Forumserklärung "WM-Transferbörse"


Dannyo
 Share

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Das Transferbörse-Forum ist für Großereignisse neu im ASB. Ziel des Forum soll es sein, über mögliche oder bereits abgeschlossene Transfers zu diskutieren, die sich im Laufe der Weltmeisterschaft anbahnen.

Also nicht "wechselt Spieler XY zu Rapid" oder "wechselt Maltas Teamspieler XY nach Russland" - sondern ausschließlich Themen, die Spieler behandeln, welche an der WM teilnehmen.

Viel Spaß! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Tja, wer sind die kanditaten die bei der wm 2010 groß aufzeigen werden und sich daher für einen großen durchbruch wechsel empfehlen werden? Also salzburg hatte ja nochmal glück dass tchoy ned dabei ist. ;-) Wenn der sein potenzial mal bei einer wm gezeigt hätte, würde der wohl nimma lang in salzburg zu halten sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Amateur

Tja, wer sind die kanditaten die bei der wm 2010 groß aufzeigen werden und sich daher für einen großen durchbruch wechsel empfehlen werden? Also salzburg hatte ja nochmal glück dass tchoy ned dabei ist. ;-) Wenn der sein potenzial mal bei einer wm gezeigt hätte, würde der wohl nimma lang in salzburg zu halten sein.

stimmt=)

is aber beim jelavic nicht anderst, jz spielt krotien nicht bei der wm was soviel heisst wie er spielt auch nicht & die großen vereine suchen sich vl spieler aus der wm=)

aber wieder zurück zum thema!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Also Cacau wird sicher einer der WM Helden sein, der danach sicher heiß begehrt von Klubs umworben wird! Die deutschen schwärmen ja von ihm in letzter Zeit und er ist außerdem ihr Stürmer Nr. 1!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Also Cacau wird sicher einer der WM Helden sein, der danach sicher heiß begehrt von Klubs umworben wird! Die deutschen schwärmen ja von ihm in letzter Zeit und er ist außerdem ihr Stürmer Nr. 1!

Der hat gerade erst bei Stuttgart verlängert. Würde sehr sehr teuer werden, wenn es zu einem Wechsel kommen sollte. Darüber hinaus ist er schon 29. Die Schädln werden sie sich um ihn also nicht einschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.