TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Mai 2010 Fußball ist eben zurecht die schönste Nebensache der Welt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2010 soviel ich weiß ist winkler schon fix,wird aber erst nächste woche vorgestellt um er uns weiterhilft weiß ich nicht viel glück am freitag , innsbruck muß in die bundesliga GRATULIERE ZUM AUFSTIEG ; WAR LIVE DABEI UND SEIT HEUTE IST JA WINKLER LASKSPIELER ; ER HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN;WAR SICHER DER ABWEHRCHEF BEI EUCH GESTERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2010 das war geiler als sex! der jubel zum 1:0 war einfach nur UNMENSCHLICH :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2010 Neuer Meister Innsbruck heisst er! GEIL!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 wer oder was soll da getürkt sein!?? wir haben die letzten 6 Runden jeden Gegner aus dem Stadion geschossen!! Willst mir jetzt einreden das alle Partien getürkt waren? Wennst aufsteigen willst musst Hartberg schlagen, punkt aus! Ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber die Gegenwehr von Hartberg soll nett ausgedrückt bescheiden ausgefallen und böse gesagt nicht vorhanden gewesen sein. Das kann aber wohl nur jemand beurteilen, der das Spiel gesehen hat, live oder per Übertragung. Gegen uns haben die Hartberger auf jeden Fall gekämpft als gebe es kein morgen mehr und eine gute bis sehr gute Leistung abgeliefert. Knapp eine Woche später gegen die Admira sang- und klanglos unterzugehen kann nun für die Admira sprechen oder zeigen, dass die Hartberger gar nicht daran interessiert waren die Admira zu fordern. Uns kann das ja egal sein, da wir den Aufstieg aus eigener Kraft geschafft haben, aber hätte, rein theoretisch, Fussballgott Schreter nicht zwei späte Tore erzielt und die Admira wäre bei gleicher Punkteanzahl doch noch aufgestiegen, dann würden die kontroversen Diskussionen hier und im Admira Kanal wohl überschäumen, speziell wenn mensch die, sagen wir ungewöhnlichen, Vorgänge beim Saisonfinale von Hartberg in der Regionalliga und die persönlichen Verbindungen von Hartbergern und Admiranern bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Mai 2010 Ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber die Gegenwehr von Hartberg soll nett ausgedrückt bescheiden ausgefallen und böse gesagt nicht vorhanden gewesen sein. Das ist nett ausgedrückt Schwachsinn. Erst nach dem 0:2 hat sich Hartberg in sein Schicksal gefügt, davor haben sie gut mitgespielt und hatten sogar eine richtig gute Chance in Führung zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Mai 2010 Uns kann das ja egal sein, da wir den Aufstieg aus eigener Kraft geschafft haben, aber hätte, rein theoretisch, Fussballgott Schreter nicht zwei späte Tore erzielt und die Admira wäre bei gleicher Punkteanzahl doch noch aufgestiegen, dann würden die kontroversen Diskussionen hier und im Admira Kanal wohl überschäumen, speziell wenn mensch die, sagen wir ungewöhnlichen, Vorgänge beim Saisonfinale von Hartberg in der Regionalliga und die persönlichen Verbindungen von Hartbergern und Admiranern bedenkt. Wobei auch so gestern Hartberg für mich zum Arschverein der Liga wurde. Ich war schon letzte Saison nicht gut auf die zu sprechen aber wenn die sich tatsächlich nochmal in solche Dinge verwickeln und Wacker dadurch auch noch benachteiligt wird, dann wäre das eindeutig zuviel. Zu den Admiranern hier, die das mehr oder weniger indirekt belächeln oder jeden als "Depp" bezeichnen, der diese Theorie offen anspricht, sag ich jetzt mal garnix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Mai 2010 Alles zum Heimspiel in Pasching hier rein :-) Auf Grund des sinnlosen Termines am Freitag werden leider wohl "nur" 2000 Wackerianer nach Pasching reisen. genau ;-) ♫ ♪♫♫♪♪♪♫Schädelweh ♪♫♫♪♪♪♫ ♪♫♫. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Mai 2010 Zu den Admiranern hier, die das mehr oder weniger indirekt belächeln oder jeden als "Depp" bezeichnen, der diese Theorie offen anspricht, sag ich jetzt mal garnix... Gute Idee, sonst blamierst dich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 Das ist nett ausgedrückt Schwachsinn. Erst nach dem 0:2 hat sich Hartberg in sein Schicksal gefügt, davor haben sie gut mitgespielt und hatten sogar eine richtig gute Chance in Führung zu gehen. seh ich auch so... und warum bitte sollte hartberg für die es um nix mehr geht beim stand von 0:2 noch einmal alles geben? im spiel gegen uns war die situation ja völlig anders, da ist es lange 0:0 gestanden. klar, dass sie in dem fall viel mehr "gefühlten widerstand" leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Mai 2010 Die ganzen Admiraner bringen hier das Argument "ja aber bis zum 0:2 haben sie gekämpft und hatten auch Chancen!". Das ist allerdings keines. Sollten sie von Minute 1 bis Minute 90 nur komplett ohne Engagement agieren? Das wäre dann vermutlich doch ZU auffällig gewesen. Wenn ich mir das eine Tor anschau als der Admiraner am Flügel den Ball bekommt und nur ein Hartberger 10 Meter entfernt nebenher trabt, dann... nagut. Egal, wir haben gewonnen und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Das ist nett ausgedrückt Schwachsinn. Erst nach dem 0:2 hat sich Hartberg in sein Schicksal gefügt, davor haben sie gut mitgespielt und hatten sogar eine richtig gute Chance in Führung zu gehen. Wie gesagt, ich habe weder das Spiel, noch die Zusammenfassung gesehen, aber mit Interesse verfolgt, dass den Hartbergern nachgesagt wird nicht alles gegeben zu haben. Bei der Vorgeschichte, die dieser Verein hat höre ich bei solchen Geschichten, die mich ansonsten überhaupt nicht interessieren schon genauer hin, speziell, wenn es dabei auch um meinen Verein geht. Ein Admiraner hat in unserem Kanal selbst geschrieben: "Man mag nix böses annehmen, dennoch gebe ich zu bedenken das der Trainer von Hartberg der Bruder unseres Stürmers ist, dass 2 Leihspieler von uns Stammspieler bei Hartberg sind, dass der Umsatz in Hartberg um einiges höher wäre bei einer Admira-Meisterparty dort, etc." Nun, jetzt ist das alles einerlei und ich möchte mögliche Spekulationen auch gar nicht weiter anheizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2010 scheissdrauf was die admiraner/hartberger gemacht haben oder nicht WIR SIND MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2010 also dieses nachtreten find ich einfach nur kindisch. wir sind meister, und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 29. Mai 2010 also dieses nachtreten find ich einfach nur kindisch. wir sind meister, und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts