Recommended Posts

ASB-Legende

*edit

hätte man auch gleich in diesen Thread postne können anstatt den Transferthread wieder vollzuspammen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, dann war der kurier doch besser informiert.

um ehrlich zu sein halte ich nicht viel von diese handschlag-scheiß, wie der wurst uli das schon geagt hat. in der emotion verstehe ich sehr gut, dass zarate nach der x-ten katastrophalen leistung einfach sauer auf sich selbst (und den trainer?) war und den handschlag verweigert hat. sollte moniz sich allerdings sooo viel auf den handschlag einbilden, dann könnte er sich ja wenigstens entschuldigen.

diese geschichte ist allerdings so absurd - v.a. wenn sie in relation zu anderen vorfällen innerhalb des teams gestellt wird - dass ich denke, dass da etwas in der kabine passiert sein muss, was den weg nicht in die öffentlichkeit finden wird. oder moniz möchte den starken mann spielen, weil ihm die methoden ausgehen.

leistungsverlust ist es mMn nicht. die 5 guten spiele zarates in den letzten 1,5 jahren sind einfach zu wenig. der nächste transferflop, wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

umso früher er geht umso besser. wenn sein defensivverhalten so wichtig ist, dann soll er doch auf av umsatteln, dass er vorne absolut nichts bringt (ausser vlt in einem von 10 spielen, wenn es ihn gerade freut oder el ist) haben wir ja mittlerweile gesehen. dennoch hat er eigentlich immer gespielt. bin heilfroh wenn ich dem nicht mehr zusehen muss, alleine sein gesichtsausdruck während den spielen, beim 4:0 gegen karkiv wäre ich am liebsten aus dem oberrang aufs spielfeld gesprungen um ihn abzuwatschen (obwohl sich der gute cziommer das auch verdient hätte)

glaube nicht, dass der handschlag ausschlaggebend war. ich schätze seine unleistung gepaart mit dem verweigern wirds gewesen sein. kann ich mir gut vorstellen, dass moniz schon sauer ist, dass er nur scheiße spielt und dann auch noch den handschlag verweigert.

bin zurzeit ziemlich frustriert ob unserer mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema Handschläge

http://www.youtube.com/watch?v=JOkxfNAjGd8

so ein Schwachsinn, dafür einen Spieler aus dem Kader zu schmeißen! :huh?deppat?:

Äpfel und Birnen

Zarate ist zu spät zum Trainingsstart gekommen, hat eine PK versäumt, hat ein Fake-Angebot aus Grozny erfunden, sitzt im Mannschaftsflieger isoliert und schmollt dahin, etc. da wird nicht ein Handschlag alleine der Grund sein. Das hat einfach das Fass zum Überlaufen gebracht. Dass Moniz schon vorher konsequenter hätte sein müssen, ist eine andere Sache.

Leider war Zarate nur im Frühjahr letzten Jahres unter Moniz überzeugend und aufgrund seiner guten Spiele am Ende des Herbstes war ich ihm eigentlich sehr positiv gestimmt, dass er sich erfängt (was aber im Frühjahr wohl nicht so ist), aber solche Aktionen braucht kein Mensch, und va ist er dann nicht so unverzichtbar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/juniors-news-detail_6414.html

RBJ-Tore: Drga (15.), Zarate (18.), Coric (35.), Alleoni (44.), Uygur (73.), Alibabic (77.), Wiesinger (89.)

Red Bull Akademie, Liefering.

Die Red Bull Juniors spielten mit: Schierl; Sari, Wiesinger, Pamminger (46. Uygur), Martschinko (46. Dovedan); Coric (46. Bulut), Felber (46. Adjej), Zarate, Djuric; Alleoni (46. Alibabic), Drga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht spielt er jetzt als Mentor bei den Juniors drunk.gif

Mich wundert es ja, dass er durchgespielt hat. Ich dachte er wurde strafversetzt wie schon andere Spieler zuvor (zB Pokrivac), ohne jedoch im Kader der Juniors zu sein. Er nimmt ja sowieso nur einen Ausländerplatz weg, etc. Aber spricht für die Einstellung von Zarate, wenn er sich da gleich reinhaut, wird wohl wieder bald in der KM sein, wenn er nicht noch wechselt. Er hat ja noch bis zum 10. März Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er durch sein Juniors-Gastspiel gestärkt hervorgeht, kann das nur allen beteiligten Recht sein. Sollte er uns aus dem Cup kicken bin ich aber wieder unendlich angfressen auf ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Wenn er durch sein Juniors-Gastspiel gestärkt hervorgeht, kann das nur allen beteiligten Recht sein. Sollte er uns aus dem Cup kicken bin ich aber wieder unendlich angfressen auf ihn :D

ich muss dir wiedermal ein kompliment machen. ich find dich lusitg

bin dennoch dafür dass er wechselt. mochte ihn von anfang an nicht wirklich (hat jetzt nichts mit seiner leistung zu tun, svento ist mir ja auch ohne ende unsympathisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag