raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2010 der interwettenbonus von 10% ist zumindest bei mir jetzt nur mehr an einmaligen umsatz gebunden (bei quote 2.0+). insofern eine hochattraktive angelegenheit, wenn die jeweilige wettquote passt. man bekommt einfach 10% geschenkt und das ohne irgendwelche mehrfache umsatzberechnung. einzahlen, wetten, glück haben, kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 hatte heute 3 euro gratisguthaben von bwin im briefkasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2010 hatte heute 3 euro gratisguthaben von bwin im briefkasten. bei deinem glück wären auch 300 umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2010 Von betfair hab ich in einem aufwendigen Brief samt riesen Hologramm gigantische 5 Euro bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) nein, du kannst eine beliebige anzahl an wetten mit quote 2.0+ abschließen, in summe muss der gesamtumsatz das 4-fache betragen (also die 80 euro in deinem fall). Sprich wenn man bei einer Aufzahlung von 20€ und somit einem Bonus von 20€ in den nächsten 6 Monaten min. 160€ - egal wie (z.B. 20 * 8€ oder 10 * 16€) - auf eine Quote von 2.0+ setzt, passt das? bearbeitet 12. Juni 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2010 Sprich wenn man bei einer Aufzahlung von 20€ und somit einem Bonus von 20€ in den nächsten 6 Monaten min. 160€ - egal wie (z.B. 20 * 8€ oder 10 * 16€) - auf eine Quote von 2.0+ setzt, passt das? jup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2010 Betclic jetzt auch für Österreicher mit 100% Bonus https://de.betclic.com/register_a.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab von denen wenigestens 10 euro bonus für 10 euro einzahlung angeboten bekommen, bin ja kein neukunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2010 Von betfair hab ich in einem aufwendigen Brief samt riesen Hologramm gigantische 5 Euro bekommen Nachtrag zu selbigen Obwohl im Text steht können sie ihre 5 Euro sofort nützen wurden gleich 13 Cent wieder als Bearbeitungsgebühr abgezogen Natürlich sind die 13 Cent bei den Betfair Summen egal aber ärgerlich ist sowas schon vom Prinzip her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2010 Nachtrag zu selbigen Obwohl im Text steht können sie ihre 5 Euro sofort nützen wurden gleich 13 Cent wieder als Bearbeitungsgebühr abgezogen Natürlich sind die 13 Cent bei den Betfair Summen egal aber ärgerlich ist sowas schon vom Prinzip her. die trauen sich auf ihre gutscheine auch bearbeitungsgebühr einzuheben? das sind in der tat feste dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2010 Von betfair hab ich in einem aufwendigen Brief samt riesen Hologramm gigantische 5 Euro bekommen mit genau diesem habe ich 170€ gewonnen, welche ich mir heute sofort auszahlen lassen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 16. Juni 2010 Betclic jetzt auch für Österreicher mit 100% Bonus https://de.betclic.com/register_a.aspx Sind die eh seriös? Ich mein das mit 1,20 klingt doch eig. zu einfach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 ja, die sind schon seriös. wette jedenfalls immer wieder mal dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2010 gibt's actimel-konsumenten und hat das schon jemand ausprobiert: https://www.actimel-abwehrwette.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. Juni 2010 ja, die sind schon seriös. wette jedenfalls immer wieder mal dort. Ok danke dann werd ich wahrscheinlich dort einmal einzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts