FC Hallein 04 - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

Noch zwei Spiele in der 1. Landesliga. Am nächsten Samstag geht's gegen den FC Hallein. Die haben ihrerseits an diesem Spieltag 1:6 zuhause gegen den SAK verloren.

Das erste Match endete mit 3:1 für die Austria.

Ich tippe auf einen 4:1-Sieg der Austria.

Verfolger Hallwang spielt zuhause gegen den FC Pinzgau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Anstoß bereits ist um 14:00 Uhr!

Bin schon auf den Platz gespannt, nachdem die Tribüne ja angeblich nicht mehr benützt werden darf wirds wohl einmal mehr ein Stelldichein auf der Wiese werden..

Ich tippe auf ein 2:1 für die Austria, und dass der FC Pinzgau einmal zu was gut ist und einen Punkt in Hallwang holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Anstoß bereits ist um 14:00 Uhr!

Bin schon auf den Platz gespannt, nachdem die Tribüne ja angeblich nicht mehr benützt werden darf wirds wohl einmal mehr ein Stelldichein auf der Wiese werden..

Ich tippe auf ein 2:1 für die Austria, und dass der FC Pinzgau einmal zu was gut ist und einen Punkt in Hallwang holt.

Die Tribüne wär für die Austria-Fans sowieso nicht in Frage gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel wurde ja auch ABGEBROCHEN, d.h. der SFV muss entscheiden, wie das Spiel gewertet wird. Und diese Sitzung, wo das entschieden wird, ist logischerweise nicht am Sonntag Nachmittag ;-)

Theoretisch könnte der SFV ja auch sagen, das Spiel muss neu ausgetragen werden. Bei einem Witterungsbedingten Abbruch in der 86. Minute durch Gewitter beim Stand von 3:0 wird das allerdings nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

hier die geile holztribuene.

waer geil gewesen, die mal voll zu sehen.

cooles Bild, hast du das gemacht? Das war ja das Match gegen Zell, so toller Kameramann :augenbrauen:

Ja, und wies dann zusammenbricht. :augenbrauen:

Peinlich für eine Stadt wie Hallein, keine ordentliche Tribüne zu haben.

Es ist Gott sei Dank eh schon einiges in Planung für die (möglichst nahe) Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

cooles Bild, hast du das gemacht? Das war ja das Match gegen Zell, so toller Kameramann :augenbrauen:

Es ist Gott sei Dank eh schon einiges in Planung für die (möglichst nahe) Zukunft.

Aso? Interessant! Gibt es dazu mehr Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Aso? Interessant! Gibt es dazu mehr Infos?

Ich weiß ned wieviel und was ich genau sagen darf, jedenfalls möchte der Verein den bisherigen Hauptplatz mit der Tribüne auflassen, woraufhin die Gemeinde den Platz verkaufen kann. Dann soll der andere Platz, bisheriges Nachwuchszentrum in Gamp, mit weiteren Trainingsplätzen und einer Tribüne versehen werden. Bis wann das aber realisiert wird, ist schwer zu sagen. Könnte auch Ende nächsten Jahres schon fertig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

cooles Bild, hast du das gemacht? Das war ja das Match gegen Zell, so toller Kameramann :augenbrauen:

danke. :D

ja, war das zell spiel - da hat mir auch einer eurer betagteren betreuer die tragische geschichte mit der ehrwuerdigen altern tribuene erzaehlt. mir hats da fast das herz zerrissen ;)

weisst du ob am alten olympia platz noch was geht?

Ja, und wies dann zusammenbricht. :augenbrauen:

nix geht ueber schoene alte holztribuenen, selbst "all-steher" der ddr bauart nicht. nachdem die halleiner das teil nicht mehr sanieren bleibt in salzburg nur mehr oberndorf. mit diesen tribuenen verschwindet halt auch ein stueck fussballgeschichte. haette man mehr drauf schauen sollen.... sicherheit geht natuerlich vor.

Peinlich für eine Stadt wie Hallein, keine ordentliche Tribüne zu haben.

noch peinlicher ist, dass eine stadt wie salzburg kein ordentliches stadion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

danke. :D

ja, war das zell spiel - da hat mir auch einer eurer betagteren betreuer die tragische geschichte mit der ehrwuerdigen altern tribuene erzaehlt. mir hats da fast das herz zerrissen ;)

weisst du ob am alten olympia platz noch was geht?

Hehe das war sicher der Promberger :D

Die Pläne schauen so aus, dass in den nächsten Jahren bzw. eigentlich schon möglichst bald alles nach Gamp auf den Olympia-Platz verlagert wird. Dort sind zurzeit nur die Nachwuchsmannschaften des FC Hallein untergebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.