dschuxta Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2011 Um mal konstruktiv zu sein könnte man die Fehler ja zusammensuchen/auflisten und an den Verein schicken, dann könntens ja zu Band 2 vielleicht einen Zusatzindex mit den Korrekturen beilegen. Oiso statt sudern, kann man ihnen ja auch helfen Fehler auszubügeln... Sollte dieser Band II nicht im Herbst dieses Jahres erscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich tippe mal stark aufs Weihnachtsgeschäft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 9. Januar 2012 Da ich schon länger nicht im fanshop war... hab das jubiläumsset aus dem frühjahr... wenn ich jetzt gehe kann ich mir mit dem gutschein den statistikteil holen und davon unabängig gibts ein "jahrbuch" und eine "jahrdvd" korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 Da ich schon länger nicht im fanshop war... hab das jubiläumsset aus dem frühjahr... wenn ich jetzt gehe kann ich mir mit dem gutschein den statistikteil holen und davon unabängig gibts ein "jahrbuch" und eine "jahrdvd" korrekt? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2012 Gibts den 2.Teil vom Buch jetzt schon, hab auf der HP nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2012 Gibts den 2.Teil vom Buch jetzt schon, hab auf der HP nichts gefunden. seit 15.12.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Januar 2012 wirds auch noch ein komplettes Package geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) ich gebs mal hier rein, ein stück geschichte bearbeitet 11. Januar 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Januar 2012 ich gebs mal hier rein, ein stück geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts