viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2010 und ein sportklub-aufstieg wäre das beste, was uns passieren könnte. das bedeutet vier derbies, zwei davon auf der hohen warte mit voraussichtlich 2.500 zusehern mehr als sonst. wien energie hat vor saisonbeginn bereits signalisiert, den sportklub in jenem maße zu unterstützen, das für eine bundesliga-lizenz nötig ist. Ich hab auch grad wieder einen Blick auf die RLO geworfen und bin erstaunt und erfreut über die Performance des WSK. Noch vor kurzem sah es ja eher nach Abstieg in die Wiener Liga aus. Aber jetzt trennen den Sportklub nur noch 3 Punkte vom Relegationsplatz (in diesem Falle aber Aufstieg !). Ich würde mich über einen Aufstieg des WSK sehr freuen. Nicht nur weil wir dann vier Derbys spielen könnten, sondern auch weil ich es ihnen wirklich gönnen würde. Unsere langjährigen 'Leidensgenossen' hätten es sich verdient. ... vielleicht kommen ja wieder einmal die alten Zeiten, in denen Wien in der Bundesliga neben Rapid und Austria auch noch von Vienna und Sportklub vertreten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Krone widmet heute DER Schnapsidee schlechthin eine ganze Seite, nämlich der einer 3. Profiliga. Ruttensteiner ist ziemlich erbost, weil das Ganze frühzeitig an die Öffentlichkeit kam. Der Schuldige werde bereits gesucht .... Was heisst eigentlich frühzeitig an die Öffentlichkeit? Wenn ich mich recht erinnere, geistert die Diskussion ohnehin schon eine zeitlang durch´s Gebälk. bearbeitet 17. Oktober 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Krone widmet heute DER Schnapsidee schlechthin eine ganze Seite, nämlich der einer 3. Profiliga. Ruttensteiner ist ziemlich erbost, weil das Ganze frühzeitig an die Öffentlichkeit kam. Der Schuldige werde bereits gesucht .... Was heisst eigentlich frühzeitig an die Öffentlichkeit? Wenn ich mich recht erinnere, geistert die Diskussion ohnehin schon eine zeitlang durch´s Gebälk. Sportclub und Horn Verantwortliche sehr vernünftig! Meine Rede: Bundeliga 16 Vereine, darunter direkt die Regionalligen. Erste Liga endlich dort ruhen lassen, wo sie längst ist: Friedhof. bearbeitet 19. Oktober 2010 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Am Freitag, den 12.11.2010 beginnt unser MS Spiel gegen den FC Lustenau auf der Howa erst um 20:30. Es wird live auf Sky und Orf übertragen. Freitag, 12. November, 20.30 Uhr (Sky und ORF Sport Plus) First Vienna FC 1894 FC Lustenau 1907 Quelle: http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_39594 bearbeitet 19. Oktober 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Der SCR Altach könnte bald zum Postpartner werden, glaub das gibt es noch nicht, dass man in der Geschäftsstelle eines Fußballvereines Briefe aufgeben kann. Das Schnabelholz eignet sich sicher gut, heisst es nicht auch in einem Kinderlied "hat ein Brieflein im Schnabel ....". Der Manager verspricht sich jedenfalls Zubrot auch für´s Merchandising und sieht es auch als Anreiz für die Leut, sich gleich ein Ticket für das nächste Match zu kaufen. bearbeitet 19. Oktober 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2010 "hat ein Brieflein im Schnabel ....". :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2010 Am Freitag, den 12.11.2010 beginnt unser MS Spiel gegen den FC Lustenau auf der Howa erst um 20:30. Es wird live auf Sky und Orf übertragen. Freitag, 12. November, 20.30 Uhr (Sky und ORF Sport Plus) First Vienna FC 1894 – FC Lustenau 1907 Quelle: http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_39594 Gut für unsere Sponsoren, daß sie auch wieder einmal ins (Fernseh-)bild kommen ! ... wurde eh schon höchste Zeit. Mir persönlich wäre aber ein Auswärtsmatch irgendwo weit weg lieber, weil ich diese Spiele sonst nicht sehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2010 Gut für unsere Sponsoren, daß sie auch wieder einmal ins (Fernseh-)bild kommen ! ... wurde eh schon höchste Zeit. Mir persönlich wäre aber ein Auswärtsmatch irgendwo weit weg lieber, weil ich diese Spiele sonst nicht sehen kann. Wär mir auch lieber. In dem Fall hab ich sogar fast die Befürchtung, dass es einige Zuschauer kosten könnte. Mitte November um 20:30 kann es ja doch schon recht kalt werden und einige machen sichs dann vielleicht lieber zu Hause vor dem Fernseher gemütlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Oktober 2010 Wär mir auch lieber. In dem Fall hab ich sogar fast die Befürchtung, dass es einige Zuschauer kosten könnte. Mitte November um 20:30 kann es ja doch schon recht kalt werden und einige machen sichs dann vielleicht lieber zu Hause vor dem Fernseher gemütlich... War mein erster Gedanke heute, kuschelig unter der Decke gegen zähneklappernd auf der Tribüne. Aber ich werd wahrscheinlich gehen, denn ist auf der HOWA das Licht an, hält es mich schwer zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Oktober 2010 War mein erster Gedanke heute, kuschelig unter der Decke gegen zähneklappernd auf der Tribüne. Aber ich werd wahrscheinlich gehen, denn ist auf der HOWA das Licht an, hält es mich schwer zu Hause. so wird's mir auch gehen. warm anziehen und vor ort sein. dort hoffentlich auch nach dem schlusspfiff jubeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Oktober 2010 Heute schon - Live auf Sky und Orf Sport Plus: SCR Altach gegen WAC/St.Andrä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Vielleicht sollten wir uns doch nicht drauf verlassen, dass wieder ein Verein (ev. Gratkorn?) die Lizenz nicht bekommt. Der Skykommentator der Gratkornpartie gestern meinte süffisant "in Gratkorn dürfte eine neue Quelle angezapft worden sein, man ist mit dem Flieger ins Ländle gedüst, gscheite Dressen, auf denen man Rückennr. und Namen ordentlich lesen kann, kann man sich nicht leisten, aber man fliegt!" Ich lass das mal so stehen, weil ich nicht weiß, ob das Fliegen um so viel teurer ist, zumal man sich da ja ev. die Übernachtung erspart, und die Leiberl der Gratkornspieler konnt ich sowieso noch nicht so genau unter die Lupe nehmen. bearbeitet 27. Oktober 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. November 2010 Gestern waren im Talk und Tore Studio auf Sky 4 Trainer der Heute für Morgen Liga geladen, natürlich nahm man (ich) an, dass Themen rund um diese Liga Vorrang haben würden. Aber 1 Drittel der Sendung verbrachte man damit, das Spiel Rapid-Salzburg zu analysieren und ausserdem wurde krampfhaft versucht, die Trainerseele des Peter Pacult zu ergründen. O.k. dann wurde doch ein bisschen über die HfM Liga geredet, anwesend waren übrigens Hütter, Pfeifenberger, Kühbauer und Friesenbichler. Sehr viel ging es um den Zweikampf an der Spitze, um Pfeifenbergers Hang zur Mode und um den "Lauf" der Hartberger. Ganz zum Schluss wurde über die Schiris diskutiert, Kühbauer wiederholte wieder seinen Vorwurf in Richtung der jungen Schiedsrichter, die seiner Meinung nach zu überheblich agierten. Alle stimmten ihm zu, auch Hütter, der es zwar als "geborener Diplomat" abgemildert formulierte, aber grundsätzlich in die Kritik einstimmte. Friesenbichler meinte, dass es, seit der Schiri via Headset mit den Liris verbunden sei, ganz aus sei. Denn man dürfe als Trainer nicht mal mehr was sagen, ausserdem machten sich die Liris und Schiris über die Spieler andauernd lustig. O.k., es war als Gegenpart kein Schiri anwesend, einen Schirischwerpunkt wird es in der nächsten Sendung Talk und Tore am kommenden Sonntag geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. November 2010 Weil Hartberg gegen Rapid das Cupspiel am Mittwoch, den 10. November 2010 bestreitet, wird das HfM Spiel der 19. Runde, Hartberg-Altach von Freitag auf Samstag, den 13.11., 16 Uhr verlegt. Quelle: Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. November 2010 Bezüglich Relegation Ostligameister gegen 9. in der HfM Liga: der WSK ist in der Ostliga bereits das zweitbeste Nichtamateureteam, da könnt heuer was gehen für die Dornbacher. Seit Dr.Azan dort weg ist, geht´s bergauf. Haben die schon einen neuen Trainer, hab das nicht so verfolgt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts