Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Juli 2011 und in der 3. Halbzeit ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juli 2011 dann noch ein paar weitere: alle nicht besonders... und das kann ich mir einfach nicht verkneifen, sorry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Beim Primaveratrikot werd ich direkt zuschlagen bearbeitet 15. Juli 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Juli 2011 dann noch ein paar weitere: [...] Waren bis auf das Roma-Trikot alle schon, auch das HelloKitty-Shirt. Roma-Trikots sehen in natura doch nicht so schlecht aus, wie ich befürchtet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Anfänger Geschrieben 21. Juli 2011 Gynecologmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 21. Juli 2011 naja nun sind auch die ersten Bilder des Heimdresses aufgetaucht das auch mit den Presseberichten usw übereinstimmt. Naja jeder soll sich seine Meinung bilden. Zumindest hat Nike mal versucht was Neues zu machen. Auf den ersten Blick wirken sie nicht so toll, aber mal sehen wenn man sie mal in Aktion sieht: und nocheinmal das Auswärtstrikot: Ich weiß gar nich was ihr habt gut das Heimtrikot von Inter ist Geschmackssache aber das Auswärtstrikot fand ich so hamma habs mir damals sofort bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. August 2011 Ich weiß gar nich was ihr habt gut das Heimtrikot von Inter ist Geschmackssache aber das Auswärtstrikot fand ich so hamma habs mir damals sofort bestellt Solltest du als Interfan nicht wissen, dass du das Trikot von der abgelaufenen Saison zitiert hast? Seit wann gibts im ASB übrigens Adbots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. August 2011 Solltest du als Interfan nicht wissen, dass du das Trikot von der abgelaufenen Saison zitiert hast? Tut er eh, drum schreibt er auch in der Vergangenheitsform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. August 2011 Solltest du als Interfan nicht wissen, dass du das Trikot von der abgelaufenen Saison zitiert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts