenschaftlichen 8 stunden halten (was auch a dreck is, weil da versäumt man ja die hälfte des lebens) Schon mal deine Schilddrüse begutachten lassen? Möglich das du eine Unterfunktion hast. Haben übrigens viele Leute und wissen es gar nicht; Ultraschall ist schnell gemacht und tuat ned weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Schon mal deine Schilddrüse begutachten lassen? Möglich das du eine Unterfunktion hast. Haben übrigens viele Leute und wissen es gar nicht; Ultraschall ist schnell gemacht und tuat ned weh meinst du damit dass man mit einer gesunden schilddrüse mit 5 stunden schlaf genug hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2010 meinst du damit dass man mit einer gesunden schilddrüse mit 5 stunden schlaf genug hat? Na des ned aber dann tua ah ned raunzn, gibts jo ned x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Na des ned aber dann tua ah ned raunzn, gibts jo ned x/ i raunz in meinen eigenen thread wann i wü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2010 Mein Lieblingsdoktor sagt immer "Schlafen sollst, wennst müde bist" Auf gut deutsch: Wennst um 22 Uhr einfach noch nicht müde bist, geh nicht schlafen. Wennst am nächsten Tag fertig bist, gehst eh früher schlafen, wenn nicht, dann nicht! Der Körper gewöhnt sich daran. Ich schlafe täglich rund 6 Stunden und das ist völlig ausreichent. Alle paar Wochen, wenn ich mal ausschlafen kann, nutze ich dies auch und bin für 12 Stunden weg. Am Wochenende wenn ich mal frei habe und nicht müde bin, wache ich trotzdem um ca. 5 Uhr auf und bleib gleich auf, denn: Wenn man nicht müde ist, soll man nicht schlafen. Damit verschlafst auch nicht dein halbes Leben, sondern nur das, was dein Körper dir vorschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2010 So, die Müdigkeit ist dank des kühlen Wetters ein wenig reduziert worden und die gestrige Nacht hat ein erhebliches Arbeitspensum zu einem guten Ende gebracht. Schlaf: -9h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts