Recommended Posts

I'll be back!

^^ woher hast die oranje-bitches? :ears: ich hab die bei der wm 2006 in ähnlicher form schon mal wo gesehen, weiß aber leider nimmer welche seite das war.

1:1 van persie.

€: das 2:1-eigentor der ungarn war ja die einblendung vom ungarischen tor. :facepalm: ich prüller, ich.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

jetzt geht's rund.

das vermeintliche 2:1 von robben war anscheinend ein abseits. maximal eine minute später macht dann snijder tatsächlich das 2:1. auch davor gab's schon eine großchance von den holländern.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

3:1! mit einem super querpass von van bronckhorst die ungarische verteidigung aufgerissen und aus extrem spitzen winkel ins lange eck und dabei einfach mal den ball übern tormann gelupft. so toller robben! :love:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

4:1! this is wahnsinn.

van bommel!

5:1! bist deppat, der tormann der ungarn noch mit den fingerspitzen dran, der hat nicht grad eine gute figur gemacht.

elia, war's. da kommt heute ein jeder dran.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

6:1 robben ins kreuzeck, der tormann machtlos.

das 4:1 dürft den ungarn endgültig das gnack gebrochen haben.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

9 gegentore in in zwei spielen - das wars wohl für Koeman.

eigentlich unglaublich, aber der einstige KuK-partner hat noch eine viel schlimmere fussballerische entwicklung als wir genommen (vor allem die liga betreffend) :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

holland wird sicher wieder irgend ein gruppenspiel 7-1 gewinnen und dann fragen sich (auch wieder) alle wer diese holländer nur stoppen kann um dann gegen ein nüchternes defensiv eingestelltes team kläglich auszuscheiden :winke:

wobei ich mit holland als weltmeister eigentlich noch leben könnte ;)

heute abend spielen meine beiden länder (bin doppelbürger, sowohl auf papier als auch "biologisch" hehe) gegeneinander. man könnte es auch not gegen elend nennen :nein::D ... hoffe einfach dass sich niemand verletzt.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich unglaublich, aber der einstige KuK-partner hat noch eine viel schlimmere fussballerische entwicklung als wir genommen (vor allem die liga betreffend) :nervoes:

letztes Jahr warens wenigstens in der CL vertreten. Wir nicht. Also von viel schlimmer kann man nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

interessanterweise war deren quali ja nicht mal so schlecht. die waren ja lang genug im rennen um den 2. platz dabei und hatten da mit portugal und schweden ja auch keine jausengegner als konkurrenten in der gruppe.

wenn heute österreich - ungarn spielen würde, wär ich mir trotzdem nicht sicher ob wir das dann auch gewinnen.

letztes Jahr warens wenigstens in der CL vertreten. Wir nicht. Also von viel schlimmer kann man nicht reden.

wg deinem ava noch mal: gibt's da eine hp wo noch mehr von den oranje-bitches zu finden sind? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

interessanterweise war deren quali ja nicht mal so schlecht. die waren ja lang genug im rennen um den 2. platz dabei

aber auch nur weil sie den Block mit den Hin- und Rückspielen gegen Albanien und Malta mitten in der Quali hatten, während sich die anderen zu der Zeit gegenseitig die Punkte weggenommen haben. Die Ungarn haben sowohl gegen Schweden als auch Portugal beide Spiele verloren. Ist also eher auf die Auslosung, als auf deren Stärke zurückzuführen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

aber auch nur weil sie den Block mit den Hin- und Rückspielen gegen Albanien und Malta mitten in der Quali hatten, während sich die anderen zu der Zeit gegenseitig die Punkte weggenommen haben. Die Ungarn haben sowohl gegen Schweden als auch Portugal beide Spiele verloren. Ist also eher auf die Auslosung, als auf deren Stärke zurückzuführen.

also doch. kann mich aber dran erinnern, dass diese spiele z.t. recht knapp verloren wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ungarn ist so ziemlich das letzte land unserer größe, mit dem ich die liga tauschen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag