Recommended Posts

ASB-Gott

Naja. Neidlose Anerkennung von mir. Melzer kannst heute eigentlich gar ned so viel vorwerfen, bis auf das, dass er meiner Meinung nach die falsche Taktik bei eigenem Aufschlag verfolgt hatte. Trotzdem war dies das geilste Grand Slam Turnier seit langem. Großes Dankeschön an Jürgen Melzer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh hea ma auf mitn Bestn

:laugh:

absolut richtig!

die 2 stehen halt, wenn man die letzten jahre betrachtet, deutlich über den anderen.

auch als nadal-fan muss ich die rekorde vom roger anerkennen, und erfolgreicher (bis jetzt), war schon er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin ich der Einzige, der Melzer nicht mag und dem es völlig wurst ist, ob er gewinnt oder verliert? :D

:facepalm: Das kann einem ned mal egal sein, wenn man sich auch ned für Tennis interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Neidlose Anerkennung von mir. Melzer kannst heute eigentlich gar ned so viel vorwerfen, bis auf das, dass er meiner Meinung nach die falsche Taktik bei eigenem Aufschlag verfolgt hatte. Trotzdem war dies das geilste Grand Slam Turnier seit langem. Großes Dankeschön an Jürgen Melzer :love:

kann man so unterschreiben. Leistungslevel bitte halten und er macht uns noch viel Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige, der Melzer nicht mag und dem es völlig wurst ist, ob er gewinnt oder verliert? :D

Mir ist er eigentlich egal, nachdem er aber derzeit der beste Österreicher im Tennis seit langem ist, der in einem so großen Turnier so weit gekommen ist, drücke ich ihm schon die Daumen. Nadal, Federer & Co siehst eh fast jede Woche in irgendeinem Semifinale und Finale, zu denen zu helfen, ist keine große Herausforderung.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag