Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 gerade war ein wienenergie-typ bei mir, der mir von den vorzügen des blizznet internets erzählt hat. vereinfacht gesagt: internet durch glasfaserkabel, das günstigste angebot sind versprochene 10 mbit/s up- und down um 20 euro pro monat, geht dann halt hinauf bis 100 mbit/s um 60 euro. kennt oder hat das sogar schon jemand? ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört; nachdem mir mein 60 euro chello anschluss eh absolut nicht mehr dem preis-leistungs verhältnis angemessen ist, ist dieses blizznet für mich eine echte überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 nimm's! dürfte schon passen. bei mir im haus noch nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 wow ab 20 euro glasfaser internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hatte eine Zeitlang Blizznet, und das war einfach Top! Guter Preis zu guter "Leistung" würd ich sagen. Gibts leider in unsrem Haus auch ned, sonst hätten wirs schon längst. E: Auch wenn ich nur 1 mal angerufen hab, der Kundenservice war damals sehr sehr freundlich! bearbeitet 29. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 https://www.blizznet.at/blizznet-shop/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab Blizznet schon seit ein paar Jahren - bin absolut zufrieden damit. Bin nur voriges Jahr von der Telekom zu Teletronic gewechselt (19€ - 10MBit) Also wenns verfügbar ist, zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts