Recommended Posts

Jahrhunderttalent
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich leider anders. Die Austria ist erst nach Überzahl ins Spiel gekommen und mittlerweile auch viel Zeit vergangen ohne großer Torchance.

Aktuell sind sie auf Kurs 3 Punkte aus Hartberg mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nikolaus Doolittle schrieb vor 7 Minuten:

Aktuell sind sie auf Kurs 3 Punkte aus Hartberg mitzunehmen.

Ich frage mich gerade ob ich überhaupt darauf reagieren soll. Aber ich Versuchs mal emotionslos. Muss man jetzt quasi auf Überzahl spielen oder was möchtest du mir sagen? Momentan hat die Austria fast keinen Zugriff mehr auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

was möchtest du mir sagen

sie machen wohl Punkte gegen Hartberg, die wir nicht gemacht haben. Und obs das ernudelt haben wie wir das Cupfinale interessiert morgen keinen mehr. 🤷‍♂️

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nikolaus Doolittle schrieb Gerade eben:

sie machen wohl Punkte gegen Hartberg, die wir nicht gemacht haben. Und obs das ernudelt haben wie das Cupfinale interessiert morgen keinen mehr. 🤷‍♂️

Genau deswegen werden wir vielleicht nicht Meister. Solche Spiele musst du einfach gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nochmal: Robmik meinte, so spielt man gegen Hartberg also war der Bezug auf die Spielweise und nicht dem Ergebnis. Und da gehe ich absolut nicht mit. Ja sie nehmen heute knapp Punkte mit, gut so, aber in Unterzahl so zu performen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Jetzt schauen wir einmal ob heute gewonnen wird. Am Ende kann man im Rückspiegel sowieso immer hergehen und jedes Spiel auf die Waagschale legen. 

Sollten am Ende der Saison Punkte fehlen, könnte man auch den Saisonstart dafür verantwortlich machen. Aber natürlich wäre das frech, weil mit einem besseren Saisonstart gäbe es Kühbauer nicht. Aber vl. wäre man dann mit Sacramento zum Double spaziert. 

Die Austria hat das heute gut erledigt, auch weil sie einen großen Teil des Spiels einen Mann mehr waren. Aber auch die Austria empfängt nochmals Hartberg und wird sich auch da wieder plagen. 

Wie gesagt, ich würd sowieso den Blick mehr auf uns richten. Gewinnen wir alle verbleibenden Spiele, interessiert mich weder Hartberg, noch die Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute:

Als Meisterkandidat seh ich uns aktuell sowieso nicht.

Ja es wäre aber die Chance diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Minuten:

Als Meisterkandidat seh ich uns aktuell sowieso nicht.

In meinen Augen kristallisiert sich derzeit keine Mannschaft heraus, die ich als Meisterkandidat Nr. 1 deklarieren würde. Insofern sind für mich derzeit, vl mit Ausnahme von Hartberg noch alle Mannschaften des OPO Meisterkandidaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

In meinen Augen kristallisiert sich derzeit keine Mannschaft heraus, die ich als Meisterkandidat Nr. 1 deklarieren würde. Insofern sind für mich derzeit, vl mit Ausnahme von Hartberg noch alle Mannschaften des OPO Meisterkandidaten. 

Wennwir den Cup gewinnen, ist‘ mir wurscht, ob mir 1. oder 5. werden

jetzt haben wir 60 Jahre nix gewonnen, da muss es nicht gleich das Double sein

mit sowas können wir ja gar nicht umgehen, dann wär’s ja nicht mehr unser LASK, aber….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Warten wir das heutige Spiel ab. Vl sieht man dann schon ob wir uns nach oben oder unten orientieren.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag