Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

oder einfach im allgemeinen bier-fred posten. oder auch im bier-aktions-fred.

ab welcher menge? beim radler auch?

6er-Tragerl, aber die Dinger sind ned so gscheit befestigt, man muß also ned unbedingt ein Gösser kaufen, wenn Stiegl besser schmeckt... :holy:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

6er-Tragerl, aber die Dinger sind ned so gscheit befestigt, man muß also ned unbedingt ein Gösser kaufen, wenn Stiegl besser schmeckt... :holy:

ich hab mir heute eine flasche gösser gekauft, zufällig halt eine mit dem planer. man muss ja nicht gleich illegale handlungen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die 11er-schachtel ist eine katastrophe. überhaupt keine stabilität, da waren die 25% rabatt teuer ertragen. 5min gehen sind mit dieser schachtel bereits eine zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe heute 6x6 stiegl-flaschen über die straße geholfen; leider habe ich nicht alle nationen zusammenkratzen können, mir fehlen:

- uruguay (valderama, gib's zu, du hast die ganze produktion aufgekauft)

- slovakei (und nicht serbien oder slowenien)

- frankreich; glaube ich halt, dass ich nur niederlande erwischt habe, ist ja eher ansichtssache

- nordkorea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erkennt man von außen den unterschied zw. frankreich und holland? mein gestriges bier war jedenfalls niederlande, hab aber noch 5 andere flaschen mit einem solchen verschluss. und bislang in 3 geschäften noch keine abweichenden variationen entdeckt, die frankreich sein könnten. nur pech? danke für die aufklärung.

(alle anderen nationen habe ich nämlich relativ problemlos zusammengekriegt, was mich erst recht wundern lässt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich nun 2 nach außen völlig identische biere getrunken haben, wobei eines niederlande, eines frankreich darstellte, ist diese frage für mich nun beantwortet. danke für die mitarbeit! ich hab nun alle 32 nationen daheim.

jetzt fehlt mir nur mehr das teilnahmekuvert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

- uruguay (valderama, gib's zu, du hast die ganze produktion aufgekauft)

Hab ich am Samstag am Meisterrasen in der Meisterstadt verloren. :(

Gekauft beim Spar in der Nähe des Platzes, Kugelhofstr. Dort gab's auch Slowakei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag