mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Ich frage nochmal: weiß irgendwer von euch, wie lange Zárate Vertrag hat? 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 2012 quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) quelle? transfermarkt.at, bilde mir ein, dass auch in irgendeinem Artikel gelesen zu haben. bearbeitet 4. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 transfermarkt.at, bilde mir ein, dass auch in irgendeinem Artikel gelesen zu haben. dort steht er aber noch unter grasshoppers drin, und ich denke, dass das sein grasshoppers-vertrag war... ich hätte nämlich auch lange gesucht, aber hab nirgends was gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 dort steht er aber noch unter grasshoppers drin, und ich denke, dass das sein grasshoppers-vertrag war... ich hätte nämlich auch lange gesucht, aber hab nirgends was gefunden... :birnewechseln: Da hast Du natürlich Recht, bin ein ziemlicher Koffer, ja, dann keine Ahnung wie lange der Vertrag läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 :birnewechseln: Da hast Du natürlich Recht, bin ein ziemlicher Koffer, ja, dann keine Ahnung wie lange der Vertrag läuft. ach was, jeder kann sich mal verschaun... und die logische folge von so einer (vermeintlich leichten) frage ist nun mal --> transfermarkt.at --> zàrate suchen --> vertragsdauer anschaun --> auf ASB posten --> freuen, weil man so schnell eine antwort gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 Nicht uninteressantes Interview mit Zarate: http://www.sportnet.at/de/rbsalzburg/100053222261/zarate_fuball_hat_mich_gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 Gonzalo scheint ja wirklich zu überzeugen. Ich denke, dass wir mit ihm wohl die beste Verpflichtung in diesem Transferfenster getätigt haben. Mal schaun, ob er neue Stürmer noch eins draufsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Juni 2011 so gut zarate mir in den letzten runden gefallen hat, so sehr bin ich von der geschichte rund um ihn enttäuscht. natürlich muss man jetzt abwarten was schlussendlich rauskommt. aber sollte es keinen nachvollziehbaren und triftigen grund geben, so muss man sich ernsthaft mit ihm zusammensetzen. fußball ist ein teamsport. wenn man was erreichen will, muss sich jeder zu 100% auf den anderen verlassen können. irgendwie hab ich das gefühl mit solchen aktionen lässt man die mitspieler einfach gnadenlos im stich und es zeigt den charakter eines spielers. aber wie gesagt ... es muss noch aufgeklärt werden, was, wo, wie passiert ist ... ich denke trotzdem, dass man ihn wieder in einem salzburg dress sehen wird ... dann hoffentlich mit einer anderen einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Wohl endlich da, lt HH soll eine Strafe ausreichen, Moniz will ihn aber mehr zur Brust nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Gut so! Nähere Gründe wären halt ganz interessant. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Zarate die Dreistigkeit besitzt grundlos eine Woche einfach seinen Urlaub zu verlängern. Hoffentlich hat er sich nicht zu sehr ins Abseits gestellt, Zarate kann nächste Saison mit Sicherheit noch ganz wichtig für uns werden. bearbeitet 23. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Nur Gonzalo Zarate wird nach seiner verspäteten Rückkehr zunächst individuell in Taxham trainieren. Nach einem Gespräch mit Ricardo Moniz und Heinz Hochhauser wurde dies so festgelegt. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7533.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 http://kurier.at/sport/fussball/3916846.php Um eine Woche hat Gonzalo Zarate seinen Urlaub ohne Erlaubnis von Salzburg verlängert. Nun hat er Zeit, darüber nachzudenken, ob dies eine gute Idee war. Denn der Argentinier hat für sein Verhalten nicht nur eine Geldstrafe erhalten, sondern wurde von Salzburg-Trainer Ricardo Moniz bis auf Weiteres aus dem Kader gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 uff, gleich aus dem Kader gestrichen ist hart! War wohl doch noch was anderes im Busch als die Vulkanasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) uff, gleich aus dem Kader gestrichen ist hart! War wohl doch noch was anderes im Busch als die Vulkanasche. Einzeltraining ≠ Kaderstreichung Solange er Einzeltraining genießt, ist er logischerweise auch keine Option für Testspiele. Dass sich Zarate mit dieser Aktion beim Trainerteam keine Freunde gemacht hat, ist auch einleuchtend. bearbeitet 23. Juni 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts