Recommended Posts

Leistungsträger

Am 29.Spieltag der L1 konnte Montpellier mit einem 1-0 über AS Saint Etinne wieder die Tabellenspitze zurückerobern. Das entscheidende Tor erzielte Olivier Giroud (Fussballgott) in der Nachspielzeit.

«Le bébé avait du mal à venir»

Soudés par les critiques de Louis Nicollin, les Montpelliérains ont repris provisoirement la tête de la L1 en s'imposant en fin de match contre Saint-Etienne (1-0)

Quelle: http://www.lequipe.f...-a-venir/272648

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Marseille 2012-2013 Kaderplanung ist voll in gange.

Am Wochenende hat Anigo eine Liste mitdiv. Spielern erstellt und die Liste gefällt.

Wenn der Kader am ende so aussieht wärs perfekt.

Mandanda, Elana, Bracigliano

Azpilicueta, Fanni, Mbia, Nkoulou, Diawara, xxx Morel, xxx

Diarra, Kaboré, Cheyrou, Amalfitano, A.Traoré, Corgnet

Valbuena, Mendes, A.Ayew, Hamouma, Gadi

Hoarau, J.Ayew, Omrani

Neu: Elana (0), Traoré (4M€), Corgnet (8M€), Mendes (3M€), Hamouma (5M€), Hoarau (5M€) und ein LV

Weg: Andrade, N'Diaye, Mango, M'Bow, D.Traoré, Sabo, Brandao, Gignac (5M€/Leihe), Rémy (20M€+), Osei, N'Doumbou

Madame Dreyfus dürft nebenbei doch wieder in sommer investieren ..20-35 Millionen stehen in Raum wobei da wohl der Remy ablöse auch noch dabei ist..

Wunschtransfer wäre ein gewisser Flamini und anscheinend dürfte es da sogar schon kontakt gegeben haben.. Sein Gehalt mit 4,5 Mio Euro schreckt aber ab..

Ich hoffe Flamini kommt uns da etwas entgegen weil bei seinen Verletzungsgschichtln muss er ned Top-Verdiener sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

pfah gehts mir dreckig... kein wunder den bei diesen Kick musst ja irgendwann krank werden.

Montpellier demütigt Marseille mit einen ganz ganz speziellen Tor von Bellhanda welches man sich definitiv ansehen sollte..

Gestern wurden einige herren geschohnt fürs Cup-Finale gegen Lyon -> Azpi, Andre Ayew, Valbuena und Amalfitano.. Remy fiel verletzt aus

Aufstellung lautete..

------------------------Mandanda©----------------------------

Fanni------------M'Bia-------N'Koulou---------------Traore

---------------------------Alou------------------------------------

--------------Kabore-----------Cheyrou---------------------

Jordan---------------Brandao--------------------------Gignac

Als Deschamps dann merkte man ist wiedermal am verlieren wurden Velo, Amalfitano und Ayew gebracht.... gebracht hats nüsse.

Gignac hat gestern fast sein erster Tor erzielt in der Saison(!!!) und wurde in Minute 61 ausgewechselt und das unverständlich(Brandao spielte durch!!!!!)...

Dieser gab den behinderten Trainer zurecht kein Handschlag womit wieder gesprächsstoff geliefert wurde.. Während des Abganges von Gignac gabs Pfiffe(zu unrecht) ABER Spieler wie Cheyrou, Alou(?) und Brandao munterten diesen auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

MMn muss bei OM jetzt der Schritt kommen, DD zu verabschieden. Es scheint teamintern schon zu passen, aber das Band zum Coach scheint zerschnitten... Die letzten Ergebnisse sind halt auch ein Wahnsinn. Nach der beeindruckenden Siegesserie jetzt so eine Schwächephase, das ist nimmer normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

vorallem ist Marseille eigentlich ein Rückrunden Team aber heuer nicht mal annährend.. von den letzten 12 spielen hat man 11 verloren.. Beim letzten Ligasieg war ein gewisser Lucho noch am Platz... :davinci::nervoes:

Deschamps hat ja ne 3,5 Klause die schon bedeutend humaner ist als noch in sommer.. Problem ist das Deschamps abgang noch nicht mal sicher ist da Labrune der Präsident nicht mal Plastik Eier hat in der Hose.. Das einzige was der macht ist Madame Dreyfus zu besteigen sonst macht der genau 0 sinnvolles fürn Klub..

Bezeichnent ist ja das er in Paris seine arbeit verrichtet :skull: .

Wenn Marseille das Cup Finale gegen Lyon verliert ist man nicht mal international dabei kommende Saison.. Grossartige Leistung mit diesen Kader aber Deschamps hat sich das selber zuzuschreiben.

Man plant zwar für den kommenden Kader eifrig(Anigo ist der einzige Lichtblick da) aber wenn sich die Trainerposition ändert sollte man da stoppen.

Bezeichnend auch das Anigo kurz vorm Abgang war wegen eines gewissen Deschamps... also da sieht man wie behindert Deschamps ist.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montpellier demütigt Marseille mit einen ganz ganz speziellen Tor von Bellhanda welches man sich definitiv ansehen sollte..

Unglaublich, was für einen Lauf Belhanda hat (und völlig berechtigt, dass man in Frankreich weint, weil er für Marokko spielt). Beim zweiten Tor (von Giroud) war ein eindeutiges Foul an Cheyrou, aber wie sich M'Bia düpieren lässt :nein: Alles in allem mal wieder eine ziemliche Offenbarung dieses Spiel, aber ein Meister aus Montpellier wäre natürlich :love:, aber es wird wohl PSG.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sowie MHSC offensiv Feuerwehrke abbrennt kann ich mir die als nicht Meister nicht vorstellen.... Wer so eine Form aufweist ist wohl meistens Meister geworden..

Das Duel mit Lille kommt da für die Pariser recht.. Lille kämpft ja noch um Platz 3 ...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ist gestern wohl etwas untergegangen, aber Quevilly hat seinen Erfolgslauf tatsächlich auch gegen SRFC fortgesetzt:

US Quevilly 2 - 1 Stade Rennais FC

63' Karim Herouat, 90' +3 Anthony Laup; 8' Julien Feret

Rennes ging in Führung, aber der Außenseiter drehte die Partie auf beeindruckende Art und Weise - das Siegtor gelang in der allerletzten Spielminute durch Anthony Laup. Somit gibt's ein knackiges Finale zwischen OL und dem Drittligisten. :feier:

http://www.ligue1.com/autresCompetitions/coupeFrance/feuille_match/75902

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jo .. wenn Lyon gewinnt ist Quevily nicht in der EL ausser Lyon erreicht noch den 3.ten Platz in der Liga(CL-Quali)

So würde Toulouse davon profitieren was sehr gut wäre(junges sehr gutes Team)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.