Recommended Posts

ASB-Gott

Fakt ist einfach, dass wenn Jürgen die kleinen Chancen bei Aufschlag von Nadal bekommt, sie meist nicht nützen kann.

Nadal ist schon noch einmal 2 Klassen stärker als ein Nole auf Sand. Ich hoff, dass ers jetzt wenigstens noch genießt und den ein oder anderen tollen Punkt spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Nadal die selbe Leistung bringen kann, bringt ers in 3 durch.

und wenn Söderling auch seine Leistung bringt, wirds deutlich enger als heute und ist auch ein Sieg von Söderling alles andere als unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was da viele reden!

söderling hat auf alle fälle die waffen (im gegensatz zu jürgsi) um nadal zu gefährden und auch zu schlagen!

wenn der auf alles draufgeht, was sich bewegt (und dann noch trifft) und beim service so konstant bleibt, ist da alles drin

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und wenn Söderling auch seine Leistung bringt, wirds deutlich enger als heute und ist auch ein Sieg von Söderling alles andere als unmöglich.

Enger als heute, ja. Der Erfolg über Nadal kann fast nur über den Aufschlag führen. Ich glaub trotzdem, dass sich Nadal auch gegen Söderling keine Blöße geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und die dürftige Erste Aufschlagquote.

Hat jemand die genaue Zahl? Ich glaube nämlich nicht, dass die Quote so schlecht ist. Allerdings fällts einem ned auf, weil er ziemlich wenig freie Punkte bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat jemand die genaue Zahl? Ich glaube nämlich nicht, dass die Quote so schlecht ist. Allerdings fällts einem ned auf, weil er ziemlich wenig freie Punkte bekommt.

die quote is 71% bis jetzt!

ich glaub eher, zuckerhut hat noch nicht viele tennismatches gesehen - weil die quote allein ist mehr als gut (für das, dass jürgen oft den 1. durchzieht); dass die quote von den spaniern höher ist, ist auch klar aufgrund der etwas reduzierteren geschwindigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag