Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2010 Jantscher nach Salzburg war der größte Blödsinn was er hätte machen können! Dort hat er viel zu viel Konkurrenz, siehe Leitgeb, Tchoyi, Svento und Cziommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2010 Update: Janko zu Twente, Prager nach Luzern, Schimpelsberger rückt bei Twente vermutlich in den A-Kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Juni 2010 mMn haben wir in der Bundesliga 2 junge spieler die mMn herrausragend sind, und welche uns 2007 bei der U20 Wm begeistert haben, das sind: - Junuzovic, 22 J 158 Bundesligaspiele - Kavlak, 21J 125 Bundesligaspiele Ich finde beide Spieler haben in der Österreichischen Bundesliga schon genug gelernt! Beide sind technisch perfekt ausgebildete Spieler! Haben trotz ihres jungen alters schon eine beachtliche Anzahl an Bundesliga Einsätzen (Im Vergleich ein 26J Janko und ein 25J Leitgeb haben genausoviele Einsätze)! Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel! Auch in England, Deutschland und Spanien, gibt es nicht soviele gute Zentrale MF Spieler das diese beide nirgendwo unterkommen würden! Der 3 Spieler mit herausragendem Talent ist Dragovic, er könnte ruhig noch ein Jahr bei der Austria bleiben. Aber danach sollte auch er spätestens Wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) mMn haben wir in der Bundesliga 2 junge spieler die mMn herrausragend sind, und welche uns 2007 bei der U20 Wm begeistert haben, das sind: - Junuzovic, 22 J 158 Bundesligaspiele - Kavlak, 21J 125 Bundesligaspiele vom gefühl her hätt ich kavlak viel mehr buli spiele als junuzovic zugetraut, aber wärend junu eigentlich immer leistungsträger war (beim maroden gak, bei kärnten, und eigentlich auch sofort bei der austria) hat sich kavlak mmn trotz seiner unglaublichen fähigkeiten nie wirklich langfristig als leistungsträger bei rapid durchsetzten können (und saß so meinem gefühl nach oft auf der bank). lag aber wohl auch an der konkurrenz. nachdem ich nicht glaube, dass kavlak rapid nocheinmal verlängert (erst recht nicht nach der berlin geschichte) ist er wie dragovic spätestens in einem jahr weg. bearbeitet 25. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2010 sowohl kavlak als auch junuzovic sind noch nicht weit genug fürs ausland. bei junuzovic happerts mMn am offensivspiel, der gelungene pass ist für ihn eine herausforderung. kavlak ist schlicht und ergreifend zu wenig effizient und seine konstanz passt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juni 2010 ich bezweifle aber, dass sich kavlak bei rapid noch entscheidend weiterentwickeln kann. bei einem transfer zum richtigen verein traue ich ihm allerdings noch einen entwicklungsschub zu. wobei er es mmn trotz toller technik (die ich von einem österreicher noch ganz selten gesehen habe) in einer besseren liga sehr schwer haben wird weil er mmn recht langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 sowohl kavlak als auch junuzovic sind noch nicht weit genug fürs ausland. bei junuzovic happerts mMn am offensivspiel, der gelungene pass ist für ihn eine herausforderung. kavlak ist schlicht und ergreifend zu wenig effizient und seine konstanz passt auch nicht. Zlatko Junuzovic fehlt noch die Konstanz und außerdem ist er noch nicht nicht einmal Stammspieler im Nationalteam von Österreich. Ein Wechsel ins Ausland käme noch viel zu früh. Diese Saison bleibt er auf jeden Fall noch bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2010 der große vorteil von junuzovic ist mMn seine unglaubliche ausdauer und laufbereitschaft. seine technik ist für österreichische verhältnisse wohl ausgezeichnet, international aber eher durchschnitt, und seine auffälligste schwäche ist wohl das passpiel (vor allem lange pässe). trotzdem glaube ich das sich junuzovic im ausland durchaus durchsetzen kann. einen spieler der sich immer zerreisst und meter macht und gleichzeitig eine solide technik hat, können wohl viele mannschaften durchaus gebrauchen. kavlak kann ich zuwenig beurteilen, vom talent her sicher einer der begnadetsten, aber komplett überzeugen konnte er nicht wirklich bzw. viel zu selten. vom gefühl her würde ich sagen das beide noch ein jahr in österreich vertragen könnten. junuzovic muss eine starke rückrunde bestätigen und kavlak hat erstmals die chance absoluter stammspieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts