Recommended Posts

Postinho

Hast nix versäumt,u ich hoff im Fernsehen hast nur ein Bruchteil diser Grauslichtkeit gesehn. So gwinnen wir die Reli nicht, testen ist gut, aber auch im Probieren sollt langsam eine Linie zu sehen sein. I würd halt eher das Spielsystem auf den sehr guten Stürmer Osman (um den reissen sich andere Klub mittlerw. sogar) umstellen und nicht für immer eine anderes System einen anderen Stürmer (Krajic?) suchen. Schwach dieser Mann, dauernd im Abseits ...., bester Mann eigentl.Totti.

U FemFan ich geb dir recht,woanders hast es geschrieben, es ist ein Skandal,daß SelimImamoglu die letzten zwei Spiele nicht dabei ist, ab Di spielens mit der U19 ein Turnier, Hr. Präsident hauns am Tisch, Imamoglu einer unserer wertvollsten Spielr sollt sich auf Grödig vorbereiten dürfen, ned so ein "Schnackerlturnier" spielen. :aaarrrggghhh:

der spielt nicht irgendein schnackerlturnier sondern die letzte phase der qualifikation zur U19 europameisterschaft! dieses qualifikationsturnier findet noch dazu bei uns in österreich statt! dabei stehen bei uns leute im kader wie alaba, knassmüllner ( bayern münchen), weimann ( aston villa) djuricin ( hertha bsc), schimpelsberger ( twente enschede), holzhauser ( vfb stuttgart), tobias kainz ( sc heerenveen)......usw!

http://www.oefb.at/vom-25-30-juli-in-tirol-gegen-schweiz-news17146

erstens sollte die vienna stolz darauf sein das einer aus ihrem zusammengewürfelten haufen bei so einem wichtigen turnier überhaupt mitmachen darf und zweitens hatte die vienna 33 runden lang zeit die klasse zu halten, sich jetzt hinzustellen und zu behaupten ein 19 jähriger ist der heilsbringer in der relegation ist ja an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! habts eh den 41 jährigen fellner und andere ausrangierte stars die eine menge kohle scheffeln, die werden das kind schon schaukeln!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

der spielt nicht irgendein schnackerlturnier sondern die letzte phase der qualifikation zur U19 europameisterschaft! dieses qualifikationsturnier findet noch dazu bei uns in österreich statt! dabei stehen bei uns leute im kader wie alaba, knassmüllner ( bayern münchen), weimann ( aston villa) djuricin ( hertha bsc), schimpelsberger ( twente enschede), holzhauser ( vfb stuttgart),......usw!

http://www.oefb.at/vom-25-30-juli-in-tirol-gegen-schweiz-news17146

und - warum darf der ÖFB nur weil es die U Nationalteams sind die Klubs schwächen ? Spielts Nationalteam stehen in ganz Österreich die Uhren still, mit a bissl Hirnschmalz könnt man den Terminplan überarbeiten.

Und: Hr. Hof hast das C schon gfunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und - warum darf der ÖFB nur weil es die U Nationalteams sind die Klubs schwächen ? Spielts Nationalteam stehen in ganz Österreich die Uhren still, mit a bissl Hirnschmalz könnt man den Terminplan überarbeiten.

Und: Hr. Hof hast das C schon gfunden?

der termin wurde unter den vier teilnehmenden nationen und mit der uefa fixiert, ausserdem ist euer spieler ja am 31.05 schon wieder bei euch zurück! das erste relegationsspiel findet am 08.06 statt! ich finde da bleibt zeit genug!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist völlig nebensächlich, mit welchen System, ob mit zwei oder nur einem 6er, ob Krajic Sturmspitze war, die Vienna verloren hat. Die Leistungen waren, um es vornehm auszudrücken, leider wieder nicht entsprechend. Dass einige Stammspieler gefehlt haben, dass Schinkels zu Experimenten Zuflucht gesucht hat, sollten keine Ausreden sein.

Bisher hat der Wechsel von Stöger zu Schinkels nichts gebracht. Aber auch ein Trainerklon mit den Genen von Mourinho, van Gaal, Capello, Rehagel etc. könnte keine Wunder wirken. So leid mir das als leidgeprüfter Vienna-Fan auch tut, aber in dieser Mannschaft steckt seit den Spielen in Vorarlberg der Wurm. Und dieses Getier muss endlich aus den Köpfen und Beinen unserer Jung entfernt werden. Das Selbstvertrauen muss wieder Einzug halten, sonst erhält der noch immer vorhandene Optimismus einen weiteren schweren Dämpfer.

Übrigens lb. lelo: Meine Aufstellung mit Strohmayer als einzigen 6er und Krajic als Spitze wurde in der Krone Wien bestätigt. Aber es ist gut, dass es subjektive Meinungen gibt, ein Einheitsbrei wäre schlecht und jedwede Diskussionen wären dadurch unterdrückt.

Hopp auf Vienna, wir schaffen den Ligaerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Übrigens lb. lelo: Meine Aufstellung mit Strohmayer als einzigen 6er und Krajic als Spitze wurde in der Krone Wien bestätigt. Aber es ist gut, dass es subjektive Meinungen gibt, ein Einheitsbrei wäre schlecht und jedwede Diskussionen wären dadurch unterdrückt.

Was meine Vermutung bestätigt, dass ich einfach nicht in der Lage bin, taktische Feinheiten beim Fußballschauen auszumachen. :betrunken:

Danke Lewo für deine - wie immer - fachkundige Analyse und entschuldige meine unqualifizierte Bemerkung (das mit "keiner Sturmspitze" war allerdings meinerseits nur ironisch gemeint)

ich habe ein paar bilder in der asb-fotoecke eingestellt.

Wie immer: super Photos!! :winke:

Dass das auf der Tribüne aber tatsächlich - wie offiziell behautet - 3.200 Besucher sein sollen, verwundert mich doch einigermaßen

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer: super Photos!! :winke:

Dass das auf der Tribüne aber tatsächlich - wie offiziell behautet - 3.200 Besucher sein sollen, verwundert mich doch einigermaßen

über die zahl war ich gar net so verwundert, immerhin digitales ticketsystem, was hät ma davon ;)

"gästesektor" gut gefüllt aber um einiges leiser als das letze mal bei uns!?? Hat das einen bestimmten grund? Nicht mal das immer laute "come on vienna" gabs paar mal ;)

vienna aber meiner meinung nach stärker als ich sie erwartet habe!! Wobei ich im vorfeld aber nur gelesen hatte wie ihr drauf sein sollt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die fotos sind ja nett aber die texte dazu ;) tztztz

ich habe das in ein webalbum gestellt. da kann man glaube ich kommentieren. bist herzlich eingeladen, das zu tun (kann mir aber eh vorstellen, was dich stört: die scherzhafte bemerkung vom fanatiker-eingang? oder die feststellung, dass die sitze dreckig waren?).

hier zwei ausgewählte zeitungsberichte vom spiel:

krone_w_p76f_20100522.pdf

post-28395-1274778968,2101_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das in ein webalbum gestellt. da kann man glaube ich kommentieren. bist herzlich eingeladen, das zu tun (kann mir aber eh vorstellen, was dich stört: die scherzhafte bemerkung vom fanatiker-eingang? oder die feststellung, dass die sitze dreckig waren?).

hier zwei ausgewählte zeitungsberichte vom spiel:

krone_w_p76f_20100522.pdf

post-28395-1274778968,2101_thumb.gif

überhaupt nicht!! Das sind ja tatsachen, leider schaffts der verein net suabere sitze anzubieten!!

Vor jahren haben wir de mal gewaschen aber seitdem ist da glaub ich net viel passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag