Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Mai 2012 uiuiui... das 3. sieht aber sehr edel aus bzgl ol und om: aktuelles von ol: neues von euch: naja, ok, das intersport irritiert einfach extrem uiuiui... das 3. sieht aber sehr edel aus bzgl ol und om: aktuelles von ol: neues von euch: naja, ok, das intersport irritiert einfach extrem no immer nix gefunden und dein Bild hilft ned gerade ---- In 10 Tagen entscheidet sich Labrune wer geht zwischen Anigo und Deschamps.. Wurde ja zeit und der Kindergarten hätte schon viel früher beendet werden müssen.. Labrune ist einfach ein eierloser Präsident der ausser die Autkionärin nageln für nix gut ist bis jetzt.. Mittlerweile habe ich meine Meinung zu Deschamps etwas verändert. Sein Fussball Still ist noch immer das grosse Manko aber in Punkto Talente fördern gebe ich erm mittlerweile recht.. Die vielversprechenden Talente scheinen einige den Kopf zu weit oben zu haben und das geht natürlich nicht. An der Transferpolitik habe ich sowieso nie was aussetzen können und die aktuelle Pressekonferenz mit Deschamps bestätigte es.. Man hatte 10 Millionen zur verfügung und musste 5 Spieler verfplichten Bracigliano TW Nr.2 Morel und Traore für LV N,Koulou der Kandidat für Marseilles Spieler des Jahres ist Amalfitano als Lucho Back up Wichtig ist das uns heuer der eine oder andere auslaufmodel verlässt.. Alou müsste aktuell weg auch wenn er gestern sagte das er nicht weg will.. Als bestbezahlter Spieler eines Klubs erwarte ich doch mehr.. Gignac der am zweitmeisten abcasht sowieso aber bei einer Ablöse von 8 Mille wäre ein abgang total ok.. Cheyrou wäre als Back up ok aber ein verkauf wäre keine schlechte idee. Wenn neue Spieler kommen hoffe ich doch das es keine Afrikaner sind die dann wegen der CAN fehlen.. Davon haben wir aktuell schon zuviele und da hoffe ich lieber auf einen heimischen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Mai 2012 Wahnsinns-Fussball Wochenende war das, die Ligue 1 ist da wohl etwas untergegangen... PSG gewinnt daheim mit 3:0 gegen Stade Rennes, Held des Abends war Nené, der mit einem Hattrick in der 2. Halbzeit den klaren Sieg der Hauptstädter fixiert. Im Parallelspiel traf Montpellier auf Lille OSC; da die zweite HZ wegen eines Flutlichtausfalls später begann, stand es beim Abpfiff in Paris noch 0:0 - in der 94. Minute aber traf Karim Ait Fana zum vielumjubelten 1:0 für Montpellier. http://www.101greatgoals.com/gvideos/montpellier-1-lille-0/ Somit reicht den Mannen von Coach René Girard ein Punkt in der letzten Runde bei den Fixabsteigern von AJ Auxerre (eine 0:3 Niederlage bei OM besiegelte ihr Schicksal), um erstmals französischer Meister zu werden. PSG muss auf dem Kunstrasen von Lorient auf alle Fälle gewinnen, um von einem eventuellen Ausrutscher von MHSC zu profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Mai 2012 Bin normal alles andere als ein Fan der französischen Ligue 1 bzw. des französischen Fußballs allgemein.. aber wie geil ist bitte Montpellier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Mai 2012 Wahnsinn Loic Remy wird 3-4 Wochen ausfallen... unglaublich wie scheisse Fussball sein kann . Eine EM ohne Loic würde mich sehr traurig machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Ligue 1 player of the year Eden Hazard (LOSC Lille Métropole) Ligue 1 young player of the year Younes Belhanda (Montpellier Hérault SC) Ligue 1 goalkeeper of the year Hugo Lloris (Olympique Lyonnais) Ligue 1 team of the year Olivier Giroud (Montpellier Hérault SC) Nenê (Paris Saint-Germain) Eden Hazard (LOSC Lille Métropole) - Younes Belhanda (Montpellier Hérault SC) Antonio Mavuba (LOSC Lille Métropole) - Etienne Capoue (Toulouse FC) Henri Bédimo (Montpellier Hérault SC) - Vitorino Hilton (Montpellier Hérault SC) - Nicolas NKoulou (Olympique de Marseille) - Mathieu Debuchy (LOSC Lille Métropole) Hugo Lloris (Olympique Lyonnais) Ligue 1 coach of the year René Girard (Montpellier Hérault SC) Ligue 1 goal of the season http://www.youtube.com/watch?v=OpUY1ZTmRrw bearbeitet 15. Mai 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Da gewinnt Montpellier wirklich die MS und es interessiert niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Mai 2012 zurecht. Interressiert ja auch keinen was beim Auxerre wieder abgangen ist mit den Fans.. einfach nur behindert. Caen leider auch abgestiegen und Sochaux haut sich per Traumtor von Boudebouz raus aus den Abstieg.. Langsam können die Traumtore gegen Marseille aufhören. Letztes Jahr Hazard mit dem schönsten Tor und das gegen uns -> Meister Dieses Jahr Belhanda mit dem schönsten Tor der Saison und -> Meister... Boudebouz Zuckertor war nur der Bonus für Marseille's grossartige Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Mai 2012 Der Hazard hat also noch immer keine richtige tendenz wohin die Zukunft führt.. interressant. Bin gespannt wie Lille kommende Saison aussehen wird. Ein neues Wappen haben sie auch schon http://www.losc.fr/actualite-foot-lille/infos-club/un-blason-nouvelle-generation-pour-le-losc Sieht richtig schick aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Romain (jüngerer Bruder von OM's Morgan) Amalfitano von Stade Reims wechselt nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei zu Newcastle - bin gespannt, wie er sich dort macht. bearbeitet 24. Mai 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Mai 2012 habe ich auch vor 2 Tagen gesehen und war doch etwas traurig.. Kenne erm leider nur vom hören und er soll ned weniger talentierter sein als sein Bruder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) As part of its preseason training program this summer, PSG will tour North America from 19 to 31 July. In keeping with the club's ambitious plans for international expansion, Les Rouge et Bleu will play two prestigious friendly matches against Chelsea FC and Juventus.Football at Yankee Stadium The match between PSG and the 2012 UEFA Champions League winners will take place on 22 July at 19:00 (local time) at Yankee Stadium and will be the first football game ever to be played in this legendary baseball arena. psg.fr bearbeitet 29. Mai 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. Mai 2012 Claudio Ranieri wurde als neuer Trainer von AS Monaco bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Mai 2012 https://twitter.com/PSG_inside/status/208166474571980800/photo/1 Neue PSG Wäsch - find ich eigentlich recht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juni 2012 OSC Lille dafür umso schircher: http://www.losc.fr/actualite-foot-lille/infos-club/umbro-habille-les-dogues-pour-la-saison-2012-2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Marseille mit sehr grossen Finanziellen Problemen... Es steht quasi 0 zur verfügung da der stadionumbau anscheinend sehr viel frisst und damit bleibt kaum spielraum... Deswegen kann ich folgende Story noch nicht ganz wirklich wahrnehmen.. Erz PSG Spieler Chantome soll sich ja mit PSG richtig zerstritten haben da er kaum spielt.. War ja vor nicht allzulanger zeit am Sprung richtung EdF und Marseille versucht nun den PSG Jüngling loszulotsen... Würde mir sehr gefallen aber es spricht aus meiner sicht noch vieel zu vieeel dagegen. EDIT: Das Tor von Gignac im Freundschaftsspiel sollte man sich unbedingt geben.. IRRE bearbeitet 4. Juni 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts