Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2012 ich korrigiere mich- ich dachte azpi wurde geschont aber dieser hat sich verletzt gegen PSG.. nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Montpellier demütigt Marseille mit einen ganz ganz speziellen Tor von Bellhanda welches man sich definitiv ansehen sollte.. Unglaublich, was für einen Lauf Belhanda hat (und völlig berechtigt, dass man in Frankreich weint, weil er für Marokko spielt). Beim zweiten Tor (von Giroud) war ein eindeutiges Foul an Cheyrou, aber wie sich M'Bia düpieren lässt Alles in allem mal wieder eine ziemliche Offenbarung dieses Spiel, aber ein Meister aus Montpellier wäre natürlich , aber es wird wohl PSG. bearbeitet 12. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. April 2012 Ich hoff stark auf MHSC, befürchte aber auch, dass es PSG machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) sowie MHSC offensiv Feuerwehrke abbrennt kann ich mir die als nicht Meister nicht vorstellen.... Wer so eine Form aufweist ist wohl meistens Meister geworden.. Das Duel mit Lille kommt da für die Pariser recht.. Lille kämpft ja noch um Platz 3 ... bearbeitet 12. April 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ist gestern wohl etwas untergegangen, aber Quevilly hat seinen Erfolgslauf tatsächlich auch gegen SRFC fortgesetzt: US Quevilly 2 - 1 Stade Rennais FC 63' Karim Herouat, 90' +3 Anthony Laup; 8' Julien Feret Rennes ging in Führung, aber der Außenseiter drehte die Partie auf beeindruckende Art und Weise - das Siegtor gelang in der allerletzten Spielminute durch Anthony Laup. Somit gibt's ein knackiges Finale zwischen OL und dem Drittligisten. http://www.ligue1.com/autresCompetitions/coupeFrance/feuille_match/75902 bearbeitet 12. April 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2012 jo .. wenn Lyon gewinnt ist Quevily nicht in der EL ausser Lyon erreicht noch den 3.ten Platz in der Liga(CL-Quali) So würde Toulouse davon profitieren was sehr gut wäre(junges sehr gutes Team).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. April 2012 Ligacupfinale OM - OL gerade live auf Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2012 jop bin am schauen: OL. OL, OL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2012 über den Cup sieg konnte ich mich doch sehr freuen irgendwie... Der Kick selber war zum davonlaufen.. Brandao Tor wiedermal eine demütigung für die Gegnerische Mannschaft.. OL : :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. April 2012 War ein sehr schwaches Spiel, aber für OM zumindest eine kleine Rehabilitation nach den fürchterlichen Ergebnissen der letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. April 2012 War ein sehr schwaches Spiel, aber für OM zumindest eine kleine Rehabilitation nach den fürchterlichen Ergebnissen der letzten Wochen. Leiwand halt das die Deschamps ablöse ev. genau wegen diesen Titel vom Tisch ist.. Labrune geht ma am orsch. Ich sehe düstere Zeiten auf Marseille zu kommen.. Da wird in Sommer einiges passieren aber auf der wichtigsten Position - Trainer gibts womöglich nichts... Kein Trainer würde so eine negative Serie überleben aber wennst einen Präsidenten hast der nichts tut dann braucht man sich nicht wundern.. Zwei hinnige Präsidenten hintereinander zu bekommen ist ja irre.. Ahja PSG hat sich gestern angepatzt.. sie nutzen die grosse chance nicht die Montpellier geboten hat und spielten gegen den letzten Auxerre nur 1:1.. Ancelotti dürft sich wiedermal augezeichnet haben bei den wechsel .. ein 1:0 ermauern hat halt mit den wechselspieler nicht gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. April 2012 Loic Remy Der Typ ist einfach wie sein ebenbild Henry.. Seine Aussagen gestern geben mir unerwartet Hoffnung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns für kommende Saison erhalten bleibt.. Das Angebot der Spurs in Winter wird definitiv wieder am Tisch landen(PFUI GACK).. Wenn er wechselt dann bitte zu einen gscheiden Klub und um dieselbe oder höhere Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. April 2012 Hier das video zur Präsidations des neuen Dressen von Frankreich http://www.laprovence.com/actu/region-en-direct/valbuena-et-diarra-decouvrent-la-nouvelle-tenue-des-bleus Valbuena Alou Diarra ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. April 2012 Bei PSG brennt es gewaltig .. Ein Spieler von PSG soll sich anonym bei den Medien(Le Parisien) gemeldet haben mit sehr dubiosen aussagen.. "On n’est pas là pour faire plaisir à untel parce qu’il a été recruté par Leonardo. On joue un titre ! Lugano n’est pas bon, et en plus, toute la semaine il s’est plaint. Il jouait en serrant les dents. Le staff le savait, alors pourquoi le faire entrer ?" Beim Training sind auch einige gegangen... arg. Kann man gleich Montpellier Gratulieren zum Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. April 2012 Heute gibts endlich wieder Marseille zu bestaunen . Man trifft auf Lorient die gegen den Abstieg spielen und die Partie garantiert Tore.. Die Letzten Begegnungen schreien förmlich nach Toren. Marseilles Kader Gardiens : Mandanda, Andrade Défenseurs : Nkoulou, Traoré, Fanni, Morel, Azpilicueta, Sabo Milieux : Diarra, Kaboré, Amalfitano, Valbuena, Bangoura Attaquants : Brandao, J. Ayew , Gignac, Remy, Gadi Bangoura ist einer von der Jugend und sitzt das erste mal auf der Bank. Rechne mit folgender Elf: ---------------Mandanda-------------- Azpi----Fanni-----N'Koulou---Morel -------------Alou--Kabore------------ Amalfitano------Valbuena------Gignac --------------------Remy----------------- Hoffe zwar das Remy sich komplett auskurieren darf sprich Jordan rückt in die Formation aber mal sehen was DD macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts