StopGlazer ***** Geschrieben 29. Mai 2010 First Vienna Fc 1894 vs Austria Amas ergänzend noch die sky-zusammenfassung auf laola1.tv. habe lange gefeiert und bin einfach nur froh, dass wir nach dieser verkorksten saison den klasseneralt geschafft haben. dennoch bin ich schon neugierig, wie sich die vertragsverhandlungen gestalten und welche neuen gesichter wir in den vorbereitungsspielen sehen werden... von der zweiten halbzeit habe ich ein paar bilder mitgebracht und in der fanbilder-ecke gepostet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75716-bilder-first-vienna-fc-vs-fk-austria-wien-amateure-22-21/page__view__findpost__p__3130591 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2010 Ich war gestern auf der Howa, aber über das Spiel will ich eigentlich gar nicht viel schreiben, der entscheidende Moment und wahrscheinlich das Erhellendste an diesem Abend war der Satz des Platzsprechers "Kärnten bekam die Lizen NICHT"! Nur so viel zum Spiel, Frenkie würfelte wieder, was die Aufstellung anlangte, 4-4-2 war angesagt, Strohmayer hinten in der Kette, Krajic als zweite Spitze. Für mich Schoppitsch der beste Mann auf dem Platz, Dreh- und Angelpunkt im Viennspiel an diesem Abend, aber auch der junge Horak beeindruckte mich. Positiv auch, dass obwohl diese Saison stark zu wünschen übrig ließ, 2.000 Zuschauer den Weg auf die Hohe Warte fanden, das stimmt für die nächste Saison optimistisch. O.k. ein Derby gegen die Austria Amateure wird´s nicht so schnell mehr geben, weder in der Ersten Liga noch in der Rl Ost. Vielleicht testen sie ja gegen uns ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2010 Ich war gestern auf der Howa, aber über das Spiel will ich eigentlich gar nicht viel schreiben, der entscheidende Moment und wahrscheinlich das Erhellendste an diesem Abend war der Satz des Platzsprechers "Kärnten bekam die Lizen NICHT"! Viel mehr gibts über dieses Spiel wirklich nicht zu sagen. Für mich Schoppitsch der beste Mann auf dem Platz, Dreh- und Angelpunkt im Viennspiel an diesem Abend, aber auch der junge Horak beeindruckte mich. Horak hat mir auch gut gefallen - vor allem der eine Schuss war nicht schlecht - und Schoppitsch hat in letzter Zeit sowieso immer überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Mai 2010 ich fand die partie über weite teile unterhaltsam und ansehlich, wobei letztlich beide teams möglichkeiten vorfanden zu gewinnen den vienna support fand ich übrigens klein, aber fein hoffentlich fängt sich das team nächste saison und hält die klasse ohne fremde hilfe, die adeg kann jeden traditionsverein, so meine ich, gut gebrauchen, und sollte eine gesamtösterreichische und keine vorarlberg´sche sein bin natürlich kein insider, denke mir aber, dass die mannschaft mehr können müsste als heuer gezeigt auf eine erfolgreichere saison 10/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2010 Die Nachbetrachtung zum Spiel und ein paar Worte zur Saison, auf tipp3.tv - http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2246 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts