Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der interwettenbonus von 10% ist zumindest bei mir jetzt nur mehr an einmaligen umsatz gebunden (bei quote 2.0+).

insofern eine hochattraktive angelegenheit, wenn die jeweilige wettquote passt. man bekommt einfach 10% geschenkt und das ohne irgendwelche mehrfache umsatzberechnung. einzahlen, wetten, glück haben, kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, du kannst eine beliebige anzahl an wetten mit quote 2.0+ abschließen, in summe muss der gesamtumsatz das 4-fache betragen (also die 80 euro in deinem fall).

Sprich wenn man bei einer Aufzahlung von 20€ und somit einem Bonus von 20€ in den nächsten 6 Monaten min. 160€ - egal wie (z.B. 20 * 8€ oder 10 * 16€) - auf eine Quote von 2.0+ setzt, passt das?

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich wenn man bei einer Aufzahlung von 20€ und somit einem Bonus von 20€ in den nächsten 6 Monaten min. 160€ - egal wie (z.B. 20 * 8€ oder 10 * 16€) - auf eine Quote von 2.0+ setzt, passt das?

jup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab von denen wenigestens 10 euro bonus für 10 euro einzahlung angeboten bekommen, bin ja kein neukunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Von betfair hab ich in einem aufwendigen Brief samt riesen Hologramm gigantische 5 Euro bekommen :facepalm:

Nachtrag zu selbigen

Obwohl im Text steht können sie ihre 5 Euro sofort nützen wurden gleich 13 Cent wieder als Bearbeitungsgebühr abgezogen :mad: Natürlich sind die 13 Cent bei den Betfair Summen egal aber ärgerlich ist sowas schon vom Prinzip her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag zu selbigen

Obwohl im Text steht können sie ihre 5 Euro sofort nützen wurden gleich 13 Cent wieder als Bearbeitungsgebühr abgezogen :mad: Natürlich sind die 13 Cent bei den Betfair Summen egal aber ärgerlich ist sowas schon vom Prinzip her.

die trauen sich auf ihre gutscheine auch bearbeitungsgebühr einzuheben? das sind in der tat feste dodln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Von betfair hab ich in einem aufwendigen Brief samt riesen Hologramm gigantische 5 Euro bekommen :facepalm:

mit genau diesem habe ich 170€ gewonnen, welche ich mir heute sofort auszahlen lassen konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja, die sind schon seriös. wette jedenfalls immer wieder mal dort.

Ok danke dann werd ich wahrscheinlich dort einmal einzahlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag