Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) *edit hätte man auch gleich in diesen Thread postne können anstatt den Transferthread wieder vollzuspammen bearbeitet 25. Februar 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 naja, dann war der kurier doch besser informiert. um ehrlich zu sein halte ich nicht viel von diese handschlag-scheiß, wie der wurst uli das schon geagt hat. in der emotion verstehe ich sehr gut, dass zarate nach der x-ten katastrophalen leistung einfach sauer auf sich selbst (und den trainer?) war und den handschlag verweigert hat. sollte moniz sich allerdings sooo viel auf den handschlag einbilden, dann könnte er sich ja wenigstens entschuldigen. diese geschichte ist allerdings so absurd - v.a. wenn sie in relation zu anderen vorfällen innerhalb des teams gestellt wird - dass ich denke, dass da etwas in der kabine passiert sein muss, was den weg nicht in die öffentlichkeit finden wird. oder moniz möchte den starken mann spielen, weil ihm die methoden ausgehen. leistungsverlust ist es mMn nicht. die 5 guten spiele zarates in den letzten 1,5 jahren sind einfach zu wenig. der nächste transferflop, wenn man ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Vielleicht ist er aber gedanklich auch schon in Grozny... wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Februar 2012 Sollte die Story stimmen, dann müsste ich mir hier zumindest nicht mehr durchlesen wie supi er denn nicht sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Februar 2012 umso früher er geht umso besser. wenn sein defensivverhalten so wichtig ist, dann soll er doch auf av umsatteln, dass er vorne absolut nichts bringt (ausser vlt in einem von 10 spielen, wenn es ihn gerade freut oder el ist) haben wir ja mittlerweile gesehen. dennoch hat er eigentlich immer gespielt. bin heilfroh wenn ich dem nicht mehr zusehen muss, alleine sein gesichtsausdruck während den spielen, beim 4:0 gegen karkiv wäre ich am liebsten aus dem oberrang aufs spielfeld gesprungen um ihn abzuwatschen (obwohl sich der gute cziommer das auch verdient hätte) glaube nicht, dass der handschlag ausschlaggebend war. ich schätze seine unleistung gepaart mit dem verweigern wirds gewesen sein. kann ich mir gut vorstellen, dass moniz schon sauer ist, dass er nur scheiße spielt und dann auch noch den handschlag verweigert. bin zurzeit ziemlich frustriert ob unserer mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Februar 2012 zum Thema Handschläge http://www.youtube.com/watch?v=JOkxfNAjGd8 so ein Schwachsinn, dafür einen Spieler aus dem Kader zu schmeißen! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) zum Thema Handschläge http://www.youtube.com/watch?v=JOkxfNAjGd8 so ein Schwachsinn, dafür einen Spieler aus dem Kader zu schmeißen! :huh?deppat?: Äpfel und Birnen Zarate ist zu spät zum Trainingsstart gekommen, hat eine PK versäumt, hat ein Fake-Angebot aus Grozny erfunden, sitzt im Mannschaftsflieger isoliert und schmollt dahin, etc. da wird nicht ein Handschlag alleine der Grund sein. Das hat einfach das Fass zum Überlaufen gebracht. Dass Moniz schon vorher konsequenter hätte sein müssen, ist eine andere Sache. Leider war Zarate nur im Frühjahr letzten Jahres unter Moniz überzeugend und aufgrund seiner guten Spiele am Ende des Herbstes war ich ihm eigentlich sehr positiv gestimmt, dass er sich erfängt (was aber im Frühjahr wohl nicht so ist), aber solche Aktionen braucht kein Mensch, und va ist er dann nicht so unverzichtbar. bearbeitet 25. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/juniors-news-detail_6414.html RBJ-Tore: Drga (15.), Zarate (18.), Coric (35.), Alleoni (44.), Uygur (73.), Alibabic (77.), Wiesinger (89.) Red Bull Akademie, Liefering. Die Red Bull Juniors spielten mit: Schierl; Sari, Wiesinger, Pamminger (46. Uygur), Martschinko (46. Dovedan); Coric (46. Bulut), Felber (46. Adjej), Zarate, Djuric; Alleoni (46. Alibabic), Drga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 1. März 2012 Vielleicht spielt er jetzt als Mentor bei den Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 Vielleicht spielt er jetzt als Mentor bei den Juniors Mich wundert es ja, dass er durchgespielt hat. Ich dachte er wurde strafversetzt wie schon andere Spieler zuvor (zB Pokrivac), ohne jedoch im Kader der Juniors zu sein. Er nimmt ja sowieso nur einen Ausländerplatz weg, etc. Aber spricht für die Einstellung von Zarate, wenn er sich da gleich reinhaut, wird wohl wieder bald in der KM sein, wenn er nicht noch wechselt. Er hat ja noch bis zum 10. März Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. März 2012 Wenn er durch sein Juniors-Gastspiel gestärkt hervorgeht, kann das nur allen beteiligten Recht sein. Sollte er uns aus dem Cup kicken bin ich aber wieder unendlich angfressen auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. März 2012 Wenn er durch sein Juniors-Gastspiel gestärkt hervorgeht, kann das nur allen beteiligten Recht sein. Sollte er uns aus dem Cup kicken bin ich aber wieder unendlich angfressen auf ihn ich muss dir wiedermal ein kompliment machen. ich find dich lusitg bin dennoch dafür dass er wechselt. mochte ihn von anfang an nicht wirklich (hat jetzt nichts mit seiner leistung zu tun, svento ist mir ja auch ohne ende unsympathisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Zarate also schon wieder im KM-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2012 Zarate also schon wieder im KM-Kader Dann ist das ganze Theater mal der Kategorie Sinnlos³ zuzuordnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Anscheinend ist Zarate zu Moniz gekommen und er hat bei den Juniors gut trainiert (hat ja auch ein Tor gemacht). Vielleicht bringt er jetzt sogar mehr als vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts