Wer gewinnt ?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

jetz hat sich die austria aus salzburg wieder etwas luft verschafft....mal sehen wie die kommenden spiele ausgehen! vielleicht räumt ihr jetzt wieder das feld von hinten auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

juhu, 2:1 gewonnen.

wieder mal tor des monats von eder (40 m schuss)...

forZa ViolA

Hoffe das mit dexter is nicht so schlimm...:nervoes:

auf diesem wege GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe das mit dexter is nicht so schlimm...:nervoes:

auf diesem wege GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE!!!

wenn er aber auch so patschert is :x:D na hab mit ihm nachma spiel geredet durfte eh gleich wieder gehen ! :smoke:

der bua hält des schon aus aber wie er gegen udine klatschen will is mir nun ein rätsel ! :D

tja durchschnittliche partie am kärntner fussballplatz die die qualitativ besser mannschaft gewonnen hat !! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

wenn er aber auch so patschert is :x:D na hab mit ihm nachma spiel geredet durfte eh gleich wieder gehen ! :smoke:

der bua hält des schon aus aber wie er gegen udine klatschen will is mir nun ein rätsel ! :D

Hier ein Bild, welches wir direkt im Unfallkrankenhaus aufnehmen durften:

Eingefügtes Bild

Scheint also nicht so schlimm zu sein ;)

tja durchschnittliche partie am kärntner fussballplatz die die qualitativ besser mannschaft gewonnen hat !!  :super:

Das Spiel hätten wir in der ersten Halbzeit schon mit 5 Toren führen müssen. Was da an super Chancen ausgelassen wurde und dann noch der Lattenköpfler - alles andere als ein Sieg wäre unverdient gewesen und so kann man positiv nach Linz fahren.

Und noch was: Nur noch 4 Punkte auf Platz 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:clap::happy::):betrunken::):v::super::busserl::yes:

10 punkten aus den letzten 4 spielen. einfach geil, aber wenn die katastrophalen starts nicht wären, was wäre dann. :augenbrauen:

der stadionsprecher der kärntner ist eine frechheit...... bezüglich seiner gestrigen aussage. ich wäre mich als fans schähmen über diese untergriefene ansprache....... :nope:

in der ersten hälfte war unsere austria klar überlegen und hundertprozentige chancen..... zur pause hätte es gut und gern 3:0 stehen können.

und unserer katiän heiko lässig machte dann alles klar....... :v:

alle auf nach linz........ :super:

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der stadionsprecher der kärntner ist eine frechheit...... bezüglich seiner gestrigen aussage. ich wäre mich als fans schähmen über diese untergriefene ansprache....... :nope:

Bitte für alle nicht anwesenden wiederholen, ich habs mir nicht so gut gemerkt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kärnten wolle man aus der bundesliga rausekeln.... sturm, austria, salzburg würden von bundesligaa bevorzugt bzw. geld von präse erhalten... liebe fck-fans, dass können wir uns nicht gefallen lassen.........

:hammer::hammer::hammer:

so in der art....... := aber trotzdem nicht fair........ :eviltongue:

-----------

Stimmen zu Kärnten - Salzburg

Hannes Haubitz: "Wir haben uns nach dem Ausgleich unverständlicher Weise zurückfallen lassen und haben aus einer Standard-Situation (Anm.: Freistoß von Teber) das 1:2 bekommen. Im Moment passt bei uns gar nichts, die Gründe dafür müssen wir hinterfragen. Aber auch Salzburg ist wieder aus einem Tief heraus gekommen."

Lars Söndergaard: "Das Glück, das wir in den ersten sechs Partien nicht gehabt haben, haben wir jetzt. Nach dem 1:1 hatten wir aber Probleme. Kämpferisch bin ich zufrieden, spielerisch aber nicht. Aber uns hat ja die gesamte Mittelfeld-Achse gefehlt."

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...1.html&id=68109

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die tabelle des vorjahres nach 10 runden:

1 Austria Wien 10 7 2 1 23:6 17 23

2 Pasching 10 7 1 2 15:6 9 22

3 Rapid Wien 10 4 4 2 15:9 6 16

4 SV Ried 10 4 2 4 10:11 -1 14

5 FC Kärnten Austria 10 3 4 3 14:13 1 13

6 Sturm Graz 10 4 1 5 15:17 -2 13

7 SW Bregenz 10 2 5 3 11:14 -3 11

8 Admira Wacker Mödling 10 3 2 5 10:20 -10 11

9 Grazer AK 10 1 4 5 10:17 -7 7

10 SV Salzburg 10 1 3 6 6:16 -10 6

heuer um vier punkte mehr, besseres torverhältnis von 14:17 und momentan platz 8. :holy:

@ dexter. gute besserung. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab das spiel nur im tv gesehn und muss sagen, dass mich die leistung nicht so überzeugt hat wie die vorangegangenen, aber hauptsache 3 punkte :D

und nächste rudne zu haus gegen bregen tippe ich auf ein 3:0...

bez. dem stadionsprecher..wenn der sowas gsagt hat, dann ghört der eliminiert..sowas is ne frechheit..und kärtn hat eh ein größeres budget als sbg, daher find ich diese aussage völlig unpassend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ein Blick auf die Tabelle macht jetzt wieder Spaß - Punkte hinter Bregenz, die auf Platz 3 sind - das sind 2 Spiele, eines davon gegen Bregenz daheim nächste Woche... ein Sieg gegen Bregenz in der kommenden Woche würde uns enorm viel bringen, schließlich überholen wir gleich 2 Vereine in der Tabelle (wenn diese nicht gewinnen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh :) stimmung war ned gut, die mannschaft durchschnittlich und ein etwas unglücklicher amoah (siehe seine chancen) der aber sonst ganz ordentlich gespielt hat ! ebenfalls gefallen hat mir der suleiman hat solide gespielt ! unauffällig aber trotzdem gut, man muss ja bedenken das er erst 19 is aber dafür schon sehr weit !! glaube wir haben einen glücksgriff gemacht !!! :super:

postiv zu sehen das auch ohne suazo und hässler was drin ist !!! :green:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*sorry phipp* ich bin stark dabei mir sowas in zukunft zu verkneifen ! :glubsch:

Ist ja immerhin schon ein Anfang und vor allem versuchst Du ja auch noch ein bissl mehr zu schreiben, damit es einen Grund gibt, wieder auf den Antwortenbutton zu klicken.

Ich fands dieses mal auch nicht so besonders, die Fahrt war super, das Spiel auch halbwegs und wahrscheinlich liegts am heißen Wetter mit dem wohl keiner gerechnet hatte - sonst wären wir in Shorts gekommen und nicht mit Herbstmontur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag