[Bilder] LASK Juniors - UVB Vöcklamarkt

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im Spitzenspiel der OÖLiga trafen am Samstag bei strömenden Regen auf der Verbandsanlage die Amateure des LASK auf Vöcklamarkt. 800 Zuschauer verfolgten das Spiel, bei dem beide Mannschaften von ihren Fans lautstark unterstützt wurden. Nach der Führung der Gäste übernahm der von einigen Profis unterstüzte LASK das Kommando und schaffte es, mit dem 1:1-Ausgleichstreffer noch die Tabellenführung zu verteidigen.

LASK Juniors - Vöcklamarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Im Spitzenspiel der OÖLiga trafen am Samstag bei strömenden Regen auf der Verbandsanlage die Amateure des LASK auf Vöcklamarkt. 800 Zuschauer verfolgten das Spiel, bei dem beide Mannschaften von ihren Fans lautstark unterstützt wurden. Nach der Führung der Gäste übernahm der von einigen Profis unterstüzte LASK das Kommando und schaffte es, mit dem 1:1-Ausgleichstreffer noch die Tabellenführung zu verteidigen.

das schaut ja äußest fein aus. im verbandsheim am vogelfängerweg hab ich schon ausgezeichnet geschmaust. meine oma hat nicht weit von dort gewohnt(neue heimat). :yes:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schaut ja äußest fein aus. im verbandsheim am vogelfängerweg hab ich schon ausgezeichnet geschmaust. meine oma hat nicht weit von dort gewohnt(neue heimat). :yes:

wurden dort schnecken aufgetischt?

800 fans ist toll für ein landesligaspiel mit einer junior-mannschaft. die lask-anhänger nutzen wohl die früh angetretene bundesliga-sommerpause für besuche bei den jungen. wie viele zuschauer kommen denn im durchschnitt zu lask juniors-heimspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

800 fans ist toll für ein landesligaspiel mit einer junior-mannschaft. die lask-anhänger nutzen wohl die früh angetretene bundesliga-sommerpause für besuche bei den jungen. wie viele zuschauer kommen denn im durchschnitt zu lask juniors-heimspielen?

Schnitt: 218 lt. OÖFV-Zuschauerangaben (ohne Vöcklamarkt Spiel - aber auch nur weil die Vorwärts mal zu Gast war und weil Polster's Erstauftritt ein paar mehr anlockte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnitt: 218 lt. OÖFV-Zuschauerangaben (ohne Vöcklamarkt Spiel - aber auch nur weil die Vorwärts mal zu Gast war und weil Polster's Erstauftritt ein paar mehr anlockte)

danke onkelandy.

habe mir die tabelle auf soccerway angesehen. die bezeichnung "lask schwanenstadt" irritiert und amüsiert zugleich. in der bundesiga-tabelle bei den wr. neustädtern unterbleibt dieser zusatz allerdings :)

verfolge die oö landesliga und die ligen/klassen darunter kaum mehr, seit ich aus oö weggezogen bin. aber wenn ich mir die tabelle so ansehe, werde ich fast wehmütig. mit der mehrzahl der spielstätten verbinden mich wieder auftauchende erinnerungen. die wiener plätze haben zwar auch ihren charme, aber doch einen ganz anderen charakter als die im hoamatlaund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag