Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. August 2010 La liste des 22 pour la Norvège GARDIENS : Douchez (Rennes), Ruffier (Monaco). DÉFENSEURS : Cissokho (Lyon), Debuchy (Lille), Fanni (Rennes), Mexès (AS Rome), Rami (Lille), Sakho (Paris Saint-Germain), Trémoulinas (Bordeaux). MILIEUX : Cabaye (Lille), L.Diarra (Real Madrid), Matuidi (Saint-Etienne), Mvila (Rennes), Nasri (Arsenal), N'Zogbia (Wigan), M.Sissoko (Toulouse). ATTAQUANTS : Ben Arfa (Marseille), Benzema (Real Madrid), Briand (Lyon), Hoarau (Paris Saint-Germain), Ménez (AS Rome), Rémy (Nice). Da muss man ja schon danke zu Domenech sagen, dass er Nasri, Benzema und den einen oder anderen nicht zur WM mitnahm . Also da werde ich mir die Partie beinahe fix anschauen(je nachdem ob ich zeit hab). Meine Aufstellung würde so aussehen... ------------Ruffier---------------- Debuchy---Mexes--Sakho------Cissokho ---------L.Diarra--Cabaye---------- Nasri--------Sissoko----------Menez -------------Benzema---------------- Wobei L.Diarra ich nicht unbedingt sehen möchte eher M'Vila .. Man sieht aber das da eine feine Aufstellung möglich wäre +A.Diarra, Ribery, gourcuff und Lloris würde das ganze sehr fein aussehen. Nasri würde ich zwar gerne Zentral sehen aber Sissoko oder Matuidi werden dort wohl zu finden sein najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. August 2010 Transfernews: Mamadou Niang wird in den nächsten Stunden bei Fener unterschreiben... Luis Fabiano soll scho auf den weg nach Marseille sein(bzw. scho dort ev.) und wird unterschreiben... Jahresgehalt liegt bei 4 Mille und Ablöse fand ich zwar nix aber 12-16 Mille solltens angeblich sein(würd mich wundern wenn er so "billig" wäre). Quelle in übrigen sehr seröis -> Lephoceen und Lequipe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Saturday, August 14, 2010 19:00 Stade Brestois 29 1 - 1 AJ Auxerre 19:00 FC Lorient 1 - 2 OGC Nice Hérault SC 19:00 AS Nancy Lorraine 0 - 3 Stade Rennais FC 19:00 AS Saint-Etienne 3 - 2 FC Sochaux-Montbéliard 19:00 Valenciennes FC 3 - 2 Olympique de Marseille Endgültig ein mieser Start für l'OM, ASSE nur mit viel Bauchweh gegen Sochaux gewonnen.... bearbeitet 14. August 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. August 2010 tja ich würde das nicht überbewerten.. Unser spiel fand ich 1.hz nicht so schlecht nur der letzte pass war zu ungenau... Wenn Lucho mal schiesst und nicht den Pass auf Ayew versucht hätte oder dieser ankommt dann brennts dort. Ich finde das DD einen Fehler macht indem er A.Ayew links aufstellt MIT Niang im zentrum. Letzterer wurde doch irgendwie erzwungen zu spielen(eben bester ST und abschiedsspiel). A.Ayew ist keiner der übern gegner läuft sondern jemand, der sehr gute Flanken schlägt und ev. mal wem überspielt. Genau für sowas wäre ein Brandao der hammer bei seiner Präsenz und Körper. Jedenfalls macht der Niang sein tor oder spielt den Pass gut zu Valbuena stehts 1:0 und wir gewinnen souvarän 2:0 oder so.. Gegentor Nr.1 Ja Fehler fängt scho an indem man den Gegner unbedrängt den Pass/Flanke schlagen lässt alles andere kam dazu wobei Heinze sein Kopfballduell gewinnen muss. Gegentor Nr.2 Kabore lässt seinen gegenspieler entkommen dieser verlängert per Kopf den Ball und der dahinter Köpft ins Tor.. Heinze muss enger beim Mann stehen und ev. N'Diaye coachen einen schritt zurück zu gehen... UND Mandanda hat da draussen GARNICHTS verloren... Gegentor Nr.3 -> Taiwo orientiert sich auf Heinze der auf Abseits spielen will(keine ahnung was er sich dabei dachte) und N'Diaye muss auf den Ballführenden drauf was er auch machte und so hebte er das abseits auf(KEIN FEHLER von N'Diaye). Gegentor Faszit: Heinze der unser Abwehrchef sein soll eine Gemeinheit und steigerungsfähig. Offensive alles scho esagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. August 2010 Lille 0 - 0 PSG 1. hz osc überlegen, 2.hz psg. nene richtig stark, sessegnon auch gut aufgefallen, hoarau mit der chance auf den sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. August 2010 Luis Fabiano wird laut OM-President Jean-Claude Dassier nicht nach Marseille wechseln, da die von Sevilla geforderte Ablösesumme zu hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. August 2010 Luis Fabiano wird laut OM-President Jean-Claude Dassier nicht nach Marseille wechseln, da die von Sevilla geforderte Ablösesumme zu hoch ist. Dassier würde ich am liebsten zum Mond schiessen.. Jeden Tag muss er irgendwas sagen und sei es das Thema Niang(endgültig weg), Ben Arfa, Alou Diarra oder Fabiano.. Wird zwar nicht viele interressieren aber werde da mal folgende Beispiele nennen. Alou Diarra: Er posaunte hinaus das wir uns mitn Spieler fast einig sei und er sicher kommen würde.. Dann kam Bordeaux und dementierte diese Story und Alou selbst bekräftige das er bleiben wolle.. Niang: Er ist ein Spieler von Marseille und bleibt sicher ... Diese Worte haben von Tag zu Tag abgenommen und schlussendlich landete er bei Fener.. Ben Arfa: Man ist sich mit Newcastle einig hieß es und 3 Tage später wird es von Newcastle dementiert.. Dann kommt das Länderspiel wo Ben Arfa traf und Dassier verkündete das Ben Arfa bleibt.. Natürlich meldete sich Ben Arfa und verkündete nicht mehr für uns spielen zu wollen da er weg will und deswegen war er zuletzt nicht im Kader.... Das alles passierte nur, weil man ihm unbedingt loswerden wollte und ihm förmlich zum abgang gezwungen hatte.. Fabiano: Er ist zu Teuer und und und... 2 Wochen später aufeinmal ist er wieder ein Thema und jetzt kommt der eigentliche skandal. Man verhandelt mit Fabiano ums Gehalt ist sich dann nach zig Tagen endlich einig und man hatte mit Sevilla nicht mal eine wirkliche vereinbarung... Man gab ein Angebot von 12 Mille ab welches aber prompt abgelehnt wurde... OM signalisierte das man auch mehr zahlen würde und jetzt aufeinmal sense... Mich würde es nicht wundern, wenn der "Kracher" nun aufeinmal Remy heissen würde... Dassier gehört sofort entlassen und sowas von in den bladen orsch getreten...Da arbeitet Marseille seit Jahren so gut und dann passiert sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. August 2010 Der fransösische Verband hat nun Spielsperren für 4 der 5 mutmaßlichen Anführer beim Aufstand gegen Domenech ausgesprochen. Anelka bekam 18 Spiele Sperre, Evra 5, Ribery 3 und Toulalan 1. Nur Eric Abidal kam fein aus der Sache raus. Vermuitlich aber auch weil er persönlich beim Rapport vorbeischaute im Gegensatz zu Anelka, Ribery und Evra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2010 Vermuitlich aber auch weil er persönlich beim Rapport vorbeischaute im Gegensatz zu Anelka, Ribery und Evra... Blödsinn. Evra, Toulalan und Abidal waren da, nur Ribery und Anelka haben keine Freigabe vom Verein bekommen. So ein Hearing nicht in einer Länderspielpause anzusetzen ist sowieso komplett irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. August 2010 Mich würde es nicht wundern, wenn der "Kracher" nun aufeinmal Remy heissen würde... Dassier gehört sofort entlassen und sowas von in den bladen orsch getreten...Da arbeitet Marseille seit Jahren so gut und dann passiert sowas... Tja dann trete ihm mal ordentlich in den Hintern... Remy wechselt scheinbar um 15,5 Mille zu OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2010 Tja dann trete ihm mal ordentlich in den Hintern... Remy wechselt scheinbar um 15,5 Mille zu OM. Remy steht auf der kippe da man einen Herzfehler entdeckt hat.... Seit heute ist man auch mit TFC und Gignac einig . Wird morgen vorgestellt und unterschreiben . Remy und Gignac passt dachte schon nur Remy wuerde als MS praesentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. August 2010 Warum sind denn bei Lyon Cris, Lopez, Bastos und Reveillere nur auf der Bak oder nicht mal im Kader? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2010 mah gourcuff :( so ein blöder einfall aber auch, nach jimmy briand der zweite heuer den ich eigentlich sehr gern hab mit so einer deppaten juxidee .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2010 Schad um ihn, muss ich auch sagen. http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100823_231331_gourcuff-accord-lyon-bordeaux.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. August 2010 Na bumm. Das hab ich jetzt nicht erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts