Zonkinho Teamspieler Geschrieben 31. August 2012 http://www.derbund.ch/sport/fussball/Pfeifkonzert-und-Zarate-fuer-YB/story/24146017 Also 200.000 find ich jetzt schon a bisserl gar wenig, wenns denn stimmt. A Fünfhunderter hätt schon drin sein sollen, aber is ja eh net mein Knödel. Was tut man net alles für eine normale Kadergrösse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. August 2012 Was tut man net alles für eine normale Kadergrösse.... Dass Zarate weg wollte war kein Geheimnis. Am Ende hätte man vielleicht noch einen unwilligen Spieler auf der Bank sitzen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at...-55-19327-.html yay, er hat sich nicht als Profi gefühlt ...also Zarate beklagt sich im Nachhinein, dass er nicht mit Samthandschuhen angefasst wurde, als es ihm einmal nicht so gut ging. und die Cliqué hält weiterhin zusammen. Leo, Bogho, er und LAOLA1: Wenn du in einem Wort deine Etappe in Salzburg beschreiben müsstest: Meine Zeit war… Zarate: Lehrreich. Ich habe viel über den Fußball gelernt. Fußball ist nicht angenehm, wenn man mit Leuten zu tun hat, die nicht wissen wie er ist. Wird auch einen Grund haben, warum YB jetzt plötzlich nur mehr 6ter ist seit er dort ist. Sowas regt mich einfach auf! bearbeitet 4. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2013 darf dann im kommenden jahr halt vermutlich den EC via fernsehen verfolgen. ich bleibe dabei, Zarate konnte die erwartungen nie erfüllen, da machen Mane, Kampl und Co einen deutlich besseren eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Ich find' das Interview jetzt nicht so schlimm. Er ist halt ehrlich. Bestätigt aber immerhin meinen Eindruck, dass bei Zarate immer nur die Anderen Schuld haben. Dass es in Salzburg Probleme durch Zwischenrufe von oben gibt, von Leuten, die sich mit dem Fußball nicht auskennen, ja, das glaube ich ihm sogar. Dass das nicht das beste Arbeitsklima ist, ja, das glaube ich ihm auch. Aber er sagte ja auch, dass er wie ein Profi behandelt werden will. Dann soll er auch wie ein Profi arbeiten. Und da waren einige Textpassagen dabei, die haben mit Profitum nichts zu tun, da kann er die Hände falten, dass er sich nie für einen Einzelsport entschieden hat, da wäre er mit solchen Plattitüden wohl nicht zu einem so unbeschwerten Leben gekommen. Diese lustlose Art bei den Trainings ist mir bei Zarate schon ordentlich auf den Keks gegangen. Immer dieses angfressene Gschau, Blickrichtung immer gegen Boden, eine Körpersprache wie ein gebrochener 90-Jähriger, der im selben Moment realisiert hat, dass sein Leben nicht so war, wie er sich das mit 20 ausgemalt hatte. Deswegen, ich finde es okay bzw. ich finde es sogar gut, hätte er dieses Interview in Form eines Feebacks gegeben. Sprich, das und das läuft aus seiner Sicht nicht richtig, da muss man optimieren, um mit der Kohle einmal aus dem Vollen schöpfen zu können etc. Das ist alles gut. Aber seine Leistungen auf diese Dinge abzuschieben, ist charakterlich schwach. Ein Profisportler sollte für mich eine Persönlichkeit sein, bei ihm kam gar nichts rüber, ein murrender, dauerhaft unzufriedener Spieler, der auch spielerisch nichts einbringt, verglichen zu seinen Fähigkeiten. Leonardo war auch ein Trottel, ein vermutlich viel Größerer sogar, aber der hat uns wenigstens Spiele im Alleingang entschieden. Kein Grund lange deppert zu sein, aber da kann man sich so etwas eher erlauben. bearbeitet 4. April 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Aber seine Leistungen auf diese Dinge abzuschieben, ist charakterlich schwach. Dazu kommt noch, dass er ja für einen Flügelspieler eine ganz schreckliche Statistik an Vorlagen und Toren aufzuweisen hatte. Schuld war er natürlich nie daran. In Bern hat er immerhin 2 Tore geschossen. Doppelt so viele wie bei uns letztes Jahr. Und was seine Aussagen zu Düdelingen angeht, da fragt man sich schon... Ja, er hat ein Tor geschossen und den Elfer rausgeholt. Nach dem Tor, als es aber WIRKLICH darauf ankam, kam wieder einmal gar nichts. Nachdem er eh schon im Winter davor mit dem Abgang spekulierte, aber es dann doch vorzog, noch ordentlich abzucashen weine ich dem Kerl keine Träne nach. bearbeitet 4. April 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2013 Ist schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts