rahzel - Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Bitte zusammenreißen... Halte es für eine Frechheit, was Mourinho da macht. bearbeitet 7. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2013 Halte es für eine Frechheit, was Mourinho da macht. So ist es. Ungeheuerlich. Ich hoffe, dass es das endgültig war. Das ist einfach respektlos zum Quadrat, so hat man nicht vorzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2013 Halte es für eine Frechheit, was Mourinho da macht. Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2013 Was genau? Bin grad unterwegs, aber im Guardian gibt's Einzelheiten über Mourinhos Vertrag. Daraus kann man auf das Motiv seiner Aussagen schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 7. Mai 2013 Viel Kritik am Coach, im Moment, auch von Seiten der Madridistas. Sein Verhalten und seine Vorgehensweise gegenüber Iker Casillas gefällt mir auch nicht, ebenfalls dieses Kritisieren der Spieler in der Öffentlichkeit. Vor nicht allzu langer Zeit war doch noch eines seiner Grndprinzipien eben dieses nie zu tun, was ist damit? Wobei mich wirklich interessieren würde was da hitner den Toren des Bernabeu läuft. Mourinho war immer ein Teil des Teams, seine größte Stärke war seine Fähigkeit die Spieler unter ihm zu einen. Und wenn man von Casillas absieht dürfte das auch ganz gut funktioniert haben, eigentlich. Ich kann mir irgendwo vorstellen, dass es im Laufe der Saison, uns unbekannt, auch massives Fehlverhalten von Casillas gab. Sollte er zB Clubinternes an seine Freundin weitergegeben haben, die selbiges dann veröffentlicht hat, mit Ikers Wissen, kann ich Mourinho verstehen. Ich frage mich wirklich was da tatsächlich los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2013 Bin grad unterwegs, aber im Guardian gibt's Einzelheiten über Mourinhos Vertrag. Daraus kann man auf das Motiv seiner Aussagen schließen. Hab den Artikel jetzt mal überflogen, sehe da kein großes Problem. Mourinho will scheinbar gehen und der Verein will ihn scheinbar loswerden. Finde auch im Interview nichts Verwerfliches, Pepe hat sich zuvor öffentlich dämlich geäußert, von Mourinho kam die Retourkutsche, während die Aussagen über Casillas weder respektlos noch unfair waren. Er hat lediglich gesagt, dass er Lopez bevorzugt, weil der ihm als Spielertyp mehr liegt, simply as that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Hab den Artikel jetzt mal überflogen, sehe da kein großes Problem. Mourinho will scheinbar gehen und der Verein will ihn scheinbar loswerden. Finde auch im Interview nichts Verwerfliches, Pepe hat sich zuvor öffentlich dämlich geäußert, von Mourinho kam die Retourkutsche, während die Aussagen über Casillas weder respektlos noch unfair waren. Er hat lediglich gesagt, dass er Lopez bevorzugt, weil der ihm als Spielertyp mehr liegt, simply as that Das ist eine sehr naive Haltung. Mourinho will einfach seinen Rauswurf erzwingen, dass Chelsea die Ablösesumme nicht zählen muss. Er lässt Perez gar keine andere Wahl. Das Team und der Trainer halten einander nicht aus, Mourinho will weg, Chelsea soll die Ablösesumme aber nicht bezahlen. Sein Gehalt kriegt er sogar, wenn er bleibt. Normalerweise machen das Spieler so, wenn sie gehen wollen. Bei einem Trainer nimmt das aber ganz andere Ausmaße an. Seit wann bitte ist es üblich, dass ein Trainer seinen eigenen Spieler öffentlich so bloßstellt? Retourkutsche? Entweder man hat Klasse oder nicht. Mourinho ist ein Schwein. Das ist einfach letztklassig. Eine absolute Frechheit. bearbeitet 7. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2013 Mourinho ist ein Schwein. Das ist einfach letztklassig. Eine absolute Frechheit. Noch einmal: Was genau ist das Problem? Ich glaube nämlich nicht, dass Perez (auch ohne diese Interviews, die mMn so problematisch nicht sind) unbedingt auf die Ablösesumme bestanden hätte, bin durchaus der Meinung, dass man sich auf eine einvernehmliche Trennung einigen hätte können. Denke einfdach, dass sich Mourinho jetzt kein Blatt mehr vor den Mund nimmt, um Spieler wie Pepe zu schützen. Wozu auch, mit seinen Aussagen hat er sich das selbst zuzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Noch einmal: Was genau ist das Problem? Ich glaube nämlich nicht, dass Perez (auch ohne diese Interviews, die mMn so problematisch nicht sind) unbedingt auf die Ablösesumme bestanden hätte, bin durchaus der Meinung, dass man sich auf eine einvernehmliche Trennung einigen hätte können. Denke einfdach, dass sich Mourinho jetzt kein Blatt mehr vor den Mund nimmt, um Spieler wie Pepe zu schützen. Wozu auch, mit seinen Aussagen hat er sich das selbst zuzuschreiben Wieso sollte er nicht darauf bestehen? Er hat den besten Coach der Welt unter Vertrag. Wenn es auch vorher eine einvernehmliche Einigung gegeben hätte, dann nur weil Mourinho durch seine destruktive Weise das Team gegen ihn aufgebracht hat. Und zwar bewusst. Naja, da geht's halt auch um einige Millionen Euro (20?). Genau so ist es nämlich. Er kriegt zwar nichts, Chelsea soll aber sparen dürfen. Die haben's ja nötig. bearbeitet 7. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2013 Wieso sollte er nicht darauf bestehen? Er hat den besten Coach der Welt unter Vertrag. Wenn es auch vorher eine einvernehmliche Einigung gegeben hätte, dann nur weil Mourinho durch seine destruktive Weise das Team gegen ihn aufgebracht hat. Und zwar bewusst. Weil es schon vermehrt schlechte Stimmung gab und nicht immer von Mourinho ausgehend. Die Fans wollten ihn nicht mehr, die Medien sowieso nicht und manche Spieler konnten auch nicht mit ihm. Das setzt auch Perez unter Druck, ich glaube, dass eine einvernehmliche Vertragsauflösung im Sommer für beide Seiten nicht die schlechteste Lösung ist (auch wenn es natürlich für die Mannschaft besser wäre, würde er bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2013 Er hat lediglich gesagt, dass er Lopez bevorzugt, weil der ihm als Spielertyp mehr liegt, simply as that Sorry, aber das ist doch einfach nicht wahr. Mourinho hat gesagt, dass es ein Fehler war, López nicht früher zu holen und dass er IMMER spielen wird, komme, was wolle. Das impliziert, dass er Casillas nicht aus Leistungs-, sondern aus Sympathiegründen niemals spielen lässt, und das ist lächerlich. Zudem ist es letztklassig, öffentlich über Spieler wie Iker und Pepe, die für den Verein in den letzten Jahren immer alles gegeben haben, so herzuziehen. Das hat er intern zu regeln. Mourinho geht bewusst an die Öffentlichkeit, um weiterhin Unruhe in dss Umfeld reinzubringen. Das schadet dem Verein und deshalb ist dieses Verhalten inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Weil es schon vermehrt schlechte Stimmung gab und nicht immer von Mourinho ausgehend. Die Fans wollten ihn nicht mehr, die Medien sowieso nicht und manche Spieler konnten auch nicht mit ihm. Das setzt auch Perez unter Druck, ich glaube, dass eine einvernehmliche Vertragsauflösung im Sommer für beide Seiten nicht die schlechteste Lösung ist (auch wenn es natürlich für die Mannschaft besser wäre, würde er bleiben) Perez hat Mourinho bislang mit allen Mitteln unterstützt. Er hätte ihn wahrscheinlich nicht gefeuert. Mou will es halt erzwingen. Stimme auch Billie zu. Einen Casillas nie wieder spielen lassen? Das ist absurd. bearbeitet 7. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2013 Sorry, aber das ist doch einfach nicht wahr. Mourinho hat gesagt, dass es ein Fehler war, López nicht früher zu holen und dass er IMMER spielen wird, komme, was wolle. Er hat lediglich gesagt, dass er ihn gerne früher geholt hätte, explizit von Fehler war nicht die Rede. Komme, was wolle, wurde ebenfalls nicht gesagt, bei gleichen Voraussetzungen (Form, Fitness) wird er Lopez eben vorziehen, weil ihm sein Stil mehr liegt. Aber bezeichnend, dass man die Dinge ausschmücken muss, um wirklich etwas gegen Mourinho in der Hand zu haben Stimme auch Billie zu. Einen Casillas nie wieder spielen lassen? Das ist absurd. Mein Spanisch ist, gelinde gesagt, nicht das Beste, aber von einem nie wieder hätte ich nichts mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2013 Verstehst du, dass die Aussage, er hätte Diego López früher holen sollen, ein indirekter Angriff gegen Casillas, seinen Kapitän, ist? Warum sollte man so etwas sagen? Wenn du das nicht siehst, bist du in diesem Fall mMn naiv. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2013 Verstehst du, dass die Aussage, er hätte Diego López früher holen sollen, ein indirekter Angriff gegen Casillas, seinen Kapitän, ist? Warum sollte man so etwas sagen? Wenn du das nicht siehst, bist du in diesem Fall mMn naiv. Sorry. Ja, das ist etwas unglücklich. Muss man trotzdem auch zum Teil verstehen, nachdem er schon seit Monaten mit der Tormannfrage genervt wird. Finde es auch gut, dass Lopez einmal der Rücken gestärkt wird, nachdem einige relativ unfair zu ihm waren. Wichtig ist mMn, dass er sich nicht respektlos gegenüber Casillas geäußert hat, weil sich auch der immer fair und vor allem professionell verhalten hat. Was bei Pepe eben nicht der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts