psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2010 hab ah problem mim iphone und nutze somit den threa dazu. Ich kann in der arbeit mit dem handy nicht internet surfen. das 3g steht oben im eck so wie es sich gehört. der blaue punkt und daneben das radl, das sich dreht, ist ebenfalls vorhanden. allerdings bringt das handy es nicht zam, mir eine seite zu öffnen. vor dem bürogebäude funktionierts einwandfrei. was hats da??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2010 Vielleicht liegts gar nicht an Deinem Handy, sondern am Wetter oder bei Deinem Betreiber hats kurzfristig was. Hab ich auch ab und zu, aber eben nur wenns schuettet oder irgendeine Station beim Provider ne Macke hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab das g1 mit android 1.6. mittlerweile zickt es nur noch rum, aber bis september bis mein vertrag ausläuft halt ich es noch aus, dann kommt ein i phone ins haus. idealerweise natürlich das neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 Vielleicht liegts gar nicht an Deinem Handy, sondern am Wetter oder bei Deinem Betreiber hats kurzfristig was. Hab ich auch ab und zu, aber eben nur wenns schuettet oder irgendeine Station beim Provider ne Macke hat. hmm. leider geht das schon seit ca. einem monat so. sobald ich das gebäude verlasse, funktionierts tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Mai 2010 Wo arbeitest Du? In einer Strafanstalt? Dort habens naemlich Stoersender installiert, um das illegale Handytelephonieren zu unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juni 2010 Wo arbeitest Du? In einer Strafanstalt? Dort habens naemlich Stoersender installiert, um das illegale Handytelephonieren zu unterbinden. fast. in einem spital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2010 die rudolfsstiftung ist doch eh wie eine strafanstalt aber in dem alten bau wundert mich eigentlich nicht dass keinen empfang hast, ich sitz auch in so einem alten pavillon im smz-süd und habe mit meinem desire (anm: ) recht wenig empfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juni 2010 die rudolfsstiftung ist doch eh wie eine strafanstalt aber in dem alten bau wundert mich eigentlich nicht dass keinen empfang hast, ich sitz auch in so einem alten pavillon im smz-süd und habe mit meinem desire (anm: ) recht wenig empfang... telefonieren funktioniert ohne probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2010 telefonieren funktioniert ohne probleme. oh, hab deine ursprüngliche frage nicht gelesen, dachte du hast garkeinen empfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juni 2010 oh, hab deine ursprüngliche frage nicht gelesen, dachte du hast garkeinen empfang... tzzz immer diese voreiligen posts. gibt ja doch ein paar seiten im netz, die ich täglich besuchen möchte, in der arbeit aber nicht möglich, da gesperrt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 solltest du dein Handy auch als MP3 Player verwenden wollen, und es z.B. mit dem Auto Radio (z.B. Alpine) kompatibel sein und dort auch die Playlists anzeigen, dann wirst wohl um ein Iphone nicht rumkommen! Das ist der Grund warum ich eines habe! Bin damit gänzlich zufrieden, seh auch keinen Grund in nächster Zeit ein anderes Gerät zu kaufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 1. Juni 2010 hmm. leider geht das schon seit ca. einem monat so.sobald ich das gebäude verlasse, funktionierts tadellos. also das heißt es hat schon mal funktioniert? ich hatte zwar mal ein iphone für ein 1-2 monate, aber wie genau funktioniert das dort mitn wlan? könnte es sein, dass du irgendwie über ein wlan surfst wo alles gesperrt ist oder so ein blödsinn. ja ich weiß hört sich komisch an, aber mir leuchtet nicht ein warum es außerhalb der firma geht und in der firma nicht obwohl du telefonieren kannst, deswegen mal ein ganz komischer ansatz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juni 2010 solltest du dein Handy auch als MP3 Player verwenden wollen, und es z.B. mit dem Auto Radio (z.B. Alpine) kompatibel sein und dort auch die Playlists anzeigen, dann wirst wohl um ein Iphone nicht rumkommen! Das geht mit Android-Handys aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juni 2010 telefonieren funktioniert ohne probleme. Komisch, ich dacchte immer, dass das iPhone über GSM empfangt, wenn kein UMTS-Signal vroahnden ist., Daher es müsste dann trotzdem hgehen, nur halt extrem langsam. Wartest du eh ein paar Minuten, bis die Seite geladen wird? Oder kommt sofort ein 404-Fehler? Jo für Nexus One, habs e schon auf meinem drauf, aber das Desire wird wohl erst irgendwann in ein paar Monaten in den Genuss kommen. Ich hab mir halt gedacht, dass wenn jetzte eine Neue Version von Android fürs Nexus One rauskommt, dann kanns bei den anderen handys auch nimmer lange dauern. Wenn Google wirklichlcih so lang braucht um das OS auf alle Handys zu portieren, dann sind sie ziemlich lahm im Vergleich zu anderen Handyfirmen, was die Portierungd er Firmware betrifft (auch Android ist eine Firmware). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Also wenn schon Ei-Phone, dann kauf ich mir sicher nicht jetzt ein altes 3GS... Wollte mir gestern bei A1 das Desire bestellen, natuerlich ist es schon wieder ausverkauft. Wann die naechste Lieferung kommt, weiss keiner. Nicht mal vorbestellen ist moeglich. Würd ich auh nicht, da das nächste iPhone möglicherweise schon nächste Woche angekündigt werden wird: http://de.wikipedia.org/wiki/IPhone#Kommende_iPhone-Generationen Allerdings wirds wohl noch ein paar Wochen dauern, bis es in Europa verkauft wird, aber ich würds auf jeden Fall abwarten, da selbst wenn man nicht unbedingt das nöchste iPhone braucht wohl das 3GS bald billiger zu haben sein wird. bearbeitet 5. Juni 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts