SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 1. Juni 2010 hahaha weil du das sagst.. das dümmste was er immer macht (neben der eisspalte) is in die höhlen reinklettern. Ohne nachtsicht und noch alleine is das glaub ich das dümmste wasd machen kannst making of werd ich ma heute anschauen, bin scho gspannt hehe. gestern war so a folge mit highlights auf die art.. hat er sich irgendwo bienenhonig gholt und hat anscheinend a allergische reaktion auf an stich auf der stirn bekommen. HAHAHAHA sein gsicht war so mega angschwollen Die Folge war echt verdammt lustig ! Aber das Beste war, dass er mit den zugeschwollenen Augen mitten in der Wüste noch eine Klapperschlange gefangen hat. Der Typ ist einfach irre Ein Stinktier hat er übrigens auch mal geschnappt mit einer seiner Fallen. Er meinte dann - nach Grillen des Fleisches - es würde ca. so schmecken als würde man ein Steak in Hundescheisse wälzen oder so ähnlich . Hier gibts das Stinktier-Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Ein Stinktier hat er übrigens auch mal geschnappt mit einer seiner Fallen. Er meinte dann - nach Grillen des Fleisches - es würde ca. so schmecken als würde man ein Steak in Hundescheisse wälzen oder so ähnlich . Die Vergleiche sind sowieso immer genial, egal was er gerade isst Toll auch wo er sich in der Savanne auf ein totes Zebra stürzt, wahhh! Das war die Folge wo er dann in s Spital musste Was mir bis jetzt am besten Gefallen hat, war als er in im Sumpf einen Wels mit der Hand rausgeholt hat indem er mit seinen Finger den Köder immitierte und der Fisch seine ganze Hand im Maul hatte bearbeitet 1. Juni 2010 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Juni 2010 ich find das auch sehr lustig. besonders diese aktionen wie "schau, ein frosch"...2 sekunden später hat er ihm schon den schädel abgebissen und kaut herum. oder in der wüste "auweh, so heiß. am besten ich zieh mir jetzt das leiberl aus, brunz einmal drauf und bind es mir um die stirn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juni 2010 gibts eigentlich links zu den "making of" serien online? youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2010 +' date='01. Juni 2010 - 15:16 ' timestamp='1275398171' post='3137813']gibts eigentlich links zu den "making of" serien online? youtube? Soweit ich es weiß ja. Gib ein einfach Abenteuer Survival und making of ein. Mit dem direkten link kann ich leider nicht dienen da youtube in der Firma gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2010 Na servas ich hab grad glaubt mir kommt mein Essen hoch wie ich gsehn hab wie die Made da "explodiert" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. November 2010 *Hochhol* Schau mir jeden Tag eine Folge oder so an, da gibts ja über 30?! Fühle mich jetzt auch besser nachdem ich gesehen hab dass da nicht wirklich irgendwas gestellt ist - hinter den Kulissen! Fazit meiner bisherigen Folgen: In Vietnam bzw in einer Wüste möcht ich als letzter ausgsetzt sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Anscheinend hat er jetzt a neue Serie, bin zufällig auf Discovery drübergestolpert.. Da war er in irgendeiner Fabrik irgendwo in Osteuropa ausgesetzt und hat sich durch die Fabrik gekämpft. Liftschacht hinuntergeklettert, in einem hinigen Auto geschlafen usw..... WTF. Zumindest hat er Kellerasseln gefressen. Sonst ziemlich scheisse- kein Vergleich zu den Naturabenteuern. Vielleicht geht er mal nach Tschernobyl und zeigt wie man dort überlebt bearbeitet 16. November 2010 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Anscheinend hat er jetzt a neue Serie, bin zufällig auf Discovery drübergestolpert.. Da war er in irgendeiner Fabrik irgendwo in Osteuropa ausgesetzt und hat sich durch die Fabrik gekämpft. Liftschacht hinuntergeklettert, in einem hinigen Auto geschlafen usw..... WTF. Zumindest hat er Kellerasseln gefressen. Sonst ziemlich scheisse- kein Vergleich zu den Naturabenteuern. Vielleicht geht er mal nach Tschernobyl und zeigt wie man dort überlebt Was du gesehen hast war wohl die Spezial Sendung von der 6. Staffel. Die hat mir eigentlich auch überhaupt nicht gefallen im gegensatz zu den andren Orten wo er immer ist, war aber wir gesagt nur eine einmalige (hoff ich zumindest)Spezial Sendung! Aber keine Angst, er dreht eh brav weiter, auch wenn der mittlerweile eh schon fast überall war. "Die grüne Hölle" kann ich auf Youtube empfehlen, ist wahrlich eine Hölle Sonst Panama, Vietnam, Skelettküste bzw Mexiko! (Stinktier fangen ftw ) bearbeitet 16. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 Bin auch ein Riesen Fan dieser Doku . Sind echt hilfreiche Tipps dabei. Aber überleben würd ich dort nicht , ich könnte nie im leben eine Made oder Skorpione essen das wär mir dann doch zuviel xD Das grindigste für mich war,wie er das Blut eines Büffels? getrunken hat da wurde mir richtig schlecht Anscheinend hat er jetzt a neue Serie, bin zufällig auf Discovery drübergestolpert.. Da war er in irgendeiner Fabrik irgendwo in Osteuropa ausgesetzt und hat sich durch die Fabrik gekämpft. Liftschacht hinuntergeklettert, in einem hinigen Auto geschlafen usw..... WTF. Zumindest hat er Kellerasseln gefressen. Sonst ziemlich scheisse- kein Vergleich zu den Naturabenteuern. Vielleicht geht er mal nach Tschernobyl und zeigt wie man dort überlebt Auf Dmax spielt es jetzt auch eine neue Serie mit ihm die Heisst Worst Case Scenario. Da zeigt er wie man in kniffligen Situationen reagiert. Z.B: Bremsversagen des Autos bei einer Strecke die nur Bergab geht und kurvenreich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Aber überleben würd ich dort nicht , ich könnte nie im leben eine Made oder Skorpione essen das wär mir dann doch zuviel xD So wie er das zumindest macht nicht, nein. Der hat nach der Zeit sich das einfach abgewöhnt, einfach sein Gehirn für die paar Sekunden ausschalten.. Ich denk aber die Hälfte davon schemeckt gegrillt/gekocht eh nicht mal sooo schlecht, wortwörtlich Augen zu und durch! war aber die Hängematte die er sich aus 1 Bambusstamm gemacht hat (und 2 Lianen zum festbinden) E. Noch was kurz Von der Sendung ist fast garnichts gestellt, bei den letzten Staffeln steht sogar wenn was gestellt ist, das war 1x als er in Namibia überhaupt kein Wasser mehr hatte, und einmal in irgendeinem Dschungel ein Wasserfall viel zu gefährlich war. bearbeitet 16. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2010 Glaub jetzt spielts jeden Sonntag um viertel 11 auf Dmax neue Folgen, bin schon sehr gespannt. Die neue Serie von ihm dürft auch in der Kategorie von AS spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts