FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2011 Schnappschuss des Monats! Ich nehme an, dafür gabs nedmal einen Foulpfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margit Anfänger Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) habe mir nach admiramas vs. sportklub am freitagabend am samstagabend noch ostbahn XI vs. neusiedl angesehen. muss sagen, dass ich wieder eine zeit lang von der ostliga geheilt bin. aber ich bin zuversichtlich, dass der kelch an uns vorbeigeht. bilder vom match findet ihr wieder im fanfoto-channel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82185-bilder-sc-ostbahn-xi-vs-sc-neusiedl-am-see-1919-12-10/ auf seiten neusiedls hütete peter reiter das tor. bei ostbahn stehen die folgenden ex-vienna- bzw. leihspieler unter vertrag: markus rühmkorf, karim onisiwo, philipp hiba und predrag ilic. von ilic habe ich gehört, dass er mit verdacht auf lungenentzündung außer gefecht sei. ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht... hier bilder von hiba, reiter und onisiwo (rühmkorf war wie ilic nicht am platz). rühmkorf spielte eine solide partie für die ostbahner, onisiwo schoß deren tor und reiter bot die gewohnte leistung als keeper. bei neusiedl haben mir außerdem dominik silberbauer und christoph kienzl gefallen. silberbauer absolvierte im winter probetrainings bei der vienna und ist links mit schönem zug auf- und abmarschiert. kienzl ist bruder von patrick aus dem vienna-kader. er war neusiedler schaltstelle im zentralen mittelfeld. Ich nehme an, Hiba spielte eine solide Partie, da Rühmkorf ja nicht spielte. beciri? Ich nehme an Hiba spielte eine solide Partie, da Rühmkorf ja nicht spielte. bearbeitet 24. April 2011 von fan67 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. April 2011 Ich nehme an Hiba spielte eine solide Partie, da Rühmkorf ja nicht spielte. ja, gemeint war philipp hiba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. April 2011 Talk und Tore: Im Studio (Bjelica, Stöhr, Svetits und Stöger) war man sich einig, dass Hartberg solid obenbleiben werde und dass sie raus aus dem Abstiegsrennen wären. Svetits meint, dass für Gratkorn die Woche der Wahrheit käme, gewinne man die 2 Heimspiele gegen FC Lustenau und Hartberg, habe man noch Chancen, weil Svetits den Kunstrasenplatz als Ass im Ärmel der Gratkorner sieht. Das Wort Vienna nahm bei dieser Diskussion bezüglich Abstieg bzw. Relegation komischerweise niemand in den Mund. Svetits meinte noch, dass er nur bei Gratkorn landen würde, wenn diese 1. die Lizenz bekommen und 2. die Liga halten, er baue gerade mit einem Geschäftspartner in Graz eine Firma auf, deshalb würde sich für ihn der FC Gratkorn, wegen der Nähe zu Graz anbieten. Er habe aber auch Angebote und Gespräche mit anderen Vereinen, sollte es mit Gratkorn nichts werden. (Gottseidank sind wir nicht in der Nähe von Graz ). Apropos andere Vereine, auch Edi Stöhr könnte Österreich erhalten bleiben, auch er spricht mit österreichischen Vereinen über ein mögliches Engagement. Stöger meinte noch, da er ja mit dem GAK an den Meistertitel anklopft und dann Relegation spielen müsste, dass er nach wie vor der Ansicht sei, dass die Relegation der Wahnsinn für jeden Verein sei. Man könne nicht planen, man hätte eine viel zu kurze Vorbereitung etc. etc. Ein Meister muss aufsteigen dürfen, so Stöger ........ DANKE Peter Stöger, das sag ich auch und Leute, die regelmäßig eine Plattforum im Fernsehen kriegen, sollten nicht müde werden, dies dem ÖFB und der Bundesliga immer wieder unter die Nase zu reiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2011 Bjelica, nicht Beciri, Du hast Dich verlesen. ! zum Glück ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2011 Falsche Sportart: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. April 2011 Zur Info und Erinnerung: Heute schon gibt es das Livespiel dieser Runde, zwischen Admira und Altach 18:30, Sky und ORF Sport Plus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. April 2011 Schnappschuss des Monats! Ich nehme an, dafür gabs nedmal einen Foulpfiff? nein, dafür gab's keinen foulpfiff. es sieht auch wilder aus, als es war. karim onisiwo tritt hier nicht etwa gegen johannes seywerth, sondern stabilisiert seinen abflug von philipp kummers rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2011 WSK - Parndorf 0:5 Ich glaub die Hoffnung auf einen Aufstieg des Sportklub (oder die Gefahr einer Relegationsbegegnung) können wir langsam begraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2011 Ich schau mir gerade das Spitzenspiel dieser Runde Admira gegen Altach an und bin etwas enttäuscht. Die schlechte Form der beiden Mannschaften in den letzten Runden finden offenbar auch heute ihre Fortsetzung. Beide Teams sind ziemlich harmlos, viele Abspielfehler und keine Ideen in der Offensive. In ihrer jetzigen Verfassung sind beide Mannschaften für die Vienna schlagbar, vor Allem auf der Hohen Warte. Ich bin auch etwas zwiegespalten zu wem ich halten soll. Sollte Altach gewinnen und den Aufstieg schaffen, dann hätten wir nächstes Jahr zwei Fernreisen ins Ländle weniger. Andererseits sollte Admira gewinnen und den Titel bereits vorzeitig holen, dann sind sie in der letzten Runde vielleicht noch von der Meisterfeier geschwächt und geben gegen uns nicht mehr Vollgas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Ich schau mir gerade das Spitzenspiel dieser Runde Admira gegen Altach an und bin etwas enttäuscht. Die schlechte Form der beiden Mannschaften in den letzten Runden finden offenbar auch heute ihre Fortsetzung. Beide Teams sind ziemlich harmlos, viele Abspielfehler und keine Ideen in der Offensive. In ihrer jetzigen Verfassung sind beide Mannschaften für die Vienna schlagbar, vor Allem auf der Hohen Warte. Ich bin auch etwas zwiegespalten zu wem ich halten soll. Sollte Altach gewinnen und den Aufstieg schaffen, dann hätten wir nächstes Jahr zwei Fernreisen ins Ländle weniger. Andererseits sollte Admira gewinnen und den Titel bereits vorzeitig holen, dann sind sie in der letzten Runde vielleicht noch von der Meisterfeier geschwächt und geben gegen uns nicht mehr Vollgas. Jetzt grad hat die Admira den Führungstreffer geschossen, und glaubt man dem Analysten Peter Stöger, gewinnt dieses Spiel die Mannschaft, die das erste Tor schießt. Schauen wir mal, bin auch Deiner Meinung, mit Altach hätte man einen weiten Gegner weniger, hingegen wenn die Admira in der letzten Runde als Meister schon feststehen würde, wär´s für uns kein Nachteil. edit mittlerweile 1:1, warum soll nur der Abstiegskampf spannend sein. bearbeitet 25. April 2011 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 25. April 2011 Auf nicht sehr hohem Niveau das ganze,eher Rasenschach,war aber zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Seh grad auf der Bundesligaseite, dass wir noch ein Livespiel in dieser Saison haben, und zwar innerhalb der englischen Runde in der Woche vom 16.5. bis 20.5. bestreiten wir am Montag den 16.5. gegen Gratkorn das Livespiel der Runde. Beginn 20:30 ! Zur Orientierung am Fr. vorher (13.5.)haben wir St.Pölten auswärts und am Fr. drauf (20.5.) Hartberg auswärts. Puhh, das wird hart und diese 2 Spiele (gegen Gratkorn und Hartberg) werden letztlich entscheidend sein. bearbeitet 25. April 2011 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Seh grad auf der Bundesligaseite, dass wir noch ein Livespiel in dieser Saison haben, und zwar innerhalb der englischen Runde in der Woche vom 16.5. bis 20.5. bestreiten wir am Montag den 16.5. gegen Gratkorn das Livespiel der Runde. Beginn 20:30 ! Zur Orientierung am Fr. vorher (13.5.)haben wir St.Pölten auswärts und am Fr. drauf (20.5.) Hartberg auswärts. Puhh, das wird hart und diese 2 Spiele (gegen Gratkorn und Hartberg) werden letztlich entscheidend sein. Das gegen Hartberg glaub ich weniger (unsere gegner um Platz 8 sind eher FCL und Grödig). Viel entscheidender wird das Spiel gegen St.Pölten und Gratkorn, da sollten 6 Punkte her. Zum Livespiel: Es ist zwar erfreulich für unsere Sponsoren, daß sie zum dritten Mal in dieser Saison ins Fernsehen kommen, allerdings hatten wir kein einziges Livespiel der Vienna auswärts. Das hätte mir persönlich wesentlich mehr gebracht. Besonders ärgerlich für mich ist aber die Vorverlegung auf Mo 16.5. Da bin ich nämlich nicht in Österreich. Am Dienstag hätte ich das Spiel hingegen auf der Hohen Warte live sehen können. bearbeitet 25. April 2011 von viennafan62 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. April 2011 komme gerade aus der südstadt. mein bisheriger rekord - drei mal innerhalb eines monats war ich noch nie dort. habe es nicht bereut, obwohl die fünf parndorfer tore am sportvclub-platz vielleicht auch ihren reiz gehabt hätten. das ersatzgeschwächte altach war überraschend stark und diszipliniert. wenn nötig wurden die krallen ausgefahren und so der admira die schneid abgekauft (wenn ich mich richtig erinnere, bekam altach dennoch nur drei oder vier gelbe karten. das ist auch eine leistung - gezogen und gezerrt wurde vornehmlich dort, wo der ball gerade nicht war. die liris waren wohl auch nicht ganz bei der sache...). die trenkis schafften es weiterhin nicht, ihre ps auf die straße zu bringen. auch wenn mir einige spieler gefallen haben - palla, berger, jezek, dibon und schicker - wurde doch viel zu wenig geboten. ledzema lahmte, sax kam viel zu spät für ihn (hatte aber auch die 90 minuten vom freitag in den beinen). auch schicker konnte in der zweiten halbzeit kaum mehr laufen. warum sich kühbauer da nicht früher erbarmte, ist mir ein rätsel. umgekehrt ist es mir ein rätsel, warum der schiedsrichter mit plasnegger derart erbarmen hatte. es gab kaum einen pfiff, den plasnegger unkommentiert ließ. den hätte ich schon zur halbzeit vom platz gestellt! über einen admira-sieg hätte ich mich dennoch gefreut. das hätte uns für die letzte partie etwas luft gegönnt. aber wir haben es bis dahin ohnehin selbst in der hand. wenn wir weiterhin so fleißig punkten, brauchen wir uns keine sorgen zu machen. so wie es aussieht, wird sich entweder horn oder parndorf zur relegation qualifizieren. horn werde ich mir nächsten samstag am ostbahn-platz anschauen (wiedersehen mit philipp frenzl!). am samstag schlägt sich der termin nicht mit den viennamas, die schon am freitagabend in hirschstetten antreten. jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, in den letzten jahren so viele zuseher in der südstadt gesehen zu haben. das waren sicher mehr als 5.000 (aber dennoch nicht ausverkauft. die südstadt war nicht einmal voll, als die admira in den frühen 90ern gegen juventus gespielt hat...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts